nur mal so
nur mal so rein hypothetisch:
der msv hätte gegen stuttgart zur halbzeit 2:0 geführt und in der zweiten halbzeit weiter super gespielt.
wer hätte da "hellmich raus" gerufen? die negativen "lautstarken" reaktionen kamen alle erst nach dieser unfassbar blamablen ersten halbzeit, bzw. nach dem zweiten gegentreffer.
aus meiner sicht war es am samstag wirklich nett anzusehen wie zig "fans" nach der ersten halbzeit das stadion verlassen, auf alles und jeden schimpfen, den msv als verein verfluchen und und und.......
einzelne vernatwortliche wurden in einer art und weise beschimpft, wie es in einem fussballstadion leider zum normalen "ton" gehört, dennoch unterste schublade.
dann wird zusätzlich noch den stuttgartern beim verlassen der kabine beifall geklatscht...hut ab!
und exakt nach dem tor von niculescu war dieses vehalten wie weggeblasen. die mannschaft kämpft, die fans kämpfen! so hat mir das gefallen......
also wage ich mal zu behaupten, dass 80-90% des ganzen frustes der hier in teilweise unmöglicher und menschenverachtender art abgelassen wird doch nur wegen dieser sportlichen misere entsteht.
der tainer/präsi wird beim aufstieg gefeiert, beim misserfolg gefoltert.
würden wir gerade auf 'nem gesicherten tabellenplatz stehen wäre wahrscheinlich alles ok.
natürlich war die aussgae von wh nach dem spiel nicht ganz glücklich. schlimmer als "die idioten" fand ich persönlich die aussage bzgl. des rwo. sowas macht man nicht.
wer das interview live gehört (nicht gelesen) hat dem müsste doch wohl aufgefallen sein, dass der mann unmittelbar nach so einer bitteren niederlage interviewt wurde und sichtlich angeschlagen war.
es gibt genug bundesligaverantwortliche die sich in so einer situation selber nen maulkorb verpassen.
vielleicht wäre das in diesem moment die bessere variante gewesen.
die "idioten" (zu denen ich mich bestimmt nach diesem beitrag zählen darf oder net???) dürfen sich beleidigt fühlen. gerade die jungs, die diese sensationellen choreos gezaubert haben verdienen meinen größten respekt. da war jeder "normalo-fan" mächtig stolz. (und der wh auch)
aaaaaber bitte lasst dem präsi doch auch mal das recht in so ener situation (100 mnuten nach spielanpfiff) beleidigt zu sein.
die basis für sportlichen erfolg ist ein finanziell gesunder verein. das hat der gute mann wie kein anderer vor ihm geschafft. aus nem pleiteverein ein gewinnträchtiges unternehmen zu formen ist eine leistung, die man zu würdigen hat.
im sportlichen bereich musste er wohl leider ziemlcih langsam feststellen, dass fussball und tennis nicht viele gemeinsamkeiten haben.
...und das ihm vorgeworfen wird, dass er sich mit fanschals anderer vereine ablichten lässt ist der hammer. der junge ist unternehmer, macht den msv finaziell gesund, hat mir persönlich keinen cent geklaut, sondern dafür gesorgt dass ich bei heimspielen nen dach über'm kopf hab.
und hoeneß, allofs uhd co sind glaub ich mitglied bei 256 vereinen.....
also bitte bitte lasst doch mal die kirche im dorf und konzentriert euch auf das wesentliche, die mannschaft nach vorne zu brüllen. davon haben "wir" doch die meiste ahnung.
ab platz 15 und 'nem versöhnungsgespräch schreit niemand mehr "xy raus"
jetzt 3 punkte auf der alm ud dann schaun wa mal.
bitte beleidigt mich nicht denn sonst will ich mit jedem einzelnen nen runden tisch!