NERO2810
Landesliga
Baye Fall spielt im Moment beim dänischen Erstligisten Randers Freja FC & hat in 26 Liga-Spielen 12 Treffer erzielt; dazu überzeugte er im UEFA-Cup gegen Fenerbahce Istanbul mit einem Treffer in zwei Partien (1.Runde; 1:2 und 0:3).
Er ist extrem trickreich, wendig und antrittsstark & beschäftigt die gegnerische Abwehr schonmal im Alleingang; darüber hinaus ist er noch unglaublich kopfballstark, obwohl mit 1.86m nicht übermäßig groß bzw. körperlich überlegen (erzielte aber 6 seiner 12 Saisontore per Kopf & traf auch gegen Fenerbahce per Kopf).
Ich denke mal, dass Nero ihn kennen wird...?!
Jepp, kenn ich!
Der hätte uns fast den Einzug in die Gruppenphase gekostet

Doch leider kann ich ihn nicht weiter beurteilen. Hab ihn nur zwei Mal spielen sehen. Im ersten Spiel gegen Fener war er wirklich überragend. Pfeilschnell, trickreich und kopfballstark. Ich glaube aber, dass die Fener- Spieler ihm zu viel Raum gelassen haben, weil sie Randers einfach unterschätzt haben. Im Rückspiel war er wirklich blass geblieben. Unsere Abwehr hatte den Jungen dann besser im Griff.
Hmm...ich denke schon, dass er uns weiterhelfen würde. Wenn wir aufsteigen, dann werden wir wohl defensiver Spielen als jetzt und durch seine Schnelligkeit wäre Djiby Fall ein sehr guter Konterstürmer für uns.
Ich glaube auch, dass die meisten Mannschaften im Oberhaus nicht so tief stehen werden und er dann seine Freiräume bekommen würde, die er braucht. Wer weiß, vielleicht würde der ja so einschlagen wie Gekas in Bochum?

Ich habe aber gehört, dass Fener auch Interesse an ihm zeigt. Man will ihn über 1-2 Jahre hin in die erste Mannschaft heranführen.