Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bommer Unser Problem war, dass wir bis zum Saisonfinale nicht planen konnten. Aber wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und viele Gespräche geführt, ab sofort geht es in konkrete Verhandlungen. Der Präsident hat ja schon zwei Neuverpflichtungen bekannt gegeben. Weitere fünf, sechs werden noch folgen. Wir werden 24 Spieler im Kader haben.
...

Bommer Wir brauchen einen Linksfuß für Alex Bugera, außerdem kommt ja Stefan Blank zurück, haben mit Fernando Santos einen Innenverteidiger verpflichtet, außerdem Maicon fürs offensive Mittelfeld, suchen für die rechte und linke Bahn und noch zwei Stürmer.

So jetzt mal doof rechnen :D
5 neue hat er aufgezählt - RM, LM, ST, ST und ein Linksfuß
24 Spieler soll der Kader haben :o Ich bin zwar noch was angetrunken, aber ich glaube da werden noch einige uns verlassen.

Im Kicker steht heute ein Interview mit Bommer.

Seine Aussage: "Wir brauchen einen Linksfuß und zwei Stürmer. Außerdem einen Verteidiger und einen Keeper. Auch suchen wir einen für die rechte Außenbahn."

An anderer Stelle wird Tom Starke erwähnt.
Scheint hier wohl mehr, als ein Gerücht zu sein.
Ich halte Starke zwar für keinen Schlechten, aber ob er uns in Liga 1 halten kann, bezweifel ich allerdings!

Naja, schaun wir mal, was noch kommt.

koe-pi

Laut WAZ soll dieser Herzog von Schaffhausen neuer Ersatztorwart werden.

Also dritter Torwart dann?
Der Junge hat in der Schweiz übelst viele Dinger reinbekommen und hat über die gesamte Saison nur ein einziges Mal zu Null gespielt. Und der soll uns in der ersten Liga helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne... ich weiß nicht, über welchen Informationsstand die WAZ verfügt: Die melden einerseits, dass ein Bleiben Kochs durchaus im Bereich des Möglichen liegt (ganz im Gegensatz zu NRZ/RP) & berichten gleich anschließend, dass der Schaffhauser Keeper als Nr. 2(!!!) im Gespräch ist.

Also dritter Torwart dann?
Der Junge hat in der Schweiz übelst viele Dinger reinbekommen und hat über die gesamte Saison nur ein einziges Mal zu Null gespielt. Und der soll uns in der ersten Liga helfen?

Die drehen doch alle durch da bei der WAZ!
Koch hat gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllt und mit Beuckert hat man vor einiger Zeit auch verlängert. Also haben wir zwei Torhüter bereits unter Vertrag. Dazu kommt noch der talentierte Jürgens von den Amas.
Aber wozu dann diesen Herzog?
Ich habe gerade n Paar Schweizer kontaktiert und die halten selber nicht viel von ihm

Bitte nicht wieder dieses Drama wie vor 2 Jahren :eek:

...kontaktier' doch mal ein paar Schweizer & erkundige Dich, mit wem RB am Samstag (sowieso fragwürdig) in Zürich verhandelt haben soll.

- Komme irgendwie ganz und gar nicht darüber hinweg... wieder ein Spieler vom FC Zürich? (Raffael? :) )

Oder gar Toni Ailton von den Grashoppers?

...dann könnten wir nächstes Jahr auswärts in den Farben der Selecao antreten...

sorry aber warum werden immer spieler verplichtet die keiner kennt ( siehe die beiden brasilianer ) oder leute die bei ihren aktuellen vereinen / fans einen schlechten ruf haben?
und vorallem immer leute aus der schweiz, als ob die schweiz mit super guten spielern auftrumpfen würde und die stärkste liga sei.
( ailton soll bleiben wo er ist :D )
tara is zwar kein schlechter aber auch keine granate und fili, den renn die in der ersten liga überm haufen so lahm wie der is.
und jetz sollen wieder spieler aus der schweiz geholt werden?!
wie wär denn man mit spielern, die echte qualität haben und auch schon in der ersten/zweiten liga super spiele gemacht haben.
spieler mit ehrfahrung im deutschen fußball.
der land-ei-kick aufm schweizer dorf kann ja wohl ned alles sein.
hoffentlich hat der msv wirklich aus den fehlern von damals gelernt und ned das helmich und co. jetz meinen, wenn sie spieler aus brasilien oder so holen das man dann automatisch in der ersten liga bleibt.
es würde mich sehr beruhigen, wenn ein gestandener spieler aus der ersten liga zu uns kommen würde mit ner menge erfahrung.

es würde mich sehr beruhigen, wenn ein gestandener spieler aus der ersten liga zu uns kommen würde mit ner menge erfahrung.

klar, die rennen dem MSV die tür ein weil der verein so geil ist. für uns fans schon. aber ich glaube nicht, dass topleute gerade schlange stehen um hier zu kicken.

Ich denke mal wir sollten ruhig abwarten, was uns noch so präsentiert wird. Wir haben ja schon gestern gehört, dass die Fehler nicht wiederholt werden und auch wenn nicht alles glaube das WH sagt (seine überzogenen Ziele z.B.), so kaufe ich ihm das ab.

Da werden mit Sicherheit noch ein oder 2 Spieler dabei sein, die auch einen Namen haben.

Und wer weiß, vielleicht sind die beiden Basialianer ja wirklich gute Spieler.

Torwart für nächste Saison?!

Da unser "Schorsch" nächste Saison nicht mehr in der Kiste steht, würde ich gerne mal einen jungen Torwart bei uns sehen!

Meiner Meinung nach wäre Fromlowitz von FCK doch mal ´nen interessanter Mann für uns.

hat jemand eine vermutung wer dieser spieler sein könnte, kennt sich jemand mit den ex-züricher-spielern aus:rolleyes:

Also hängt davon ab welcher Züricher Club !!!

vom FC Zürich gibt es schon, zwei, drei die uns weiterhelfen könnten.
Meine Favoriten sind da Raffael und Xavier Margairaz. Wobei letzteres sogar Ablösefrei wäre, hat aber auch Angebote von Aston Villa und Osasuna.

bei Grashopper kann ich nicht viel zu sagen.

Da unser "Schorsch" nächste Saison nicht mehr in der Kiste steht, würde ich gerne mal einen jungen Torwart bei uns sehen!

Meiner Meinung nach wäre Fromlowitz von FCK doch mal ´nen interessanter Mann für uns.

Lasst doch mal diesen Unsinn! Wieso steht Koch nächste Saison nicht im Tor bei uns? :rolleyes:

vielleicht sind die zwei brasilianer schon auf strunz seinem mist gewachsen.
vielleicht hat er WH ja schon beraten in der vorbereitungszeit, bis zum aufstieg jetz.
wird aber jetz wie die beiden brasilianer erst nach dem aufstieg vorgestellt.
nach der aussage von WH steht der transfer der beiden vom zuckerhut ja auch schon länger fest und man hat noch nix gesagt gehabt.
ich glaub nicht das WH erst neue spieler einkauft und dann ein manager holt.
dann hätte er den manager, welcher ja für neue spieler und geld im verein zuständig wäre, schon dessen aufgaben übernommen.
und WH würde den neuen manager erstmal bezahlen obwohl er ja in der kommenden saison noch nix geleistet hat außer sich vielleicht um die finanzen des vereins zu kümmen.

Das würde erklären warum Strunz gestern im Business-Bereich war.

Oder aber er hat sich das Spiel nur angeschaut und ein Bild-Reporter erklärt ihn deshalb zum Favouriten für diesen Posten.

Wer weiss das schon genau?

"Was erlauben Strunz" habe ich in dieser Saison schon 4 mal bei uns gesehen.

Er sagte auch im DSF das er den Aufstiegs-Abstiegs-Derby-Krimi um nicht verpassen wolle.

Ich denke mal die Blöd brauchte noch ne Schlagzeile.:D

Aber wer weiß, vielleicht......................;)

Gestern waren einige zugegen. Dieter Eilts, Frank Mill, natürlich Enatz etc.

Es bleibt abzuwarten wer letztendlich Manager wird. Gibt einige Leute denen ich zutraue einiges Bewegen zu können.

Also meiner Meinung nach, wäre es mal an der Zeit auch beim MSV einen Manager zu holen, aber natürlich nur einen der auch das Umfeld kennt, so einer wie enatz wäre schon der richtige, falls er überhaupt sowas machen möchte.
Desweiteren müssten wir noch einen holen der auch ein Spiel lenken kann, Mokhtari hat in meinen Augen zu oft wenns drauf ankam versagt, siehe das Spiel gegen Köln, da war nichts von ihm zu sehen.Wenn zum Saisonende nicht Grlic seine besten Spiele der Saison gemacht hätte, wären wir wohl nicht in die Bundesliga aufgestiegen. :schal: :schal:

mfg Garibaldi

Der Bubendörfer Marcel Herzog wird nach vier Saisons den FCSchaffhausen verlassen und in die Bundesliga wechseln. Der bald 27-jährige Keeper schliesst sich dem gestern in die Eliteklasse aufgestiegenen MSVDuisburg an.

http://www.baz.ch/search/quick.cfm?volltext1=herzog&state=query

der nächste unbekannte von so´m dorf verein.
das sind ja schon tolle aussichten für die 1te liga, geht dann wohl direkt wieder runter was!:mad:

Der Bubendörfer Marcel Herzog wird nach vier Saisons den FCSchaffhausen verlassen und in die Bundesliga wechseln. Der bald 27-jährige Keeper schliesst sich dem gestern in die Eliteklasse aufgestiegenen MSVDuisburg an.

http://www.baz.ch/search/quick.cfm?volltext1=herzog&state=query

der nächste unbekannte von so´m dorf verein.
das sind ja schon tolle aussichten für die 1te liga, geht dann wohl direkt wieder runter was!:mad:

Sei doch einfach mal ruhig ey, dieses Gejammer geht mir so dermaßen auf die Nüsse. Nur weil man Spieler nicht kennt, müssen diese nicht schlecht sein. Es gibt so viele wirklich gute Scxhweizer Spieler und alle sind se mal von einem deiner "Dorfclubs" gekommen.
Mal ganz davon ab, wir haben Koch, wir haben Beuckert, also denke ich mal, wird der gute höchstens mal bei den Amas zum Einsatz kommen.

Ey hauptsache jetzt wird hier schon gemeckert, das is echt en Unding un dat bei ner Position wo wir wirklich mit die geringsten Sorgen haben.

also gizmo, da muss ich mal widersprechen. Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein Keeper, der mal kurz vor der Nationalmannschaft in der Schweiz stand neuer Keeper der Amas wird oder?

also gizmo, da muss ich mal widersprechen. Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein Keeper, der mal kurz vor der Nationalmannschaft in der Schweiz stand neuer Keeper der Amas wird oder?

Naja, er ist auch an sich zu alt dafür, aber auch Beuckert hat bei den Amas ausgeholfen. Von daher wird sich das noch zeigen, wie er sich hier macht, Konkurrenz ist schließlich da.

Ich lasse mich überraschen und wenn er wirklich gut halten sollte und Bundesliga spielt, dann soll es mir auch recht sein, ich wollte an sich nur sagen, dass jedes Gejammer über diese Verpflichtung absolut unnötig ist.

War ja nicht anders zu erwarten, dass sich nun die Ereignisse überschlagen. :D

Ein schweizer Torhüter... ich weiß nicht. Irgendwie war fast (!) jeder ausländische Bundesliga-Torhüter ein Fliegenfänger. Deutsche Torhüter sind einfach besser. Aber abwarten.

Was mich etwas stört: Es wird zu wenig über einen neuen Innenverteidiger geredet. Wollen wir ernsthaft mit dem Holzfäller Filipescu in die Bundesliga gehen? Ganz gut in Liga 2. Zu langsam und steif für Liga 1. Macht der MSV wieder alte Fehler? Auch hier gilt: Abwarten!

War ja nicht anders zu erwarten, dass sich nun die Ereignisse überschlagen. :D

Ein schweizer Torhüter... ich weiß nicht. Irgendwie war fast (!) jeder ausländische Bundesliga-Torhüter ein Fliegenfänger. Deutsche Torhüter sind einfach besser. Aber abwarten.

Was mich etwas stört: Es wird zu wenig über einen neuen Innenverteidiger geredet. Wollen wir ernsthaft mit dem Holzfäller Filipescu in die Bundesliga gehen? Ganz gut in Liga 2. Zu langsam und steif für Liga 1. Macht der MSV wieder alte Fehler? Auch hier gilt: Abwarten!

Santos ist IV

ähm wir haben gestern einen IV verpflichtet ;)

-------

zu dem Torhüter: der Karner von den Amas geht, evtl is der Herzog ja für die 2. Gedacht und als Alternative wenn unsere Keeper in Rente gehen.... btw selbst dem Koch haben se letztes Jahr in Liga 1 die Bude weggeschossen, ohne Abwehr sieht der beste keeper scheis.se aus. Ich hab keinen Plan vom Team aus Zürich, aber bevor man vom Papier her urteilt sollte man etwas auf die Bremse treten :D

Was ist denn mit der angeblichen PK von 14 Uhr?

Kicker Meldung von 15.14h :

Kicker-Online schrieb:
Dritter Neuzugang beim MSV
Der MSV Duisburg hat unmittelbar nach dem feststehenden Aufstieg in die Bundesliga zwei neue Spieler präsentiert. Es handelt sich um zwei Brasilianer. Maicon verstärkt das Mittelfeld, während Fernando Santos für die Defensive eingeplant ist. Mit Torhüter Marcel Herzog kam am Montag ein dritter Neuzugang hinzu.

Link: http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/365873

Ein dritter Torwart.....

und dann noch einen den man nicht kennt....
Wundert mich doch ein wenig...
Will man jetzt Vorsorgen falls , G.Koch wieder so oft verletzt
ist wie diese Saison oder geht G.Koch doch!?

Warten wir mal was noch an neuen Spielern kommt, aber bisher
ist da keiner bei der mir ein "Wow" entlockt ...

naja ändert im grund enichts daran das wir noch 5 neue bekommen, da der Bommer ja gerne ein Linksfuß, LM, RM und 2 Stürmer noch haben möchte

Bis jetzt keine namenhaften verpflichtungen. Mal sehen was da noch so kommt.

Angeblich sollte doch auch irgendein Züricher vorgestellt werden??? Ist darüber irgendwas bekannt???

bin mal gespannt wann die ersten Abgänge präsentiert werden, das könnte auch unter Umständen sehr interessant werden.

Zu den Neuzugängen hab ich gar keine Meinung, sagen mir nichts und ich denke es bleibt abzuwarten, was die an Leistung bringen.

Herzog hat nie für Zürich gespielt,also steht vll der Züricher noch im Raum,da Margairaz,nach Züricher Infos,wohl auch auffer Tribüne saß...

Ich glaube eher das man sich da vertan hat. Die Meldung mit Herzog kam ja auch aus dem Züricher Bereich. Vielleicht wollten auch die den haben. Oder man hat sich nur in Zürich getroffen?

Margairaz soll bei uns auf der Tribüne gesessen haben? Wo hast das denn her? Mal nen Link dazu?

Wäre der Hammer

servus,

also die sache mit dem 3. keeper stinkt gewaltig finde ich. am sonntag auf der bühne als georg, walter in schutz genommen hat und sagte " ich hab vertrag bis 2011 und den erfülle ich" hat der liebe herr hellmich sehr eigenartig gegrinst und genickt. für mich war das kein zustimmendes nicken. sondern eher ein " du wirst schon noch sehen georg"-nicken.
mir geht gerade ein bisschen die düse.
außerdem halte ich nach den fakten über den schweizer, recht wenig von ihm. schon garnicht in der BuLi.

zu den beiden zuckerhutfreunden...kenn beide nicht, hoffe aber das rudi mitreden durfte dabei. er wird sich schon was dabei gedacht haben. und wieso sollten nicht auch wir mal glück haben und einen juwelen rauspicken den der hoeneß und seiner 40 räuber übersehen haben oder sowas. abwarten. wenn sie gut sind ,super. wenn nicht... na ja ists halt so wie immer bei uns. kaufen und drüber ärgern ;)

was wir definitiv brauchen ist ein ersatz für Bugi. linksfuß und vorallem schnell sollte er sein. ich hoffe das blank zu seiner from zurück finden wird und dann haben wir schon mal einen guten abwehrmann mehr dabei.
allerdings sollte man sich von filipescu als stammspieler mal verabschieden. der man ist einfach zu langsam. was man auch gegen essen wieder eindeutig gesehen hat. stellungsspiel kann der mann super aber schnelligkeit ist da ein fremdwort.

Mein traum wäre ja RADU von Cottbus. ( ja ja ich weiß ich träum ja nur)
außerdem könnte tara sich dann mal unterhalten...hrhr

was wir noch brauchen ist ein knipser vorne. auch wenn klemen bleiben sollte.
ansonsten finde ich sollten wir ivo halten. in der form die er die letzten spiele hatte ist der mann gold wert. mak sollte mal wieder aufwachen, die alte penntüte.

und wenn irgendwer auf die idee kommt dem lieben kleinen metzger(weber) den stammplatz wegzunehmen, den vermopp ich persönlich. meiner meinung nach ist das unser mit abstand beser abwehrspieler, gefolgt von schlicke.

also noch einen verteidiger, 2 Mittelfeldspieler(wenn der brasiliander gut ist nur einen) und nen stürmer. ende. 3-4 mann und dann richtig ordentliche leute. von mir aus auch nen griechen wenn der so spielt wie gekas ;)

was alle hier vergessen... wir haben ja unser jungtalent kommende saison im kader. den herrn mölders. ich find den klasse. der sollte auch mal ne chance bekommen. die jungen spielen ja immer befreit wie sonst was. siehe poldi,schweini,neuer,usw.

schönen tach noch

Ich glaube eher das man sich da vertan hat. Die Meldung mit Herzog kam ja auch aus dem Züricher Bereich. Vielleicht wollten auch die den haben. Oder man hat sich nur in Zürich getroffen?

Margairaz soll bei uns auf der Tribüne gesessen haben? Wo hast das denn her? Mal nen Link dazu?

Wäre der Hammer

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/transfers-und-vertragsverlaengerungen-sommer-2007-t14400-410.html

aber sowie ich das jetzt lese,kann ich es auch falsch interpretiert haben und man meinte er saß bei derem spiel auffe tribüne :o

hier nochma was zu herzog,wenn auch nich viel...

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/buli-2006-07-t13505-150.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben