Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut der Hertha- Page verlässt Zecke Neuendorf zum Saisonende den Verein...wäre das keiner für uns? N bissl alt mit seinen 32 Jahren aber so für 1-2 Jahre?
@Chelsea
Seh ich auch so...
So gut "Zecke" auch ist, auf lange Sicht sind etwas jüngere Spieler besser.
Vorallem wenn er jetz zwei Jahre bei uns spielen sollte und sich das Dusburger System so an den Spieler gewöhnt hat, kann es bei seinem Weggang oder Karriereende schwer sein einen Spieler zu finden, der das so wieder auffängt. Wissen tut man das jetz noch ned, könnte aber passieren.
Dann waren wir 2 Jahre oben und dann gehst wieder runter. Das wäre blöd. Muss ned , kann...man sollte langfristig Planen...
Bei aller Liebe, "Zecke" is ein juter Mann, aber leider leider schon zu alt.![]()
ich bin ja immer noch für trojan! ich glaube der vertrag läuft aus und für mittelfeld ist er ne richtig gute alternative
Jetz haben wir die erste Verpflichtung für die neue Saison.
Sascha Mölders bekommt bis 2009 einen Profi- Vertrag beim MSV.
Damit hätte man 5 Stürmer für die Erstliga- Saison.
Was ist eigentlich mit Vucicevic?
Der wollte sich doch bis Ende April entscheiden.
Ich glaub ja, dass der Abgesagt hat und deswegen der Profivertrag mit Mölders gemacht wurde.
Der MSV hat den Mölders auch ein bisschen hingehalten, find ich, nur um abzuwarten ob Vucicevic zusagt oder nicht und um dann eine Option zu haben für den Sturm.
als festgeplanten 1. Liga oder 2. Liga Stürmer sehe ich ihn ganz bestimmt noch nicht.....Die Local Player-Regelung sieht vor, dass von der kommenden Saison an mindestens vier bei einem deutschen Club ausgebildete Akteure unter Vertrag stehen müssen. Von der Spielzeit 2007/2008 sind sechs, von der darauf folgenden Saison an acht dieser Akteure Pflicht.
Von diesen lokal ausgebildeten Spielern muss jeweils die eine Hälfte im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für mindestens drei Spielzeiten für ihren Club, die andere Hälfte zumindest im Bereich des DFB spielberechtigt gewesen sein.
wie soll er den durchbruch schaffen wenn er nie spielt.
soll er das ewige talent sein.
ich glaub schon das er in der ersten liga zum einsatz kommen wird und sein ding machen wird.
aber ich sags auch nochmal, ich hätte ihn gerne schon in der zweiten liga gesehn, weil man sich dort schon einwenig auf den profifußball einstellen kann. mit 22 hat er noch ne menge vor sich.
je eher er erfahrung sammelt desto besser kann er werden.
und ich kann mir auch gut vorstellen das dadurch ersteinmal die planungen im sturm eingestellt wurden, fürs erste.
Schießt aber leider absolut keine Tore ...ich bin ja immer noch für trojan! ich glaube der vertrag läuft aus und für mittelfeld ist er ne richtig gute alternative
Schießt aber leider absolut keine Tore ...
Philipp Bönig hat in Bochum noch nicht verlängert. Das wäre genau der passende Ersatz hinten links.
Wer sich im Training und in der Vorbereitung anbietet, der spielt auch. Dafür gibt es Trainer, die so etwas erkennen.
Horst Hrubesch kam aus der Bezirksliga und Thomas Kempe auch, um nur mal 2 bekannte Spieler zu nennen, die den Sprung in die 1 Liga sofort geschafft haben.
Es liegt an Möders selbst, ob er einen der Etablierten verdrängen kann. Falls er nicht sofort, den Sprung in die ersten 18 oder 20 schafft, wird er sicherlich, weiterhin bei den Amas Spielpraxis bekommen.
Ja und wenn auch bei den meisten vergessen (wegen der Gnade der späten Geburt). Ronnie Worm schoß Samstags di Bayern ab und am Sonntagmorgen war er noch für die A-Jugend am Ball.
Wenn man mal überlegt hat jeder Buliverein in den letzten Jahren einen oder vielleicht mehrere Jungspieler gehabt,die was gebracht haben oder?Wird hier zu wenig für Unsere Jugend getan oder traut sich keiner nen Jungen Spieler zu bringen ?ich weiß es nicht bbefasse mich zu wenig mit unserer Jugend.Aber es gibt doch sicherlich talentierte junge SPieler bei den Zebras oder ?
Am besten Lampard,Kaka und den jungen MaradonaHallo.
Wir brauchen keine Zweitligaspieler, sondern Kracher wenn wir in der 1.Liga bestehen wollen,(wenn wir aufsteigen was ich hoffe).
![]()
![]()
![]()
![]()
Am besten Lampard,Kaka und den jungen Maradona
Werd wach wir sind der MSV wir machen uns unsere Kracher selber
Abel is selbst nur ausgeliehen vonNigel de Jong ist DM-Spieler und sicherlich zu teuer, da wär ich gegen.
Wenn man schon einen der Leute da nehmen sollte, dann am ehesten noch den Abel, der könnte uns in der IV eindeutig weiterhelfen, hat ja schon öfters gezeigt, dass er bundesligatauglich ist.
Mitte. Maxi Lopez Ablösefrei RCD Mallorca
besser machen trottel![]()
![]()
Viel Spaß beim rechnen fals das ein Sonderschüler schaft![]()
![]()
schonmal was davon gehört, das bei einer Leihe das Gehalt aufgeteilt wird...meist übernimmt der besitzende Verein 2/3 wohingegen der leihende Verein 1/3 des Geahltes, des zu leihenden Spielers übernehem muss/soll.
Viel Spaß beim rechnen fals das ein Sonderschüler schaft![]()
![]()
Sowas nennt sich MSV Fan, na dann....![]()
hier : http://www.transfermarkt.de/de/news/15954/ddd/news/anzeigen.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1369/rodaantar/leistungsdaten.html
also ich finde ihn echt superund er ist noch in nen guten fussballalter! mit 26... und er wird wohl freiburg verlassen^^^...nun scheißt los
![]()
![]()
Kann ich bestätigen!Naja, der hat schon was drauf...ich glaube aber, dass der auch eine Art "Divahaftigkeit" (cooles Wort) an den Tag legt. Und davon haben wir ja genug in der Mannschaft zurzeit. Wird er nicht deswegen in letzter Zeit von den Freiburger Fans ausgepfiffen?