Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du Konzepte ballert man mal eben so ins Portal?
Ich muss kein Bäcker sein, um zu wissen, dass das Brot shice schmeckt, ich muss auch kein besseres Rezept finden....
seine Macht reicht bestimmt nicht bis in die Entscheidungszentrale der Polizei und/oder in die Redaktionen der Printmedien. Irgendwo muss auch mal Schluss sein.
Da hast du recht, aber es ist ja wohl auch klar, dass die JHV die entscheidende Veranstaltung ist und man danach erst 100 Prozent den Weg festlegen kann.
Aber zum Thema Medien hast du sowas von Unrecht.
Ich hab manchmal das Gefühl das das Duisburger Publikum wirklich sehr, wenn nicht gar zu kritisch ist.
Was will du jetzt hören? ja nein, ja nein???
Der Vergleich mit Angela Merkel, wenn auch nicht von dir getroffen, ist ebenso inkorrekt wie viele andere Vergleiche. Vielleicht schlägt sein Herz wirklich für 2 Vereine, meines tut das ja irgendwo auch, wenn auch auf 2 völlig unterschiedliche Arten.
vor 10-15 jahren wäre z.b. ein R.B. längst geschichte gewesen.
Wie wärs denn ,wenn sich gegen Rostock die gesamte (träum) Nordtribüne SCHWARZ kleiden würde um WH zu zeigen das es nicht "NUR" 50 Idioten (Chaoten) gibt!![]()
Was hat ihn so in die schusslinie gebracht ?
Ich weiß ehrlich nicht wovor sich viele hier in die Hose machen.Wenn der geht oder gegangen wird, wird der MSV nicht sterben und wenn man dadurch mal absteigt in Liga 2 oder 3, wo ist das Problem? Wer fällt kann auch wieder aufstehen.
Ich frage mich halt einfach nur, sind das Automatismen oder woher kommt diese schlechte Stimmung ? ich meine in der Regel bei anderen Vereinen gibt es diese schlechte Stimmung gegen den Trainer, aber doch eher selten gegen den Präsidenten, oder ?
Ich versuche seit geraumer Zeit beide Seiten zu verstehen, aber was ich wirklich nicht mehr verstehe ist, dass noch Hellmich raus gerufen wird.
Allerdings habe ich immer das gefuehl gehabt, dass sich die Kritik vornehmlich aufs sportliche bezieht. nun haben wir einen 2. mann fuers sportliche und die kritik geht ungemindert weiter, das verstehe ich nicht, sorry!
Leute: Wer oder was ist Fahrstuhl?
In bisher keinem Thread hat sich dieser User so engagiert wie in diesem! Handelt es sich dabei um Herrn Hellmich..
und wenn man dadurch mal absteigt in Liga 2 oder 3, wo ist das Problem? Wer fällt kann auch wieder aufstehen.
Sorry Junge, ich hab länger überlegt wie ich es diplomatiosch verpacke aber mir fällt nix ein. Somit sage ich es frei raus...du hast echt keine Ahnung....Für ihn (Bommer) spricht aber das selbst die größtenMSV Kritiker zunehmend erkennen, das da viel Verletzungspech mit bei ist und eben auch das notwendige Quentchen Glück fehlt....
Ich frage mich halt einfach nur, sind das Automatismen oder woher kommt diese schlechte Stimmung ? ich meine in der Regel bei anderen Vereinen gibt es diese schlechte Stimmung gegen den Trainer, aber doch eher selten gegen den Präsidenten, oder ?
ein präsident sollte den verein so auf die beine bringen, dass er auch ohne ihn überleben könnte.
Da hat keiner Bock drauf. Soldaten haben auch nicht Bock darauf in den Krieg ziehen zu müssen. Was ich einfach sagen will. Es geht so oder so weiter. Egal was kommt. Wenn WH zB aus gesundheitlichen Gründen sofort gehen würde, hätten wir das selbe Problem. Deswegen macht er mir mit seiner infarmen Drohung auch keine Angst.
der MSV ist, ob das nun allen gefällt oder nicht, ein Unternehmen, wenn du da jemanden ohne geignete Qualifikation einstellst handelst du grob fahrlässig,...das ist Fakt.
@ schkai
Diese Reaktion ist genau diese Art von Paranoia oder Verfolgungswahn von dem ich spreche
- ich bin nicht das personifizierte Böse, der hier den WH glorifizieren möchte,
ich versuch nur die aus meiner Sicht einseitige Betrachtung der Person WH mal zu relativieren.
@ Regenbogen
was reicht denn da ?
ennatz als sportdirektor ? Durch welche Qualifikation denn ? hat er das schon mal gemacht, weisst du ob er das gut kann, ob er das schlecht kann ?
der MSV ist, ob das nun allen gefällt oder nicht, ein Unternehmen, wenn du da jemanden ohne geignete Qualifikation einstellst handelst du grob fahrlässig,...das ist Fakt.
mir Ahunngslosigkeit vorzuwerfen ?
aber ich bleibe dabei, wären wir sportlich 7. gäbe es diese Diskussion um den Präse in der Form nicht und er hätte mit Sicherheit kaum etwas anders gemacht.
Das Grundgestz gilt für das Verhältnis Staat-Bürger.