Irgendwie kommt es mir so vor, als komme der MSV nicht aus dem Quark.
Hast Du wahrscheinlich auch vor dieser Saison gesagt. Und was war? Es sind genug geile Spieler für die 2. Liga gekommen. Und jetzt verrate mir doch mal deinen genauen Job beim MSV das du weißt das nichts passiert.
Wenn man jetz schon wieder liest, dass Stefan Wächter mit Rostock fast einig ist oder Klingbeil der ja auch in Duisburg gehandelt wurde jetz lieber nach Lautern geht.
Wächter? Als Nummer 3 oder wie? Wir haben mit Koch und Beukert zwei Keeper unter Vertrag in der kommenden Saison. Noch nen dritten dazu? Wenn dann einen jungen Keeper als Fromlowitz. SOLLTE Koch gehen, kann man weiter schauen. Klingbeil? Wofür? ist RV und da spielt Weber. Meinst der setzt sich auf die Bank?
Ich versteh nicht warum man sich solche Chancen entgehen lässt, Spieler zuholen die Ablösefrei sind und viel Potenzial haben.
Hauptsache ablösefrei wa? Ob die Spieler uns helfen oder wir schon welche für die Position haben is ja egal.
Was besseres als Ablösefreie Spieler von solchem Format könnte dem MSV doch garnicht passieren. Warum man sich da nicht mal reinhängt, auch wenn die Spieler nicht kommen sollten, man hat es probiert.
Welche Position hattest Du noch mal beim MSV?
Das Geld sitz icht so locker.
Und solche Leute wie Broich oder Zidan von Mainz kommen doch eh nicht.
Also wie gesagt ich verstehs nicht.
AUch hier weißt Du wieviel Xella und Hellmich oder sonst wer bereit ist zu zahlen?
Hinterher kaufen wir wieder 2. oder 3.Klassige Spieler und steigen sofort wieder ab dass muss doch ned sein.
Stimmt. Haben wir vor der Saison auch schon gemacht
Da beste war jetzt der Transfer von Leonard Hass, denn hätt ich gern gesehn aber da der MSV sich nicht bemüht geht der lieber nach Fürth und spielt weiter 2te Liga anstatt nach Duisburg zu gehen und 1te Liga zu spielen.
Wow! Hat mal 10 gute Zweitligaspiele gemacht und ist der neue Held für Liga 1.
Es kann mir auch keiner sagen, dass wenn der MSV sich um den Spieler bemüht hätte, dass der dann dem MSV abgesagt hätte mit der Begründung lieber 2te Liga zu spielen.
Ich hoffe stark, dass da noch ein paar gescheite Spieler kommen werden ansonsten, Nur ein Jahr dann sind wir wieder da, aber in der 2ten Liga.
Die Liga ist mir SCHEISS egal. Hauptsache 1902 % MSV