Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber man kann ja gucken wer das potenzial hat "einzusachalgen wie eine bombe" 9 tore sind da nicht gerade aussage kräftig.
wenn man jetz die wahl zwischen einen stürmer mit 9 toren hat und einem der 15 tore geschossen hat, welchen würdet ihr nehmen.
den mit den 9 toren ich weiß.
man sollte schon gucken wer uns weiterhelfen könnte und nicht sagen, ach der ist stürmer den nehm wir.
Wenn unsere 4 jetzigen Stürmer alle in 16 Spielen 9 Tore schießen würden,
dann wären wir hochgerechnet zum Ende der Saison in der Champions League. Hurra!![]()
Gerade in der NRZ gelesen : http://www.nrz.de/nrz/nrz.lokalspor...region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1elesen !!!!!!!!!!
Der Artikel steht schon seit gestern Mittag hier drin![]()
Man müßte eben Privates...und sportliches trennen können!!Geht bei dem übervater Hellmich anscheinend nicht![]()
Wem will Bommer denn dann als Nr.1..etwa die Pfeife Beuckert![]()
![]()
??Na toll...oder gleich den Herzog oder Starke!!!Neeee.....darf nicht wahr sein-der Tag ist versaut
![]()
Ne, spechti, irgendwann hörts auf. Wie viel Schwachsinn man in diesen Tagen (eigentlich schon seit Wochen) lesen muss, ist erschreckend!O - M - G
Wem will Bommer denn dann als Nr.1..etwa die Pfeife Beuckert![]()
![]()
??Na toll...oder gleich den Herzog oder Starke!!!Neeee.....darf nicht wahr sein-der Tag ist versaut
![]()
Ich glaube kaum,dass Koch was mit Walter's Frau hatte.DAS wäre privat.Man müßte eben Privates...und sportliches trennen können!!Geht bei dem übervater Hellmich anscheinend nicht![]()
.............
So Leid es mir um ihn tut(ich habe nicht vergessen, was er die letzten Jahre geleistet hat), aber ich würde mich wohler fühlen, wenn wir ohne Koch in die nächste Saison gehen.
oh mein gott! Wat haben wir denn hier jetzt alles für neue Experten?
Im Leben nicht gelesen hier, aber wenn es wat zu kacken gibt seit ihr da?
und noch was!
HIER GEHT ES UM POTENZIELLE NEUZUGÄNGE!
Ist Koch ein neuzugang?
Nein? Also DANKE, BITTE und BTT
Hab mich bisher gänzlich rausgehalten, aber mir platzt hier gleich der Kragen.
Wie lange seid ihr schon MSV-Fans? Wieviele Top-Spieler wurden in dieser Zeit geholt?
Der MSV hat es immer verstanden, aus ******* Gold zu machen, dass muss man einfach mal einsehen und ich vertraue Bommer und Hellmich, dass das auch diesmal klappt. Guckt euch die Zeit unter Funkel an, wen hatten wir denn da? Thomas Hoersen, Uwe Spies und Andreas Menger waren auch keine Superstars und schafften dennoch 3mal einen einstelligen Tabellenplatz. Und selbst unter Funkel gabs sogar spielerische Sternstunden! ;-)
Also wer hier jetzt große Namen fordert, sollte sich überlegen ob er nicht doch lieber Fan von irgendnem Retortenclub wird, Schalski oder so...
Quasi ein Manager, der vielleicht so den entscheidenden Tick gibt, dass sich ein Spieler für den MSV und nicht für einen anderen Verein entscheidet. Klar das der gut ausgewählt sein muss. Schliesslich muss er fachlich natürlich auch passen. Aber wie gesagt, da sind wir ja nicht erst seit gestern auf der Suche!
Mein Gott!! Das regt mich jetzt schon wieder alles auf![]()
![]()
Schon wieder die gleiche Kacke wie vor 2 Jahren.. Hauptsache mal wieder viele neue Spieler holn die es sowieso nich bringen..![]()
und mich regen user auf die die spieler nichtmal kennen und direkt meinen losmoppern zu müssen![]()
Ich bin geschockt!Was laufen hier eigentlich für Experten rum?
Ihr müsst ja schon ziemlich viele Spiel von Paderborn oder Schaffhausen gesehen haben um beurteilen zu können, dass die Torhüter nicht erstligareif sind. Wenn sie hier herkommen, sollten sie auf jeden Fall eine Chance bekommen, ohne das man sie vorher zerreißt.
Und wenn der Koch durch sein Verhalten Unruhe in die Mannschaft bringt, dann hat das nix mit irgendwelchen Privatangelegenheiten zwischen Hellmich und Koch zu tuen sondern ist ganz klar etwas was das Vereinsleben betrifft. Außerdem hat Koch meiner Meinung nach in dieser Saison selten sein Klasse der letzten beiden Jahre bewiesen. Es haben sich nach und nach Fehler bei ihm eingeschlichen und die ganz großartigen Paraden hat er(bis auf gegen Essen) auch nicht mehr gezeigt.
So Leid es mir um ihn tut(ich habe nicht vergessen, was er die letzten Jahre geleistet hat), aber ich würde mich wohler fühlen, wenn wir ohne Koch in die nächste Saison gehen.
und mich regen user auf die die spieler nichtmal kennen und direkt meinen losmoppern zu müssen![]()
Jaa aber guck mal... meinse wirklich die sind soo gut?! Wenn die so gut wärn dann würden sie schon längst woanders spieln![]()
So zunächst finde ich es richtig einen guten dritten Torwart zu holen. Wenn GK mal wieder der Kragen platzt, dann hat man was in der Hinterhand. Während der Saison ist es schwer wirklich gute Leute für bezahlbares Geld zu bekommen.
Zum Manager. Mir ist ein ruhiger in der Branche anerkannter Mann lieber als ein Typ, den jeder in jedem Stadion daran erkennt, dass eine Autogrammjägertraube um ihn drum ist. Bommer kennt Gaugler schon und wird wissen, ob man zusammen paßt. Die was namhafteres wollen können ja mal ihre Notgroschen opfern Jürgen Kohler kommt bestimmt für rin halbes Jahr bei entsprechender Kohle und gibt keine Gegenleistung.
Und Vuc kann mir gestohlen bleiben. Einer der nur auf die ganz sichere Karte setzte. Nein der darf zum Allmächtigen noch Kölle und sich für gutes Geld beschimpfen lassen.
Jaa aber guck mal... meinse wirklich die sind soo gut?! Wenn die so gut wärn dann würden sie schon längst woanders spieln![]()
Ich bin geschockt!
Der entscheidende Tick, kommt heutzutage auch nicht vom Manager, sondern in den meisten Fällen, aus der Geldbörse der Verantwortlichen.![]()
Womit du wahrscheinlich auch recht hast! Nuja, bleibt eh nur abzuwarten was noch kommt.
Wie schon geschrieben ist es ja positiv, dass schon einiges an Gesprächen geführt wurde. Bin ja mal gespannt, ob sich das Gerücht um Raffael verdichtet. Denke dass er eine sehr gute Verstärkung wäre![]()
Woher kommt den das Gerücht mit dem Rafael überhaupt??? Ist da irgendwas konkretes durchgesickert oder bezieht sich dieses gerücht wieder nur auf das treffen in zürich vergangene woche???
Mein Gott!! Das regt mich jetzt schon wieder alles auf![]()
![]()
Schon wieder die gleiche Kacke wie vor 2 Jahren.. Hauptsache mal wieder viele neue Spieler holn die es sowieso nich bringen..![]()
Woher kommt den das Gerücht mit dem Rafael überhaupt??? Ist da irgendwas konkretes durchgesickert oder bezieht sich dieses gerücht wieder nur auf das treffen in zürich vergangene woche???