Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich nicht verstehe, kann auch sein das es off Topic ist, aber alle beschweren sich in allen Themen, über die Arbeit von RB, warum hat dann keiner den Arsch in der Hose mal Plakate zu machen, die desen Rauswurf forden...
Ihr mögt mich Fragen, warum ich es nicht mache? Erstens sehe ich es anders und zweitens hatte ich den Arsch in der Hose und habe solche Plakate (Pirsig & Funkel) schon erstellt und aufgehangen...
Ich glaube ,sie tuen es nicht ,weil sie eigentlich .............. denn Hellmich auf Ohr drücken,ich halte mich zurück.und schaue wie sich das entwickelt.
Ich glaube ,sie tuen es nicht ,weil sie eigentlich Angst haben vor den Konsequenz was passieren könnte,und sich hier wichtig tuen.Ich sehe das ähnlich wie du,und bist jetzt habe ich in Stadion noch keine Hellmich raus Plakate gesehen...
Meinste so nen' Dingen bleibt lange hängen?
Alle zusammen,nur so kann man was erreichen..![]()
Was????Das das mal die anderen.
Mann das habe ich schon geändert,mit den ZitatWas????
Ich versteh nur Bahnhof.
Okay,jetzt hab ich es verstanden.Aber ich hoffe das es kein Streit untereinander der Fans gibt,also kein großer Streit ,den dann haben die Fans verloren.![]()
@Polter
Hiermit ergeht eine weitere Aufforderung an dich! Bitte lese deine Beiträge dringend Korrektur und verfasse sie in einem Deutsch, dem man wenigstens folgen kann!![]()
so, da wir ja einen Trainer Thread haben, sollte es meiner meinung nach diesen hier auch geben, ist ja genug Stoff vorhanden!
Feuer frei![]()
Unter: http://www.fcaugsburg.de findet ihr unter der Übersicht News
den Weihnachtsbrief an die Fans vom 19.12.07 vom Präsidenten !
WH, bitte daran ein Beispiel nehmen !!!!!![]()
Ich möchte aber nicht von Hellmich umarmt werden!
Auch nicht im Geiste.
Unter: http://www.fcaugsburg.de findet ihr unter der Übersicht News
den Weihnachtsbrief an die Fans vom 19.12.07 vom Präsidenten !
Nachdem mein eigenes Thema - wie so hier wohl üblich ist - gleich mal wieder in den Papierkorb geschmissen wurde...
Nein, dass ist hier nicht üblich. Üblich sollte es in jedem Forum sein, die Suchfunktion zu benutzen. Dein Posting ist jetzt aber immer noch in einem falschen Bereich, ich lass es aber stehen, weil ich keinen Bock habe zu löschen. Danke! Bitte!
............................. Wenn stattdessen Werbeveranstaltungen durchgeführt werden, habe ich daran erhebliche Zweifel.
Und ich hätte zweifel, wenn Er sich wie bisher weiter in den sportlichen Bereich einmischt, wo Er meiner Meinung nix zu suchen hat.
falls testspielgegner tatsächlich nur aus dem grund gebucht werden um die Auftragsbücher des W.H. zu füllen..........
naja komm, wie war dat mit der Kirche im Dorf...![]()
wie war dat mit dem pferd und der apotheke.![]()
W.H.ist und steinigt mich nicht ( unabhängig vom MSV ) ein guter Geschäftsmann.
Ich gebe WH eine neue Chance, da ja jetzt ein SD hier ist.
Wenn er dies tut, ist dieser Kritikpunkt erloschen und ich mecker nicht mehr über ihn...
Es geht hier nicht darum, jemandem ne "2. Chance" zu geben, es geht einfach um Grundsätzliches. Wenn Herr Hübner seinen Job gut macht und sich nicht von Hellmich reinreden lässt, wenn er etwas bewirkt, dann ist ein Kritikpunkt quasi "abgearbeitet", nicht mehr und nicht weniger.
Genau das meine ich ja... Ich erwarte jetzt von WH, dass er wirklich die Finger vom sportlichen Bereich lässt, denn ich schätze Herrn Hübner in seinem Bereich sehr kompetent ein, was ja das Ergebnis bei Wehen war...