Hm....so wie er selbst sagt, liegt ihm ja etwas daran, dass alle an einem Strang ziehen, damit "wir" "gemeinsam" den Klassenerhalt schaffen.
Da frag ich mich dann doch, wieso sucht er nicht das Gespräch mit seinen Kritikern, so könnte man Probleme eventuell aus dem Weg schaffen um dann wieder gemeinsam alles für den Verein zu geben. Das Gesprächsangebot von Fanseite gab es oft genug, man hat lange Zeit auf eine Anwort von WH gewartet, was kam war nix. Stattdessen Beleidigungen und Pfeilspitzen in Richtung der Fans.
Es wäre für ihn ein leichtes gewesen, durch ein paar einfache Zeichen des guten Willens, die Lage zu besänftigen, doch scheinbar liegt das nicht in seinem Interesse. Für mich ist das Tischtuch, nach den letzten Äusserungen und vor allem nach dem Satz mit der "Lust verlieren", engültig durch. Hätte ich ihm vor ein paar Tagen noch eine Chance eingeräumt in meiner Gunst wieder ein wenig zu steigen, weiß ich jetzt, dieser Mann muss weg, weg aus unserem Verein, sonst geht dieser noch vor die Hunde.
Ein guter Präsident zeichnet sich dadurch aus, dass er den Verein so aufstellt, dass er auch nach seiner Zeit gut "überleben" kann, aber das hat er ja selber jetzt mit seiner dummen Aussage wiederlegt. So eine Aussage ist ehrlich gesagt eine Frechheit und sollte auch dem Letzten beim MSV die Augen öffnen, was für ein verblendeter, größenwahnsinniger Mann da an der Spitze UNSERES Vereins steht.
Ich glaube, nein ich bin mir sicher, der MSV könnte auch ohne WH ganz gut überleben. Darum kann man nur hoffen, dass er so schnell wie es geht die Lust verliert oder er am Mittwoch mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt wird............