Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo klar. Die schieben demnächst ´nen 38jährigen Keeper mit zwei Rädern zwischen unsere Pfosten![]()
schlage mal nen paar neue vor:
Abwehr: Noveski von Mainz od Gregory Vignal (Lens) od Gledson (Hans A)
Mittelfeld: Pitroipa (Freiburg), Ali Günes (Bes. Istanbul), Dzemaili (FC Zürich)
Sturm:
Ja lacht mich auch. Ailton!
Noveski wird sehr schwer genauso wie Gledson, zu Vignal kann ich nix sagen.
Pitroipa ist mir viel zu verspielt und körperlich mehr als unterlegen, in der ersten geht der sowas von unter für mich. In der Schweiz haben wir ja schon gute erfahrungen gemacht, die kontakte kann man ausbauen.
Ailton? der iss doch grad erst wo hin oder? Hätte nichts gegen ihn muss ich ehrlich sagen. Hier ist er der Star, er würde bestimmt wieder aufblühen. Aber halte ich für unwahrscheinlich, leider.
Dann beton ich es noch einmal, Kevin Philips, den will ich![]()
oder mal nen name den Bart Simpson schon mal bei TM.de im forum fallen gelassen hat.
Sören Larsen vom FC **** ausleihen. Der kommt da net mehr zum Zug und wäre für uns nen Kracher
was is denn mit den andern abstiegskandidaten?? da sind doch bestimmt auch Bundesliga Taugliche Spieler dabei oder?
bei Bochum: Maltritz,Drsek
aus Cottbus : ein Radu oder Gunkel
aus gladbach: kluge oder kirch gute mittelfeld leute oder ein El Fakiri für die aussenseite
für den sturm denk ich mal werde nnicht sehr viele große verstärkungen gebracuht ein stürmer müsste man sich noch holen aber mit Idrissou,Daun,Lavric und Kurth is man schon stark besetzt!!
Also:
Das Geld dürfte doch nicht so sehr zum Problem werden wie die Jahre zuvor. Unser HS Xella zahlt bei Aufstieg doppelt soviel wie jetzt( in Liga 1 3Mio), stand zumindest mal in der Zeitung das Hellmich dass gesagt hätte.
Zudem werden auch andere Sponsoren mehr zahlen. DAzu die höheren Fernsehgelder, mehr Zuschauer....etc. Vielleicht findet HEllmich ja auch jem. dann für den Stadionnamen.....
Klar wenn wir wie die Jahre zuvor 10 Spieler holen kriegen wir wieder nur graupen.
Wir müssen das Team punktuell verstärken.
denke wir brauchen einen IV,LV,LM und vielleicht einen Stürmer.
Dazu CAli halten. Ist technich sehr stark und wird in der ersten Liga, so wie er es letzte Saison schon bewisen hat besser zurecht kommen.
Meine Kandidaten wenn die jeweiligen Klubs absteigen:
Gladbach:
Zé Antonio (13) auch dran gedacht
Kluge, Peer (24) wird ganz andere angebote bekommen
Polanski, Eugen (6) dito
Hamburger SV:
Abel, Mathias (8) hat der nicht nach der leihe noch vertrag bei s06?
Reinhardt, Bastian (4) nicht besser als unsere jetzigen IV
Laas, Alexander (27) wäre wohl machbar und gute ergänzung
Jarolim, David (14) wird ganz andere angebote bekommen
Eintracht Frankfurt:
Meier, Alexander (14) wird ganz andere angebote bekommen
Amanatidis, Ioannis (18) wird ganz andere angebote bekommen
Thurk, Michael (11) kein knipser
Energie Cottbus:
McKenna, Kevin (4) gute idee
Munteanu, Vlad (16) wird ganz andere angebote bekommen
Radu, Sergiu Marian (29) wird ganz andere angebote bekommen
VFL Bochum:
Bönig, Philipp (24) war sich damals zu schade für 2. liga. nein danke
Misimovic, Zvjezdan (16) wechselt schon nach nürnberg
Trojan, Filip (21) wäre was
Gekas, Theofanis (22) wird schwer zu bekommen sein
Alemannia Aachen:
Leiwakabessy, Jeffrey (22) keine ahnung. nie spielen sehen
Sichone, Moses (12) um gottes willen
Fiel, Cristian (21) spielt doch lm oder? dann lieber laas
Armina Bielefeld:
Rau, Tobias (8) dauerverletzt
Kobylik, David (11) wird ganz andere angebote bekommen
Masmanidis, Ioannis (21) wird ganz andere angebote bekommen
Wichniarek, Artur (18) wird ganz andere angebote bekommen
FSV MAinz:
Demirtas, Christian (5)
Noveski, Nikolce (4)
Feulner, Markus (7)der würd bei uns durchstarten und die scheiß Kölner würden wieder doof gucken warume der plötzlich so gut ist.
So und jetzt zerreißt die KAndidaten
davon ist aber nur lavric als knipser anzusehen. die anderen als außenstürmer und kurthi is auch kein knisper. was wenn lavric ausfallen sollte od nen formtief hat?
also wäre ganz klar für nen weiteren guten stürmer. Larsen, Ailton od Ahanfouf
ich würd noch von bielefeld ahanfouf und von mainz zidane holen...aber bei zidane könnte es ein paar probleme geben...denk mal das er nich von mainz gehen würde...
Zidan hät ich auch noch dran gedacht aber der wird wohl nicht zu bekommen sein!!! Zidan"E" wird übrigens ohne E geschrieben nur so zur Info oder meinteste doch denn Zinedine??![]()
Also:
Gladbach:
Zé Antonio (13) OK
Kluge, Peer (24) OK
Polanski, Eugen (6) bekommen wir net
Hamburger SV:
Abel, Mathias (8) OK
Reinhardt, Bastian (4) OK
Laas, Alexander (27) OK
Jarolim, David (14) bekommen wir nie
Eintracht Frankfurt:
Meier, Alexander (14) bekommen wir net
Amanatidis, Ioannis (18) will ich net
Thurk, Michael (11) kein knipser in meinen augen
Energie Cottbus:
McKenna, Kevin (4) wird schwer
Munteanu, Vlad (16) zu viele konkurrenten, aber fühlt sich eventuell aufgrund der landsleute wohl
Radu, Sergiu Marian (29) nicht uninteressant, siehe auch munteaunu
VFL Bochum:
Bönig, Philipp (24) OK
Misimovic, Zvjezdan (16) geht nach nürnberg
Trojan, Filip (21) OK
Gekas, Theofanis (22) bekommen wir net
Alemannia Aachen:
Leiwakabessy, Jeffrey (22) ist mir nicht besonders aufgefallen
Sichone, Moses (12) OK
Fiel, Cristian (21) nicht besonders torgefährlich
Armina Bielefeld:
Rau, Tobias (8) OK
Kobylik, David (11) OK
Masmanidis, Ioannis (21) wird woanders hingehen
Wichniarek, Artur (18) bitte nicht!
FSV MAinz:
Demirtas, Christian (5) OK
Noveski, Nikolce (4) OK
Feulner, Markus (7) bitte nicht!
So und jetzt zerreißt die KAndidaten
StreitHerzig (Aachen), Radu (Cottbus), Polanski u. Kluge (Gladbach), Laas u. Reinhardt (HSV), Meier, Streit u. Vasoki (Eintracht) usw, usw!
Diese Spieler, teilweise auch hohe Hausnummer, könnt ich mir hier gut vorstellen.
Willst du ne FC Z zweigstelle aufmachenhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/9554/xaviermargairaz/profil.html wäre wohl noch nen guter
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9554/xaviermargairaz/profil.html wäre wohl noch nen guter
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9554/xaviermargairaz/profil.html wäre wohl noch nen guter
der wär auch glaub ich mal noch was für uns...
http://transfermarkt.de/de/spieler/3117/jonatanjohansson/profil.html
hey genau den hatte ich auch schon gesehen,![]()
Streitsach mal bist du besoffen?
fehlen nur noch Rösler ,Kern und Tar...nat!
sorry aber streit ist das größte A-LOCH des deutschen Fußballs, den will ich hier nie sehen.
ich würd noch von bielefeld ahanfouf und von mainz zidan holen...aber bei zidan könnte es ein paar probleme geben...denk mal das er nich von mainz gehen würde...
wie wärs denn wenn wir einfach auf unsere jungen Leute bauen und denen eine Chance geben!! ist natürlich sehr riskant aber ich halte das für eine gute möglichkeit!! warum in der ferne unmengen an geld für gehälter und ablösen ausgeben wenn man doch in der eigenen Jugend motivierte und talentierte leute hat die wohlgemerkt nicht so ein hohes gehalt führen wie manch ein bundesliga spieler!! natürlich stimme ich zu das man nicht ganz ohne verstärkungen auskommen kann, aber warum sollte man dies nicht durchführen!
mein gott hier wird jez über tausend namen spekuliert
dabei sind wa nichma aufgestiegen
abwarten und dann ma gucken was möglich ist
mein gott hier wird jez über tausend namen spekuliert
dabei sind wa nichma aufgestiegen
abwarten und dann ma gucken was möglich ist
aba wenn ich auch ma mein wunschkonzert ablassen darf:
Tor: Fromlowitz / Heerwagen
dazu jeweils LV, IV, RM, LM, ST