Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir fällt da ein gestandener IV für uns ein, der ist groß, technnisch begabt, schnell und naja, einfach lang... und bringt jede Menge Übersicht mit!

Uwe Möhrle heißt der, der wäre doch mal was... :huhu:

:D:D:D Schnell in Richtung Milchstraße unterwegs!

schlage mal nen paar neue vor:

Abwehr: Noveski von Mainz od Gregory Vignal (Lens) od Gledson (Hans A)

Mittelfeld: Pitroipa (Freiburg), Ali Günes (Bes. Istanbul), Dzemaili (FC Zürich)

Sturm:

Ja lacht mich auch. Ailton!

Ich hoffe, dass der Verein darauf achtet, dass uns nach dieser Saison nicht wieder die brauchbaren Akteure der Jugend- und Amateurabteilung abhauen..
Ich weiss, ich werde mir jetzt wahrscheinlich wieder Feinde machen, aber das was ein Koitka, Neumayr, Book.. etc. kann (oder auch nicht) das kann ein Sascha Mölders um Längen toppen. Ich glaub ich kenne keinen ehrgeizigeren, schnelleren und konditionell besseren Stürmer als ihn. Aber ich denke dass es bei ihm genau so sein wird wie bei seinen Vorgängern... er wird solange schmoren schmoren schmoren bis die Laune am Tiefpunkt ist, dann wird er weg sein und man wird ihn mit grosser Wahrscheinlichkeit nächste Saison mind. in der 2. Liga sehen.
Er hat schon Senioren Erfahrung und ich denke schon das er es packen wird. Nur sollte man ihm mal langsam die Chance geben..(Gut im MOment verletzt). Wenn ich sehe wie sich manche "Profis" noch nicht mal in einem Oberliga Spiel etablieren können (wo man ja eigentlich meinen könnte ein Spieler sollte so ein Spiel entscheiden, frage ich mich wieso die auch nur eine Zweitliga Minute verdient haben...

Weiterhin denke ich mal dass hier nicht nochmal der Fehler gemacht wird wie damals. Wenn wir aufsteigen, dann wird diesmal kurzer Prozess gemacht, alles rausgeschmissen was kacke ist und diesmal richtig eingekauft. Egal ob Abwehr, Sturm oder Mittelfeld (oder Tor) Überall müssen neue her.Man hat doch gesehen, dass es nur mit diesen Leuten nicht klappt. Es wäre nicht schlecht wenn mal ein paar Namen hierhin wechseln.. Nicht immer nur Geld ausgeben für Mittelmaß, vielleicht mal nen bisschen was investieren.
Aber da vertraue ich schon Hellmich und Co.

schlage mal nen paar neue vor:

Abwehr: Noveski von Mainz od Gregory Vignal (Lens) od Gledson (Hans A)

Mittelfeld: Pitroipa (Freiburg), Ali Günes (Bes. Istanbul), Dzemaili (FC Zürich)

Sturm:

Ja lacht mich auch. Ailton!

Noveski wird sehr schwer genauso wie Gledson, zu Vignal kann ich nix sagen.

Pitroipa ist mir viel zu verspielt und körperlich mehr als unterlegen, in der ersten geht der sowas von unter für mich. In der Schweiz haben wir ja schon gute erfahrungen gemacht, die kontakte kann man ausbauen.

Ailton? der iss doch grad erst wo hin oder? Hätte nichts gegen ihn muss ich ehrlich sagen. Hier ist er der Star, er würde bestimmt wieder aufblühen. Aber halte ich für unwahrscheinlich, leider.

Dann beton ich es noch einmal, Kevin Philips, den will ich :rolleyes:

Noveski wird sehr schwer genauso wie Gledson, zu Vignal kann ich nix sagen.

Pitroipa ist mir viel zu verspielt und körperlich mehr als unterlegen, in der ersten geht der sowas von unter für mich. In der Schweiz haben wir ja schon gute erfahrungen gemacht, die kontakte kann man ausbauen.

Ailton? der iss doch grad erst wo hin oder? Hätte nichts gegen ihn muss ich ehrlich sagen. Hier ist er der Star, er würde bestimmt wieder aufblühen. Aber halte ich für unwahrscheinlich, leider.

Dann beton ich es noch einmal, Kevin Philips, den will ich :rolleyes:

gledson könnte bei nichtaufstieg von rostock möglich sein. noveski bei abstieg mainz. was ich zwar net hoffe aber ok. vignal spielt momentan bei lautern. und die abwehr steht eigentlich ganz gut bei denen.

ailton ist auf leihbasis in der schweiz. denke wenn er sich beim msv wohl fühlt kann das was geben.

würde auch gern die verträge bei den gladbachern kennen. ob nen ze antonio z.b bei abstieg ablösefrei wäre. wäre auch nen guter für die IV

oder mal nen name den Bart Simpson schon mal bei TM.de im forum fallen gelassen hat.

Sören Larsen vom FC **** ausleihen. Der kommt da net mehr zum Zug und wäre für uns nen Kracher

was is denn mit den andern abstiegskandidaten?? da sind doch bestimmt auch Bundesliga Taugliche Spieler dabei oder?

bei Bochum: Maltritz,Drsek

aus Cottbus : ein Radu oder Gunkel

aus gladbach: kluge oder kirch gute mittelfeld leute oder ein El Fakiri für die aussenseite

für den sturm denk ich mal werde nnicht sehr viele große verstärkungen gebracuht ein stürmer müsste man sich noch holen aber mit Idrissou,Daun,Lavric und Kurth is man schon stark besetzt!!

was is denn mit den andern abstiegskandidaten?? da sind doch bestimmt auch Bundesliga Taugliche Spieler dabei oder?

bei Bochum: Maltritz,Drsek

aus Cottbus : ein Radu oder Gunkel

aus gladbach: kluge oder kirch gute mittelfeld leute oder ein El Fakiri für die aussenseite

für den sturm denk ich mal werde nnicht sehr viele große verstärkungen gebracuht ein stürmer müsste man sich noch holen aber mit Idrissou,Daun,Lavric und Kurth is man schon stark besetzt!!

davon ist aber nur lavric als knipser anzusehen. die anderen als außenstürmer und kurthi is auch kein knisper. was wenn lavric ausfallen sollte od nen formtief hat?

also wäre ganz klar für nen weiteren guten stürmer. Larsen, Ailton od Ahanfouf

Also:
Das Geld dürfte doch nicht so sehr zum Problem werden wie die Jahre zuvor. Unser HS Xella zahlt bei Aufstieg doppelt soviel wie jetzt( in Liga 1 3Mio), stand zumindest mal in der Zeitung das Hellmich dass gesagt hätte.
Zudem werden auch andere Sponsoren mehr zahlen. DAzu die höheren Fernsehgelder, mehr Zuschauer....etc. Vielleicht findet HEllmich ja auch jem. dann für den Stadionnamen.....

Klar wenn wir wie die Jahre zuvor 10 Spieler holen kriegen wir wieder nur graupen.
Wir müssen das Team punktuell verstärken.
denke wir brauchen einen IV,LV,LM und vielleicht einen Stürmer.

Dazu CAli halten. Ist technich sehr stark und wird in der ersten Liga, so wie er es letzte Saison schon bewisen hat besser zurecht kommen.

Meine Kandidaten wenn die jeweiligen Klubs absteigen:

Gladbach:
Zé Antonio (13)
Kluge, Peer (24)
Polanski, Eugen (6)

Hamburger SV:
Abel, Mathias (8)
Reinhardt, Bastian (4)
Laas, Alexander (27)
Jarolim, David (14)

Eintracht Frankfurt:
Meier, Alexander (14)
Amanatidis, Ioannis (18)
Thurk, Michael (11)

Energie Cottbus:
McKenna, Kevin (4)
Munteanu, Vlad (16)
Radu, Sergiu Marian (29)

VFL Bochum:
Bönig, Philipp (24)
Misimovic, Zvjezdan (16)
Trojan, Filip (21)
Gekas, Theofanis (22)

Alemannia Aachen:
Leiwakabessy, Jeffrey (22)
Sichone, Moses (12)
Fiel, Cristian (21)

Armina Bielefeld:
Rau, Tobias (8)
Kobylik, David (11)
Masmanidis, Ioannis (21)
Wichniarek, Artur (18)

FSV MAinz:
Demirtas, Christian (5)
Noveski, Nikolce (4)
Feulner, Markus (7):zustimm: der würd bei uns durchstarten und die scheiß Kölner würden wieder doof gucken warume der plötzlich so gut ist.

So und jetzt zerreißt die KAndidaten

Sehr interessante Spieler dabei aber Mathias Abel vom HSV kann nicht zu uns kommen, da er von S04 augeliehen ist und sie ihn wohl zurück holen werden.

Die 3 Frankfurter Spieler gefallen mir sehr, am besten wäre natürlich noch Albert Streit von ihnen.
Von Bochum wärend vllt. auch 2-3 Spieler eine Option, besonders Gekas aber ich denke, für ihn muss der MSV eine Menge Geld abgeben und ob WH das tut, bezweifle ich!!!

Ansonsten gefallen mir die Mainzer Spieler bis auf Demirtas auch noch recht gut, bei den restlichen Spielern bin ich nicht so überzeugt, mag sie einfach nicht.
Ze Antonio hat bewiesen, dass er keine Verstärkung von Gladbach ist und bei die anderen zahlreichen Spieler auch!!!
Mal schaun, wen wir uns dann tatsächlich zur neuen Saison holen werden.

Mfg Z€Br@91

Also:
Das Geld dürfte doch nicht so sehr zum Problem werden wie die Jahre zuvor. Unser HS Xella zahlt bei Aufstieg doppelt soviel wie jetzt( in Liga 1 3Mio), stand zumindest mal in der Zeitung das Hellmich dass gesagt hätte.
Zudem werden auch andere Sponsoren mehr zahlen. DAzu die höheren Fernsehgelder, mehr Zuschauer....etc. Vielleicht findet HEllmich ja auch jem. dann für den Stadionnamen.....

Klar wenn wir wie die Jahre zuvor 10 Spieler holen kriegen wir wieder nur graupen.
Wir müssen das Team punktuell verstärken.
denke wir brauchen einen IV,LV,LM und vielleicht einen Stürmer.

Dazu CAli halten. Ist technich sehr stark und wird in der ersten Liga, so wie er es letzte Saison schon bewisen hat besser zurecht kommen.

Meine Kandidaten wenn die jeweiligen Klubs absteigen:

Gladbach:
Zé Antonio (13) auch dran gedacht
Kluge, Peer (24) wird ganz andere angebote bekommen
Polanski, Eugen (6) dito

Hamburger SV:
Abel, Mathias (8) hat der nicht nach der leihe noch vertrag bei s06?
Reinhardt, Bastian (4) nicht besser als unsere jetzigen IV
Laas, Alexander (27) wäre wohl machbar und gute ergänzung
Jarolim, David (14) wird ganz andere angebote bekommen

Eintracht Frankfurt:
Meier, Alexander (14) wird ganz andere angebote bekommen
Amanatidis, Ioannis (18) wird ganz andere angebote bekommen
Thurk, Michael (11) kein knipser

Energie Cottbus:
McKenna, Kevin (4) gute idee
Munteanu, Vlad (16) wird ganz andere angebote bekommen
Radu, Sergiu Marian (29) wird ganz andere angebote bekommen

VFL Bochum:
Bönig, Philipp (24) war sich damals zu schade für 2. liga. nein danke
Misimovic, Zvjezdan (16) wechselt schon nach nürnberg
Trojan, Filip (21) wäre was
Gekas, Theofanis (22) wird schwer zu bekommen sein

Alemannia Aachen:
Leiwakabessy, Jeffrey (22) keine ahnung. nie spielen sehen
Sichone, Moses (12) um gottes willen
Fiel, Cristian (21) spielt doch lm oder? dann lieber laas

Armina Bielefeld:
Rau, Tobias (8) dauerverletzt
Kobylik, David (11) wird ganz andere angebote bekommen
Masmanidis, Ioannis (21) wird ganz andere angebote bekommen
Wichniarek, Artur (18) wird ganz andere angebote bekommen

FSV MAinz:
Demirtas, Christian (5)
Noveski, Nikolce (4)
Feulner, Markus (7):zustimm: der würd bei uns durchstarten und die scheiß Kölner würden wieder doof gucken warume der plötzlich so gut ist.

die mainzer sagen mir gar net zu

davon ist aber nur lavric als knipser anzusehen. die anderen als außenstürmer und kurthi is auch kein knisper. was wenn lavric ausfallen sollte od nen formtief hat?

also wäre ganz klar für nen weiteren guten stürmer. Larsen, Ailton od Ahanfouf

also mit larsen wäre ich ja einverstanden glaube aber nicht das die schalker den abgeben werden!!! nen Ailton passt einfach nicht zu DUisburg und ist vom gehalt her auch kaum zu bezahlen!! und ein Ahanfouf wird es hier schwer haben sich bei den Fans wieder reinzuspielen!!!

Noveski ist einer der zweikampfstärksten IV's der Liga und ich meine, er hätte auch Kontakte nach England. Der ist unmöglich zu bekommen.

Den Feulner hätte ich allerdings sehr sehr gerne bei uns, wenn wir schon bei Mainzer Spielern sind, ich bezweifle aber, dass der wechseln wird, wenn er gerrade mal ein Jahr beim FSV spielt.

Ich denke auch, dass wir uns ein bisschen weiter in der Schweiz umgucken können, vielleicht hat der FCZ ja noch ein paar gute Spieler. Dafür könnten se dann ja auch welche von uns bekommen :cool:

ich würd noch von bielefeld ahanfouf und von mainz zidane holen...aber bei zidane könnte es ein paar probleme geben...denk mal das er nich von mainz gehen würde...

Zidan hät ich auch noch dran gedacht aber der wird wohl nicht zu bekommen sein!!! Zidan"E" wird übrigens ohne E geschrieben nur so zur Info oder meinteste doch denn Zinedine?? :D:D

Meine Güte,
wie hier alle über die erste Liga diskutieren :rolleyes:

Kinnas, erstmal muss der Aufstieg in trockenen Tüchern sein. Dann sehen wir weiter. Aber der Vucicevic ist schon n guten :zustimm:

Wen ich gerne auf der linken Seite sehn würde wär noch:

Coulibaly, Soumaila (10) SC Freiburg

Ach, hör mir auf mit dem! In unserer Mannschaft sollte ein Umschwung kommen. EIne gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Was wollen wir mit einem alten, durchschnittlicheren Zweitligaspieler? Es gibt noch etliche jüngere mit so einem Kaliber...:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also:

Gladbach:
Zé Antonio (13) OK
Kluge, Peer (24) OK
Polanski, Eugen (6) bekommen wir net

Hamburger SV:
Abel, Mathias (8) OK
Reinhardt, Bastian (4) OK
Laas, Alexander (27) OK
Jarolim, David (14) bekommen wir nie

Eintracht Frankfurt:
Meier, Alexander (14) bekommen wir net
Amanatidis, Ioannis (18) will ich net
Thurk, Michael (11) kein knipser in meinen augen

Energie Cottbus:
McKenna, Kevin (4) wird schwer
Munteanu, Vlad (16) zu viele konkurrenten, aber fühlt sich eventuell aufgrund der landsleute wohl
Radu, Sergiu Marian (29) nicht uninteressant, siehe auch munteaunu

VFL Bochum:
Bönig, Philipp (24) OK
Misimovic, Zvjezdan (16) geht nach nürnberg
Trojan, Filip (21) OK
Gekas, Theofanis (22) bekommen wir net

Alemannia Aachen:
Leiwakabessy, Jeffrey (22) ist mir nicht besonders aufgefallen
Sichone, Moses (12) OK
Fiel, Cristian (21) nicht besonders torgefährlich

Armina Bielefeld:
Rau, Tobias (8) OK
Kobylik, David (11) OK
Masmanidis, Ioannis (21) wird woanders hingehen
Wichniarek, Artur (18) bitte nicht!

FSV MAinz:
Demirtas, Christian (5) OK
Noveski, Nikolce (4) OK
Feulner, Markus (7) bitte nicht!

so zerreißend wars doch net ;)

Gladbach:
Zé Antonio (13) :zustimm:
Kluge, Peer (24) weiß nicht so genau
Polanski, Eugen (6) Wird nie im Leben zu uns wechseln

Hamburger SV:
Abel, Mathias (8) ist nur von S04 ausgeliehen, keine Spielpraxis
Reinhardt, Bastian (4) zu alt, zu langsam, wie Filipescu halt
Laas, Alexander (27):zustimm:²
Jarolim, David (14) hat Angebote aus dem Ausland

Eintracht Frankfurt:
Meier, Alexander (14) wird sicher nicht zu uns wechseln
Amanatidis, Ioannis (18)zu teuer
Thurk, Michael (11) Vollhupe

Energie Cottbus:
McKenna, Kevin (4) :zustimm: immer her damit
Munteanu, Vlad (16) wird mit anderen Erstligamannschaften in Verbindung gebracht
Radu, Sergiu Marian (29) wird jetzt schon umworben

VFL Bochum:
Bönig, Philipp (24) zu schade für uns :rolleyes:
Misimovic, Zvjezdan (16) schon bei Nürnberg unterschrieben
Trojan, Filip (21)kann man drüber nachdenken
Gekas, Theofanis (22) wird nicht zu bezahlen sein

Alemannia Aachen:
Leiwakabessy, Jeffrey (22) gibt bessere
Sichone, Moses (12) wat??? :eek: Ich dachte wir wollen die Klasse halten! No way!
Fiel, Cristian (21) nur als Ergänzung

Armina Bielefeld:
Rau, Tobias (8) Können wir probieren. Vielleicht wird es ja wie beim Daun ;)
Kobylik, David (11) :zustimm:
Masmanidis, Ioannis (21) unbedingt!!! :zustimm:
Wichniarek, Artur (18) kann man probieren

FSV MAinz:
Demirtas, Christian (5) aber sowas von! :zustimm:
Noveski, Nikolce (4) wird nicht zu bekommen sein! Englische Vereine buhlen um ihn
Feulner, Markus (7) Ex- Kölner schlagen meistens bei uns ein...ein guter Mann :zustimm:

ich würd noch von bielefeld ahanfouf und von mainz zidan holen...aber bei zidan könnte es ein paar probleme geben...denk mal das er nich von mainz gehen würde...

Ahanfouf bloss nicht, den "Mich guckt einer schief an und ich fall um" sollen
die Bielefelder mal schön behalten, :fluch: wenn der erste Liga spielen will dann
bitte woanders, in der Mannschaft scheint es halbwegs zu stimmen,
da passt der gar nicht mehr.

Der soll mal schön mit Bielefeld nächste Saison in Liga 2 umfallen.

Einige andere Namen die hier fallen sind ziemlich unrealistisch, obwohl der
Streit sich hier bestimmt richtig wohl fühlen würde:D , hat Duisburg ja in
guter Erinnerung :nobbi:

Bei den ganzen Namen die da kreisen oder gewuenscht werden, muss ich mich doch stark wundern warum Ahanfouf so angefeindet wird. Habe ich kein Verstaendniss fuer. :confused: Ich koennte mich damit ja abfinden, wenn man sagt, der passt nicht mehr in System oder er schafft den Sprung einfach nicht in die 1. Liga, das liegt im Auge des Betrachters, aber ihn so zu verwuenschen...als wenn er 3 Eigentore gegen Kaiserslautern, Dortmund, :kacke: und Koeln gemacht haette, halte ich doch fuer recht seltsam.
Ich bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass man von einem duchschnittlichen 2. Ligisten wie Koeln staendig Spieler in die Waagschale wirft...
Punktuelle Verstaerkung..da wuerde zum Beispiel ein, von mir durchaus geschaetzter Drsek wegen seiner nicht vorhandenen Geschwindigkeit rausfallen, kann nur der Weg sein, und da muss einfach jetzt 2 Stufen hoeher gegriffen werden... an Ergaenzugsspielern mangelt es ja nicht, da muss jetzt eine Schueppe draufgelegt werden, nur auf Glueck vertrauen, dass Spieler die woanders gescheitert sind immer beim MSV den Durchbruch schaffen ist meiner bescheidenen Meinung nach so als wenn man die Fahrstuhltuere schon zur Haelfte aufgemacht hat. :(

Wie oben schon jemand geschrieben hat:

Punktuell verstärken!!

Irgendwie kommt es mir so vor als ob im Falle eines Aufstiegs einige
hier die komplette Mannschaft verscherbeln und dann neu kaufen wollen.

Der ein oder andere Neuzugang ist schon wichtig, aber wir haben auch noch
jede Menge junge Leute im Kader die man evtl. auchmal öfter einsetzen
sollte, wenn auch nicht alle auf einmal, aber nach der geringen Einsatzzeit
die die bisher hatten, kann ich mir kein Urteil über die Jungs erlauben, würde
aber ganz gerne mal ein komplettes Spiel von dem einen oder anderen sehen.

Mal sehen wen der Bommer so holt und was die Finanzen so hergeben!!

Nachtrag zu Ahanfouf:
Ich mag im Allgemeinen keine Spieler die viel durch
Schwalben auffallen, egal wie sie heissen, und wenn ich dann
nach dem Elfmeter (Bielefeld Stuttgart)im Interview von der Pfeife
schon wieder höre: "Aber er hat mich berührt", dann hab ich den Kaffee
auf.

wie wärs denn wenn wir einfach auf unsere jungen Leute bauen und denen eine Chance geben!! ist natürlich sehr riskant aber ich halte das für eine gute möglichkeit!! warum in der ferne unmengen an geld für gehälter und ablösen ausgeben wenn man doch in der eigenen Jugend motivierte und talentierte leute hat die wohlgemerkt nicht so ein hohes gehalt führen wie manch ein bundesliga spieler!! natürlich stimme ich zu das man nicht ganz ohne verstärkungen auskommen kann, aber warum sollte man dies nicht durchführen!

Andrea Giallombardo

Verein (RN): FC Messina Position: Abwehr Positionsdetails: Außenbahn links Vertrag bis: 2007 Marktwert: 750.000

8.gif

Transfermarkt.de

mein gott hier wird jez über tausend namen spekuliert:eek::eek:
dabei sind wa nichma aufgestiegen

abwarten und dann ma gucken was möglich ist

aba wenn ich auch ma mein wunschkonzert ablassen darf:

Tor: Fromlowitz / Heerwagen

dazu jeweils LV, IV, RM, LM, ST

wie wärs denn wenn wir einfach auf unsere jungen Leute bauen und denen eine Chance geben!! ist natürlich sehr riskant aber ich halte das für eine gute möglichkeit!! warum in der ferne unmengen an geld für gehälter und ablösen ausgeben wenn man doch in der eigenen Jugend motivierte und talentierte leute hat die wohlgemerkt nicht so ein hohes gehalt führen wie manch ein bundesliga spieler!! natürlich stimme ich zu das man nicht ganz ohne verstärkungen auskommen kann, aber warum sollte man dies nicht durchführen!

sowas in der art haben wir vor zwei jahren gemacht...mit bekanntem ergebnis :rolleyes:

die leute, die dann händeringend in der Winterpause eingekauft wurden, waren erst nach einigen Spielen eingespielt...

Bitte nicht nochmal...

also bei karhan muss ich schon sagen, dass der mit seiner erfahrung jemand für uns wäre. in der slowakischen nationalmanschaft spielt der auch oft als spielmacher und zeigt da seine offensiven qualitäten (z.b. vs deutschland). der hat auch immer seine 5-7 tore pro saison gemacht.

mein gott hier wird jez über tausend namen spekuliert:eek::eek:
dabei sind wa nichma aufgestiegen

abwarten und dann ma gucken was möglich ist

aba wenn ich auch ma mein wunschkonzert ablassen darf:

Tor: Fromlowitz / Heerwagen

dazu jeweils LV, IV, RM, LM, ST

Fromlowitz kann man vergessen, da der nächste Saison bei Nürnberg unter Vertrag steht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben