Präsidentendiskussion

Mike Krüger - Mein Gott Walter

Walter war nicht groß, war eher klein.
Trotzdem behauptete er von den Kleinen einer der Größten zu sein
Seine Frau, die Aussauer sah noch ganz gut aus, für Ihr Alter,
Und wenn sie mal was sagte, dann meist "Mein Gott Walter"

Walter liebte sein Leben, war meist unbeschwert,
Und wenn er mal was machte, machte er es meist verkehrt.
Beim Frühstück warf er die Kaffeekanne um, zum Glück war’s nur kalter.
Marie sagte wieder einmal "Mein Gott Walter".

Walter hatte es nicht eilig, arbeitete ja im selben Haus,
Und wenn er keine Lust hatte, fiel die Arbeit eben aus
Das machte auch nichts, denn er war Hausverwalter.
Wenn die Anderen wieder ihn sahen meinten sie nur "Mein Gott Walter"

Walter wollte und ließ das Haus in Ordnung versetzten,
Und macht einer was kaputt, musst er den Schaden ersetzten
- meist musste Walter dies tun -
Wie gestern den Feuerlöscherhalter.
Als er es beichtete sagte Marie "Mein Gott Walter"

Denn da hatte Walter im Flur Rauch entdeckt,
Und sofort erkannt, dass nur ein Feuer dahinter steckt.
Laut Feuer, Feuer rufend riss er den Löscher von der Wand,
Natürlich mit Halter
Alle die Ihn sahen meinten nur "Mein Gott Walter".

Doch solche Blödeleien ignorierte er nur,
Und rannte mit dem Löscher hinaus auf den Flur.
Doch dort staubten nur die von Ihm bestellten Gipser und Kalker,
Und als sie Ihn sahen "Mein Gott Walter"

Doch Walter macht sich nichts aus solch kleinen Pannen
Aus kaputten Tassen, Tellern, oder Kaffeekannen.
Er geht dann in die Kneipe und wenn er heim kommt, dann lallt er.
Marie sagt dann nur "Mein Gott Walter"

Ja, das Leben verlangte Walter schon 'ne Menge ab,
Und sein Pech verfolgte Ihn sogar bis ins Grab.
Denn sein Sarg glitt den Trägern aus den Händen,
Auf den Boden knallt' er
Der Pfarrer rief entsetzt "Mein Gott Walter".

Nun steht Walter ganz allein vorm Himmelstor,
Und kommt sich eigentlich ziemlich einsam vor.
Petrus sieht durch das Guckloch,
Drauf verliert den Halt er.
Zum lieben Gott ruft er nach hinten
"Da draußen da steht Walter".

Sind ja irgendwie schon ein paar Gleichheiten zum Walter :D

Sorry for Spam :o

sehr direkte und klare worte, die unser präsi da gefunden hätte. mehr, als unter "kollegen" zu erwarten gewesen wäre. sogar zustimmung zu einem msv-besuch in oberhausen, wenn auch mit einem augenzwinkern. das ist auch sehr angebracht, schließlich werden soli-bekundungen aus oberhausen hier ja zu mindestens mit 60% mit spot und sogar ekel überzogen - ob diese arroganz weiterhilft, bezweifel ich allerdings. euer vorstand isoliert sich vor den fans, da sollten sich die fans nicht auch noch isolieren.
viel glück wünsche ich trotzdem noch, und ich bin sicher das das mittelfristig nur ohne hellmich zu haben ist.

:brüller::brüller::brüller::brüller:

Lieber Geld als MSV-Fans

comment_logo_nrz.gif
Oberhausen, 18.02.2008, Peter Voss, 0 Kommentare

50456455_14340777_widescreen.jpg
RWO-Präsident Hajo Sommers zu den beleidigenden Aussagen des Duisburger Präsidenten gegen Oberhausen.

Hier geht´s weiter.

Sommers sieht aber auch die überaus fragwürdige Seite dieses Ausbruchs – der kalkuliert war und nicht blinder Wut entsprang, wie dabei anwesende Duisburger Journalisten bestätigen

DAS gibt mir zu denken

Um es zu vekürzen: Alles was jetzt noch hilft, ist wenn sich beide Beteiligten Parteien, auf Seiten der UoG wohl nur ausgewählte Vertreter, in einen Raum setzen und mal wie zivilisierte Leute miteinander reden.

Im Moment ist man nämlich in einer recht unschönen Spirale, aus der man nur noch auf zwei Arten rauskommt: Entweder es knallt - und dann richtig. Und das will im Grunde keiner. Oder aber beide springen ein Stück weit über den eigenen Schatten.

Entweder es knallt - und dann richtig. Und das will im Grunde keiner. Oder aber beide springen ein Stück weit über den eigenen Schatten.

Man hat so oft von Fan Seite Herrn H. ein Gespräch angeboten und das zeigt doch das wir als Fans oder Uog´s bereit sind zu reden aber wenns Herr H. nicht nötig hat.....:rolleyes:

WAZ Dienstag,19.Februar 2008

LESERMEINUNG

>>MSV DUISBURG
Fans machen den Verein nicht kaputt

Den Großteil der Anhänger weiß Hellmich hinter dem MSV. Anders die Gruppierung, die mit Anti-Hellmich-Parolen auf sich aufmerksam machte. "Die allermeisten Fans stehen zu uns, doch 40 Leute versuchen, den Verein kaputtzumachen." Es ist beschämend, solch eine Aussage zu lesen. Sie verdeutlicht zum einen, dass Herr Hellmich nicht mit friedlicher Kritik umgehen kann, so wie sie beio der Demonstration für den Erhalt von Tradition vor dem Rückrundenspiel gegen Borussia Dortmund kundgetan wurde, bei der nach Polizeiangaben 500 Leute teilnahmen...
Zum anderen ist es eine Unverschämtheit, wie Herr Hellmich eine Gruppe von Fans dermaßen vor allen Zeitungslesern mit absoluten Unwahrheiten schlecht macht und damit nicht nur versucht, die Duisburger Fanszene, die ebenfalls eine zarte Pflanze ist, zu spalten, sondern auch beweist, dass er von Fankultur absolut keine Ahnung hat. Die Gruppe, doe Herr Hellmich mit den 40 Leuten meint, ist die Duisburger Ultra-Gruppierung Kohorte. Eine Gruppe von 40 jungen Leuten, die den Großteil ihrer Freizeit und ihrer Energie dem MSV gerne opfern. Sie versuchen nicht, den Verein kaputtzumachen, vielmehr ist es ihr oberstes Ziel, ihren Verein "immer und überall bestmöglich zu unterstützen".
Sie sind die Fans, die die Mannschaft hunderte von Kilometern durch die ganze Republik begleiten, sie sind die Fans, die durch Fahnen und Transparente die Kurve optisch verschönern und lebendig machen, und sie sind die Fans, die 90 Minuten die Mannschaft durch Gesänge und Rufe anfeuern. In guten wie in schlechten Zeiten stehen sie hinter ihrem Verein.
Herr Hellmich forderte in seinem Interview Menschen, "die auch in der Niederlage zu uns stehen, auch wenn sie wehtut". Die Mitglieder von Kohorte gehören zu 100 Prozent zu diesen Menschen, wie ihr oberstes Ziel verdeutlicht...
Sie lieben den Meidericher Spielverein, wie sie in vielen ihrer Gesänge verdeutlichen...
Doch zu einer Liebe gehört auch, dass man Kritik üben kann, wenn man feststellt, dass die Sache eine falsche Richtung annimmt... "Die Chaoten, die Hellmich raus rufen", machen dies, weil Herr Hellmich sich trotz einer Zusage nicht mit dieser Gruppe an einen Tisch setzt...
Es ist traurig, dass Herr Hellmich offenbar nicht mit Kriktik umgehen kann und Sprüchen wie "wenn ich keine Lust mehr habe, geht der MSv den Bach runter", der... seine Haltung gegenüber dem MSv verdeutlicht, versucht seine Position zu rechtfertigen, und we er einen Fangruppe dermaßen diffamiert, der man, wenn man sich ein wenig für Fankultur interessiert, absolut nicht vorwerfen kann, sie wolle den Verein kaputtmachen.

Katharina Bongardt

Netter Kommentar..
Mir aber ein wenig Kohorte lastig ;)
es gibt auch genug andere die z.B Fahnen, Banner und Transparente machen und auch Auswärts fahren sowie Ihren Verein anfeuern.
Die sich auch durch die dummen Kommentare von Wh angegriffen fühlen.

;)

Ich bin neugierig, gespannt und irgendwie unruhig, was den morgigen Abend betrifft. Es gibt einige klar sachliche Themen, die dürften relativ schnell und problemlos ablaufen. Wenn man zum sportlichen Bereich kommt, dürfte es schon etwas unruhiger werden.......................

Wenn es um nicht eingehaltene Versprechen den jetztigen Präsidenten geht, dürfte es schon lauter werden.

Aber das große Thema " Fanbehandlung àla Hellmich " könnte je nach dann aktueller Stimmungslage eskalieren, je nach dem die " Gegenseite " argumentiert, das Thema versucht " unter den Tisch zu kehren. Aber angesprochen auf den " Tip " doch zu RWO zu wechseln, denke ich wird`s laut, richtig laut !

Interessant heute Zebra - TV bekanntzugeben, quasi als zusätzlichen " Fanservice ", was ich inhaltlich gut finde, nur der Zeitpunkt 1 Tag vor der JHV, ist sicher Zufall.......:)

Wichtig aus meiner Sicht, ist morgen Abend die Ruhe zu bewahren, sachlich und konstruktiv zu bleiben, hoffen wir auf Omega, ich denke der bringt es schon gut rüber.

Und was den Präsidenten betrifft, wir werden morgen entweder den " Schauspieler " in ihm entdecken, oder aber seinen wahren Charakter !

Lassen wir uns also überraschen:huhu:

Ich bin neugierig, gespannt und irgendwie unruhig, was den morgigen Abend betrifft. Es gibt einige klar sachliche Themen, die dürften relativ schnell und problemlos ablaufen. Wenn man zum sportlichen Bereich kommt, dürfte es schon etwas unruhiger werden.......................

Wenn es um nicht eingehaltene Versprechen den jetztigen Präsidenten geht, dürfte es schon lauter werden.

Aber das große Thema " Fanbehandlung àla Hellmich " könnte je nach dann aktueller Stimmungslage eskalieren, je nach dem die " Gegenseite " argumentiert, das Thema versucht " unter den Tisch zu kehren. Aber angesprochen auf den " Tip " doch zu RWO zu wechseln, denke ich wird`s laut, richtig laut !

Aber das ist doch genau das, was Hellmich will. Der will doch ne Show ala Höneß abziehen. irgendetwas scheint das gebracht zu haben und wenn es nur mal ne große Schlagzeile ist. Nach der Jahreshauptversammlung wird es dann wieder die große versöhnung geben.

Aber das ist doch genau das, was Hellmich will. Der will doch ne Show ala Höneß abziehen. irgendetwas scheint das gebracht zu haben und wenn es nur mal ne große Schlagzeile ist. Nach der Jahreshauptversammlung wird es dann wieder die große versöhnung geben.

Wir sind keine *****, nicht käuflich, vielleicht probiert er es ja mit ein paar " Pralinen " für die Kurzdenker. Show, vielleicht, ich tippe eher darauf, dass er versuchen wird einige Mitglieder zu " animieren " wirklich Krach zu machen um dann der Presse und den " anderen " zu zeigen, seht das sind nur ein paar Krachmacher, auf die können wir verzichten !
Und das darf nicht passieren, unsere Stimmen können seine Niederlagen sein !

Interessant heute Zebra - TV bekanntzugeben, quasi als zusätzlichen " Fanservice ", was ich inhaltlich gut finde, nur der Zeitpunkt 1 Tag vor der JHV, ist sicher Zufall.......:)

... ööööh, das stand doch schon im Zebra-Magazin zum Spiel gegen Stuttgart, Seite 12: ""zebra-tv.de" geht auf Sendung MSV-Spiele in voller Länge und in der Zusammenfassung online sehen!" ... sorry, da liegst Du wirklich einmal falsch ... oder hattest keinen Euro, um das Magazin zu kaufen ... :p

.... bei Niederlagen auch noch zum MSV halten ....

.
.
.

Wir brauchen Fans die bei Niederlagen auch noch zum MSV halten .....
18 ter Duisburg -14 Tore 14 Spiele verloren,
dazu stehe ich

Nu muss Hellmich auch etwas machen,
schauen wir mal Morgen ........

Bin Gespannt.

.
.

Ich habe das gefühl, das es morgen derart eskaliert. das am ende die JHV abgebrochen werden muss :eek:

Irgendwie ist es schon überfällig das ich mich mal hier in diesem Thread melde....
Das was der Präsident dort von sich gegeben hat war kalkulierte unterste Schublade.
Er versucht so mit den Fans das Gleiche zu machen wie mit seinen Angestellten...eine Horde von nickenden Ja-sagern, die lachend und feiernd mit ihm in die 2. Liga oder noch tiefer wandern ohne ein Wort der Kritik.
So hetzt man Fans gegeneinander auf.
Nicht schlecht kalkuliert und es funktioniert ja sogar bei einigen emotionalen Menschen hier, die nicht sofort ihr Gehirn einschalten, recht gut.
Das Beispiel Oberhausen zeigt jedoch, dass genaue Gegenteil. Ohne einen Baulöwen,stattdessen mit konsequenter ehrlicher Arbeit kommt man auf Dauer nach oben.
Oberhausen war fast in der gleichen Situation. Fast-Aufstieg in die erste Liga, immer neue Legionäre die sich um den eigentlichen Verein einen Shice gekümmert haben und dann der Untergang...irgendwie doch alles sehr vergleichbar mit der momentanen Situation beim MSV.
Herr Hellmich wird gehen...und das ist auch gut so. Je eher desto besser!!
Nur so kann auch hier ein vernünftiger Neuanfang gestartet werden.

Wenn die Wege des MSV so weiter gehen könnt ihr in 5 Jahren diesen Thread nochmal rauskramen und sehen ob ich Recht hatte...dann nämlich hat es RWO geschafft lange am MSV vobeizuziehen und schaut vielleicht aus der zweiten Liga runter auf einen drittligisten MSV.
Dahin wird Herr Hellmich diesen Verein führen...mit Ahnungslosigkeit, Selbstherrlichkeit und Kritikunfähigkeit

...und seine Worte gegen Oberhausen nehm ich ihm persönlich krumm....diesem Dinslakener Dummschwätzer!!

Erst einmal wünsche ich Omega viel Glück für die JHV !!!

Du bist gut vorbereitet (die wichtigsten Themen sind Dir immens bekannt) !

Bleib' ruhig und lass Dich nicht provozieren - haste gar nicht nötig !

Ich denke, dass viele von uns anwesend sein werden (Thema v.a. Pro/Contra WH & "Waschlappen" BH & Trainer-Diskussion RB).
Versuche von vornherein, die Stimmung gerade zwischen den Fans zu "drosseln" !

Wenn es allein zwischen den Fans eskaliert, hat WH ein leichtes Spiel und kann weiterhin herrschen wie ER will *kotz* !

Genau DAS wollen Wir nicht !!!

Viel Glück, lieber Omega !
Mach watte kanns :)

Ich bin trotzdem der Meinung das wir Walter Hellmich weiter als Präsidenten brauchen da er was das Geschäftliche angeht seine Sache bisher Sehr Gut gemacht hat. Wenn man mal überlegt die Zeit vor WH, im guten alten Wedau-Stadion zweite Liga Platz 14 vor dreitausend Zuschauern wo sich noch alle Bechwert haben, das die Stimmung so mies ist weil keine Zuschauer da sind und der Verein mit einem Bein schon im Lizenzverlustgrab stand.

Auf einer Seite hat dieser Mensch( wie alle Menschen) natürlich auch Schwächen.

Er ist es z. B. gewohnt in allem was er macht die volle Kontrolle zu behalten was in einem Geschäft wie dem Profi Fussball sehr Schwer ist.

Er sollte sich mehr auf das Konzentrieren was er wirklich kann und das ist Geschäfte machen. Deals mit Sponseren abwickeln und so die Wirtschaftliche Zukunft des Vereins sichern, denn da sind wir uns denk ich mal alle einig, das die Fans alleine, in der heutigen Zeit keinen Verein mehr Finanzieren können.

Raushalten sollte er sich, aus der Transferpolitik und dem sportlichen Bereich, denn da fehlt im glaub ich so nen bissel der Überblick um die grösseren zusammenhänge im aufbau eines Mannschaftsgefüges zu erkennen.

.

Wenn die Wege des MSV so weiter gehen könnt ihr in 5 Jahren diesen Thread nochmal rauskramen und sehen ob ich Recht hatte...dann nämlich hat es RWO geschafft lange am MSV vobeizuziehen und schaut vielleicht aus der zweiten Liga runter auf einen drittligisten MSV.

Du magst ja in vielen Dingen ,die Du über Walter Hellmich geschrieben hast, Recht haben, aber das Oberhausen irgendwann mal über Duisburg stehen wird, dass ist ein Wunschgedanken von Dir.:eek:Das wird nie passieren.

Das wird nie eintreffen!!:huhu:

mensch leute. sogar der letzte depp sollte mitlerweile wissen das wh ein sehr grosser sportfan im allgemeinen ist!wir können ihn ja jetzt auch dafür hassen das er den tennisverein in dinslaken unterstützt (wo er denk ich mal ebenfalls ehrenmitglied oder sonstiges ist. soll er jetzt jeden und alles andere hassen ausser duisburg? nur weil er nicht die ansicht hat das alle anderen vereine feinde von duisburg sind und man diese hassen sollte, werden ihm hier vorwürfe gemacht:confused:

Du magst ja in vielen Dingen ,die Du über Walter Hellmich geschrieben hast, Recht haben, aber das Oberhausen irgendwann mal über Duisburg stehen wird, dass ist ein Wunschgedanken von Dir.:eek:Das wird nie passieren.

Das wird nie eintreffen!!:huhu:

Das geht manchmal ganz schnell... Wer hätte vor zehn oder zwölf Jahren mal gedacht, dass Fortuna Düsseldorf das Rheinderby gegen den 1.FC Köln II in der Oberliga austragen würde ?
Schaut mal wie lange es dauert und wie schwer es selbst Düsseldorf hat, die Fortuna zumindest in der zweiten Liga zu platzieren.
Klar...Ddorf ist keine Fussballstadt, hat aber immerhin mit OB Joachim Erwin einen Bürgermeister, der sich sehr stark für Fortuna macht..

Das Interview jetzt mal direkt zuhören, macht mich nur noch wütender als ich ohnehin schon bin.:mecker:

" Wir haben eine rasante Entwicklung in der ersten Liga...."

:confused:Davon kann ich leider nichts entdecken. Wir stehen auf dem 18ten Platz. Sowas nenn ich nicht Rasante Entwicklung.

"Schreie gegen die Mannschaft kann ich nicht verstehen "

:confused: Appalaudiert er seinen Angestellten wenn die die Arbeit verweigern? Nichts anderes war das am Samstag in der 1 HZ.

" Wenn nicht alle zu uns stehen, kann das nicht gut gehen "

:confused: Was bitte schön tun wir denn jeden Samstag? Nach so einer Hinrunde und einem Rückrundenstart hat´s mich ehrlich gesagt gewundert, das überhaupt noch 21000 gekommen sind. Wenn das sportlich so weitergeht werden demnächst wohl nur noch 15000 dasein. Davon allein auf in der Fankurve und auf der Köpi Tribüne 7000. Davon wiederum ca 1000 Idioten.

" Wir arbeiten rund um die Uhr. Tag und Nacht. Wenn irgentwelche Leute das nicht sehen....."

Ne. Tu ich nicht. Nachts schlafe ich nämlich.:zustimm:

" Die versuchen den Verein niederzumachen.Wenn sie irgentwas kaputtmachen wollen, sollen sie es tun, aber nicht bei uns. "

Absolut ohne Kommentar :jokes68:

" Wie wir uns gesteigert haben ist gigantisch "

Ja so kann man es natürlich auch sehen. Vom 3ten Platz in der zweiten Liga, auf den 18ten in der 1 Liga.
Wirklich GIGANTISCH. :yiep:

Ich stehe diesen "Das wird eh nie eintreffen"-Aussagen auch sehr skeptisch gegenüber... eine falsche Vereinspolitik kann viiiiiiel Schaden anrichten.... nur mal nebenbei, weil's ja doch recht off-topic ist, aber die Tabellen am 20.Spieltag vor wenigen Jahren und vergleicht mal wo die Vereine heute stehen... da könnte einem Angst und Bange werden :cool::

Vor 5 Jahren

Vor 10 Jahren (Man beachte den Tabellenführer)

Vor 15 Jahren (10.14,15,17....)

Vor 20 Jahren (3 :D , 11, 17, 18)

ich habe mir das jetzt auch noch angehört, ich idiot.:kopfplatsch:

"das sind 30-40-50 leute die nennen sich kohoten oder so":eek:

wie abgehoben muss der sein ???

der MSV kommt aus dem nichts ???

als nächstes wird er wohl behaupten den MSV gibt es seit 2002.:vogel:

Jungs ,ihr habt ja alle irgendwie Recht!:huhu:

Ich wollte endlich mal
wieder einen "Oberhausener" ärgern!:D;)

Der Frust muss ja irgendwie raus!;)

Das kann so schnell gehen, so schnell kannste kaum gucken.

Es ist noch nicht soooo lange her, das RWO ziemlich weit vor uns stand in der Zweitligatabelle und uns 1:4 zuhause abgeseift hat
:huhu:

Eine absolute Ausnahmesituation in über 100 Jahren MSV. Übrigens in dieser Saison stand der MSV dennoch vor dem RWO.
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2002/

In der Saison danach gab es wieder ein 3-0 für den MSV an der Wedau.

Nur der Richtigkeit wegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"das sind 30-40-50 leute die nennen sich kohoten oder so"

Hier kommen wir an den Punkt wo mein Verständnis fals ich es habe total aufhört.:mad:

Wenn ich etwas öffentlich kritisiere , und vorrausgesetzt das es mich nicht "eiskalt erwischt" , und das hat es ja in dem Fall nicht , dann kenne ich wenigstens den "Namen" meines Gegenüber .

Und selbst wenn ich die Zeit nicht dazu haben sollte , dann habe ich aber in der Position bestimmt jemanden der sich für mich schlau macht udn mir Infos gibt .

Aber es bestehen Spannungen seit dem Bochumspiel und WH weiß immer noch nicht wer Kohorte ist ?

Der der die Choreos von UD 98 , eine ganze Sasion Spiel Spiel genießen durfte weiß nicht wieviele genau dieser Ultras heute zu Kohorte gehören ?

Meine Güte fast jeder hier auf dem Portal ....gehe ich zumindest davon aus ...... hat sich nach der eine oder anderen Diskussion hier schlau gemacht über die Geschichte der UD98 .....oder hat am Stadion gefragt ....wie auch immer.

Aber WH weiß nichtmal mit wem er es zutun hat bzw hat es offensichtlich nicht nötig sich darüber mal schlau zu machen ?

Sorry aber so viel Gleichgültigkeit .....ich glaube mir fehlt hier echt das wirklich passende Wort ....Ignoranz wäre vieleicht besser ....kann es doch garnicht geben .

mensch leute. sogar der letzte depp sollte mitlerweile wissen das wh ein sehr grosser sportfan im allgemeinen ist!wir können ihn ja jetzt auch dafür hassen das er den tennisverein in dinslaken unterstützt (wo er denk ich mal ebenfalls ehrenmitglied oder sonstiges ist. soll er jetzt jeden und alles andere hassen ausser duisburg? nur weil er nicht die ansicht hat das alle anderen vereine feinde von duisburg sind und man diese hassen sollte, werden ihm hier vorwürfe gemacht:confused:

Mensch User, der letzte Depp bist du wohl. Du hast es bis jetzt nicht kapiert um was es geht.

Wenn ich mir die Nicknames der Leute anschaue, die hier scharfe Kritik gegenüber der Vereinspolitik im Allgemeinen und Walter Hellmich im Besonderen äußern, muss ich schon sagen:

- Alle um die 18 Jahre alt
- Alle keine Ahnung von Tuten und Blasen (überwiegend Schüler)
- Gehen alle völlig unsachlich und ohne Sinn + Verstand an die Sache ran
- Laufen alle nur in Schwarz rum
- Sind alles böse Chaoten
- , die nicht zum Verein gehören
- und den Verein kaputt machen wollen.

:ironie:

Ich sag es nocheinmal.

Bei allem respekt und ich bin nicht dafür, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das heute abend ohne zwischenfälle ablaufen wird.:fluch:

Wenn ich mir die Nicknames der Leute anschaue, die hier scharfe Kritik gegenüber der Vereinspolitik im Allgemeinen und Walter Hellmich im Besonderen äußern, muss ich schon sagen:

- Alle um die 18 Jahre alt
- Alle keine Ahnung von Tuten und Blasen (überwiegend Schüler)
- Gehen alle völlig unsachlich und ohne Sinn + Verstand an die Sache ran
- Laufen alle nur in Schwarz rum
- Sind alles böse Chaoten
- , die nicht zum Verein gehören
- und den Verein kaputt machen wollen.

:ironie:

wahrscheinlich noch Unsozial und Arbeitslos :D:p

Zurück
Oben