Meine Auswahl:
LV/IV: A. Meyer (da weiß man, was man hat)
DM/RV/RM: H. Sarpei (weil er variabel ist)
Konterstürmer: Vucicevic
IV: nachdem Kleine vom Markt ist, sehe ich keine Idealbesetzung. Mijatovic vlt. auch Gledson.
Im Mittelfeld kann ich mir gut Leute wie Antar oder Andreasen vorstellen, dann muss man Sarpei streichen und noch einen RV holen (Brinkmann?). Cabanas könnte Grlic ersetzen (hoff. im positiven Sinne).
Freuen würde ich mich, wenn ein paar weiter Talente, wie die Benders, Brinkmann oder Pitroipa den Weg an die Wedau finden würden.
deine auswahl triffts schon sehr gut,aber bei nen paar hab ich doch arge zweifel,das sie es inner ersten liga packen würden... wären quasi so einkäufe wie rietpietsch,michalke und co... mein da vorallem so leute wie hdiouad,nessos,brinkmann,klinka,andreasen,timm...
andere haben wiederrum null spielpraxis und ob und wie sie sich dann wieder zurecht finden würden steht innen sternen,egal ob sies noch nich unter beweis gestellt haben( siehe beck oder ndjeng zb) oder weil sie lange verletzt waren (siehe tyce,kennedy oder görlitz zb)...
bei den torhütern würd ich fromlowitz bevorzugen,aber der geht jawohl zu nürnberg... von heerwagen halt ich nich alt soviel,is immer für nen klopps gut,reinke is für mich zu alt,wächter und kirchstein haben sich dem hsvniveau angepasst,von den beiden würd mir kirchstein,aber eher gefallen,auch weil er die mentalität hier kennt und zumindes so die eingewöhnugnsphase wegfallen dürfte oder zumindes verkürzen würde...
so leute wie lell,abel,hoogland,fillinger,laas(von dem ich viel halte) und auch meyer,haben gezeigt das sie inne ersten liga bestehn können,wenn sie spielen und fit sind,haben aber entweder mit verletzungen oder mit starken leuten vor sich zu kämpfen... sind aber auch aufgrund ihres alter,investitionen in die zukunft...
andere find ich zu unbeständig... so leute wie klingbeil,sarpei,benjamin,bierofka,cairo,banovic,paulus,cha,weigelt und gerber
haben richtig gute spiele,aber genauso viel schlechte spiele... deswegen muss man sich dann im klaren sein,das man auch jemanden in der hinterhnad hat,falls eben mal nich läuft...
andere bekommt man eben nich,wie kyrgiakos,ochs,polanski,gekas,sinkewiz,hajnal oder auch buck,der schon beim ksc unterschrieben hat...
seh es ähnlich das nen torhüter,ein LV,ein RV,mindestens ein IV kommen muss... ebenfalls bin ich der meinung das die aussen nochma nachgebssert werden müssen...
compper und meyer würden mir da auf links gefallen,ein callsen-bracker is auch wieder ablösefrei zu haben... ein jerome boateng(
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26485/boatengjer%F4me/profil.html) hat bei hertha gute leistungen gebracht,die letzten spiele und wäre auch nich sooo teuer,da nur noch ein jahr vertrag... wo bei ich sagen muss,das ich mich eh bei hertha umgucken würde... ein ebert(
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32622/ebertpatrick/profil.html) auf rechts,wäre meiner meinung nach auch ne alternative,hat in der hinrunde nen stammplatz gehabt und richtig gute spiele gemacht und vertrag läuft aus... mijatovic und gledson wären dann natürlich auch noch alternativen für die zentrale wo man auch weiß das sie erfahrung und spielpraxis haben,die zugegebenermaßen einem J. boateng und P. ebert fehlen...
fürs mittelfeld gefallen mir munteanu von cottbus,antar und pitroipa ganz gut,obwohl ich denke das hinter munteanu noch andere her sein werden,die dann vll bessere chancen haben werden...
ähnlich seh ichs bei radu... da werden andere ihre finger ausstrecken... vucicevic hat nich nur gegen uns bewiesen das er das potential hat,würd ich sofort holen...hätte gern einen dejagah hier gesehn,aber denk der wäre nich gekommen und hat eh bei wolfsburg unterschrieben...
vll is das hier und da jetzt nen bissel utopisch,aber das sind so meine eindrücke...