Pyka
onklifiziert
und der Meidericher Spielverein gmbh kokg aa yzjaka und Walter Hellmich unterstehen dem Staat. Was willst du uns damit sagen?Das Grundgestz gilt für das Verhältnis Staat-Bürger.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und der Meidericher Spielverein gmbh kokg aa yzjaka und Walter Hellmich unterstehen dem Staat. Was willst du uns damit sagen?Das Grundgestz gilt für das Verhältnis Staat-Bürger.
und der Meidericher Spielverein gmbh kokg aa yzjaka und Walter Hellmich unterstehen dem Staat. Was willst du uns damit sagen?![]()
Leute das geht nun echt zu weit. Was soll das? Wenn dem Verein einzelne Transparente nicht passen, können die diese ihr Hausrecht durchsetzen und soviele Plakate entfernen wie ihnen passt, das ist (leider) so.
Aber im Grundgesetz steht mehr als "Ich darf bei mir zu Hause entscheiden wer was aufhängt"
Und um das auch mal klar zu formulieren, ich finde den WH auch nicht sonderlich sympathisch, aber das ist seine menschliche Seite, ich respektiere das was er wirtschaftlich innerhalb kürzester Zeit gemacht hat und erkenne das an...
DAS sind doch auch nur spekulationen deinerseits, denn belegen kannst du auch nichts, oder?Ich möchte das der MSV sich langfristig im Profifussball etabliert, habe aber auch erkannt das es auf Dauer ohne den nötigen Kommerz nicht geht, und ich glaube das dieser Kommerz, bspw. mit der Installation von WH bei uns Einzug genommen hat, und ich meine ebenso das es gut für uns ist....auf Dauer..... und das es, aus meiner ahnungslosen Sicht derzeit keine Alternativen gibt.
und das kann mir scheinbar kaum einer widerlegen, ....
Ich möchte das der MSV sich langfristig im Profifussball etabliert, habe aber auch erkannt das es auf Dauer ohne den nötigen Kommerz nicht geht, und ich glaube das dieser Kommerz, bspw. mit der Installation von WH bei uns Einzug genommen hat, und ich meine ebenso das es gut für uns ist....auf Dauer..... und das es, aus meiner ahnungslosen Sicht derzeit keine Alternativen gibt.
@ Generation Blue
ne ist klar - ich hab keine Ahnung - wenn man nicht mehr weiter weiss versuchst du , unter dem Mantel der Diplomatie, mir Ahunngslosigkeit vorzuwerfen ?
Meine Hacke, lies doch einmal was da steht, nix Diplomatie, ich habs dir so vor den Latz geknallt.
von welcher individuellen Klasse sprichst du eigentlich im Aufstiegsjahr ? weil Grlic am ende ein paar Tore geschossen hat ?
Auch hier, lesen hilft. Auch ich spreche der Mannschaft jede spielerische Klasse ab, auch in Liga 2.
Was das mangelnde Spielsystem betrifft gebe ich dir wohl Recht, aber liegt das an bommer ? ein Spielsystem was du spielen willst, muss auf deine Spieler zugeschnitten sein, oder ? und wieviel neue Spieler musste er denn integrieren seit 2006 ?
Ja warum nehme ich denn nicht die Spieler die zu meinem gedachten Spielsystem passen. Wer sucht denn die Spieler aus, er wollte diese die da sind doch haben..
Beide Seiten müssen aufeinander zugehen, ich hoffe da passiert am Mittwoch abend, beide Seiten haben Fehler gemacht, aber dann muss auch gut sein, und WH hat aus meiner Sicht auch diese Saison schon eine Menge Willen gezeigt seinen Worten auch Taten folgen zu lassen.
Ich gebe aber mal eines zu Bedenken, diese Forderungen hier:
http://www.reclaimthename.de/forderungen.htm
sind in meinen Augen zum größten Teil gerechtfertigt, sind aber im Gesamtkonzern MSV Duisburg eher untergeordneter Natur und beeinflussen den Erfolg des MSV nur am Rande.....
Aber darum geht es letztendlich hier nicht, das ist ein Thema für einen anderen Thread.
sind in meinen Augen zum größten Teil gerechtfertigt, sind aber im Gesamtkonzern MSV Duisburg eher untergeordneter Natur und beeinflussen den Erfolg des MSV nur am Rande.....
Ich möchte das der MSV sich langfristig im Profifussball etabliert, habe aber auch erkannt das es auf Dauer ohne den nötigen Kommerz nicht geht, und ich glaube das dieser Kommerz, bspw. mit der Installation von WH bei uns Einzug genommen hat, und ich meine ebenso das es gut für uns ist....auf Dauer..... und das es, aus meiner ahnungslosen Sicht derzeit keine Alternativen gibt.
Er will sagen, dass das Posten einiger Artikel des Grundgesetzes in diesem Fred sinnfrei ist, weil es keinen Bezug zu den Geschehnissen hat.
Derjenige der das Hausrecht hat kann jedem jederzeit ohne Angabe von Gründen den Zutritt zum Stadion verweigern. Ein Zwang zum Vertragsschluss besteht nicht.
Beide Seiten müssen aufeinander zugehen, ich hoffe da passiert am Mittwoch abend, beide Seiten haben Fehler gemacht, aber dann muss auch gut sein, und WH hat aus meiner Sicht auch diese Saison schon eine Menge Willen gezeigt seinen Worten auch Taten folgen zu lassen.
Ich denke, um das mittlerweile völlig zerrüttete Verhältnis zwischen WH und einem Teil der MSV-Fans (das es die Mehrheit ist, bezweifel ich) wieder zu begradigen, bedarf es der Moderation von dritter Seite. Mein Vorschlag wäre, einen der Journalisten unserer heimischen Zeitungen für eine "runder Tisch" Diskussion zu gewinnen.
Das ist nicht dein Ernst oder??![]()
Klar ist es verständlich, dass viele der Forderungen für die Szene wichtig sind. Wenn man aber aufgrund solcher Dinge wie der Nichterrichtung des Zebrastalls die Ablösung des Vorstandsvorsitzenden fordert und dafür anscheinend sogar den Sturz in die 3. Liga in Kauf nehmen würde, dann stimmen doch die Verhältnismäßigkeiten ganz und gar nicht mehr.
Wenn hier viele Informationen haben, die über die bekannten Dinge hinausgehen, die für viele nunmal nur Bagatellen sind hinausgehen frage ich mich doch wieso diese nicht veröffentlicht werden.
Klar ist es verständlich, dass viele der Forderungen für die Szene wichtig sind. Wenn man aber aufgrund solcher Dinge wie der Nichterrichtung des Zebrastalls die Ablösung des Vorstandsvorsitzenden fordert und dafür anscheinend sogar den Sturz in die 3. Liga in Kauf nehmen würde, dann stimmen doch die Verhältnismäßigkeiten ganz und gar nicht mehr.
ich will mich doch mit niemandem anlegen - hab ich Kein Interesse dran.
die Diskussion um den Vollzeittorwarttrainer will ich hier nicht vertiefen, aber meinst du das würde uns weiterhelfen, sportlich gesehen ?
Dinge wir Kiga im Stadion usw fänd ich auch klasse, wirklich.
Ich denke nur das ein Mann wie er Prioritäten setzen muss wenn es um wirtschaftliche Belange geht und ich räume auch ein das es im Moment durchaus ein wenig danach aussieht als würde er die nicht sauber genug setzen bzw. die Fanszene vernachlässigen.
Aber weder ich noch ihr könnte beurteilen ob das ob der sportlichen situation heute bzw. der wirtschaftlichen lage der letzten Jahre nicht auch notwendig war/ist. Der Erfolg heiligt die Mittel halt oft....
Sollte da irgendwas wirklich gravierend schief laufen hättet ihr viel mehr Leute auf eurer Seite, deswegen verstehe ich die Geheimniskrämerei nicht.
du bist nun schon der zweite der mir A) Ahungslosigkeit vorwirft
keiner wirklich was weiss, mich eingeschlossen![]()
@ Ivy
aber diese Fans können das doch mal neutral sagen ohne Personen zu nennen, nur damit man mal einen Eindruck bekommt um welche Probleme es da eigentlich geht, was sich der WH da zu schulden hat kommen lassen ???
aber diese Fans können das doch mal neutral sagen ohne Personen zu nennen, nur damit man mal einen Eindruck bekommt um welche Probleme es da eigentlich geht, was sich der WH da zu schulden hat kommen lassen ???
Sorry, aber jetzt kannst du mir nicht erzählen, du wärst kein Pressefutzi.
Dieser Satz kommt mir verdammt bekannt vor.
Ansonsten vergiss es. Ich erzähle jedem vorm Stadion gerne was wir wissen und wie es aussieht. Nur weil du jetzt einen Tag hier rumschreibst, plaudere ich bestimmt nicht aus dem Nähkästchen.
Ja wat denn nu? Erst empörst du dich, wenn man dir Ahnungslosigkeit vorwirft und dann räumst du sie auch noch ein!![]()
@ Ivy
die Argumentation ist doch aber wirklich zu einseitig, findest du nicht auch ?
Stichwort Vollzeittrainer
17 andere Bundesligisten machen Schulden in Millionenhöhe, müssen wir das deswegen auch machen ?
Denkst du wir wären nicht Letzter wenn wir einen VZ Torwarttrainer hätten ?
beantworte doch ruhig mal meine Frage und reiss sie nicht aus dem Zusammenhang.
Denkst du wir wären nicht Letzter wenn wir einen VZ Torwarttrainer hätten ?
ich sag doch die ganze zeit das wir froh sein sollen in der 1. zu spielen
.....
Ich glaube kaum, dass der MSV Schulden anhäufen müsste, würde er vernünftig in den Trainerstab investieren.
.....