Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann nur hoffen das es bei der JHV in 2009 dazu kommt das die nicht entlastet werden und dem ganz klar gezeigt wird das der hier nix mehr verloren hat.
Im Vergleich zu den vorigen MSV-Präsidenten ist Walter Hellmich der grösste MSV-Fan, den wir seit Fischdick hatten!!
Im Vergleich zu den vorigen MSV-Präsidenten ist Walter Hellmich der grösste MSV-Fan, den wir seit Fischdick hatten!!
es ist echt zum kotzen ,wie mein msv nur noch zum konsum gebraucht wird :hellmich und bommer weg denn dreck
Wenn Du schon so schreist, könntest Du bitte nach dem langen 'e' in 'den' auf das Hinzufügen eines überflüssigen 'n' verzichten?
![]()
einer der ne kreuzung zwischen esel und rot weissem geissbock auf den rasen stellt KANN kein fan sein![]()
Auch hier nochmal, ich habe heute mit einigen Fans anderer Vereine gesprochen, die das ganze total lächerlich fanden mit dem roten Zebra, sie haben mich bedauert, daß unser Präsident sowas macht. Er hat dem MSV damit einen Bärendienst erwiesen. Wir sind zur Lachnummer geworden.
Ach quatsch!!! Das war doch alles halb so schlimm... Mein Gott, hätten wir die Klasse gehalten, hätte alle gesagt, "Grosse Geste des MSV!!!"...
Mein Gott, hätten wir die Klasse gehalten, hätte alle gesagt, "Grosse Geste des MSV!!!"...
Ach quatsch!!! Das war doch alles halb so schlimm... Mein Gott, hätten wir die Klasse gehalten, hätte alle gesagt, "Grosse Geste des MSV!!!"...
Ich saß in einer Premiere Sports Bar, es war also Live. Die halbe kneipe hat gelacht als das Zebra auf der Leinwand erschien. Zwei Tische weiter rief einer: "Wie peinlich sind die denn Bitte!"
Der Klassenerhalt spielte dabei absolut keine Rolle
Das ist sowieso ein allgemeines Image-Problem der Zebras... egal, was wir machen, es wird immer gelacht... dabei steht der Verein garnicht so schlecht da.
Das ist sowieso ein allgemeines Image-Problem der Zebras... egal, was wir machen, es wird immer gelacht... dabei steht der Verein garnicht so schlecht da.
Ich glaub, du bist der einzige, der nicht begriffen hat, was da heute neben dem Abstieg passiert ist.
Nein da bekommt man ein Schlag in das Gesicht..und einige interessiert es nicht![]()
Ich hab's halt nur nicht so schlimm empfunden... ..
ich finde auch nicht alles "super" was unser herr präsident da macht,aber ohne diesen mann hätten wir heut nicht in der arena gespielt gegen die bayern,sondern noch im alten stadion vor 4.500 gg kickers emden!!
...aber wiederum sogar Komentatoren und Reporter, sich darüber lustig gemacht haben..![]()
Wer Hellmich unterstützt, unterstützt auch Bommer. Und der Typ (Bommer) ist in erster Linie für diesen unnötigen, sch**** Abstieg verantwortlich!!!!
Wir haben einfach keinen Druck auf Hellmich ausgeübt!! Die Bommer-Raus-Rufe waren leider zu selten
Zitat von Walter Hellmich aus der Bild:
Ob Trainer Bommer bleibt, ist nicht sicher. Boss Hellmich: „Wir müssen alles und jeden hinterfragen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...n/lukas-podolski-jogi_20loew,geo=4501810.html
Dieser dumme Mensch hat UNSEREN Verein in ganz Deutschland der Lächerlichkeit preisgegeben. Ich schäme mich, dass so jemand den MSV Duisburg in der Öffentlichkeit repräsentiert. Da ist mir jeder pöbelnde, rauchzündende, besoffene Vollasi lieber, denn der trägt den Verein wenigstens im Herzen und würde NIEMALS auf die Idee kommen, ein Vereinssymbol derartig zu entehren.
HELLMICH VERPISS DICH!
Nach mehreren Stunden des "Abreagierens" komm' ich immer noch nicht klar !!!!
Wie kann es sein, dass dieser selbstverliebte, mediengeile Vollhonk unser Wappentier rot-weiss und mit Bauern Emblem bepinselt der Öffentlichkeit präsentiert und uns damit mal wieder mitten ins Gesicht schlägt ? Reicht es echt nicht aus, dass sich der Pen.ner in der Öffentlichkeit unverdrossen zu seiner Schlacke Mitgliedschaft bekennt und in den Medien mit fremden Vereinsfarben schmückt ?
Wie tief müssen wir uns noch erniedrigen lassen ? Sind wir wirklich zu WHs "Hure MSV" verkommen ?!
Jo, in Spanien machen se auch von 14°°-17°° Uhr Siesta. Muss ich das jetzt auch toll finden?hast du mal gehört wie in Spanien dem Meister gehuldigt wird?
Hast wohl auch eine gute Kinderstube genossen, gell?
Das hat doch alles nichts mehr mit Fußball zu tun was hier ab geht. Respekt, Anerkung für harte Arbeit und ein miteinander geht den meisten hier am Asch vorbei. Nur meckern und schimpfen, gegen alles und jeden. Es ist völlig egal welche Aktionen gefahren werden, buh-rufe begleiten sie...(ich werde bei meiner nächsten Reise zu den Bauern mit Stolz unser rotes Zebra besuchen) diese Anti MSV Stimmung inner Arena macht trauriger als die vielen gegentore![]()
Walter Hellmich 16.02.08: "Wenn ich die Lust verliere, geht der MSV den Bach runter."
Schlagt mich tot, aber ohne Hellmich gehen wir wirtschaftlich total den Bach runter.
Er soll dem MSV erstmals nach Funkel wieder einen gestandenen Trainer mit Bundesligaformat präsentieren und man wird sich arrangieren.
Diese Show, die gestern im Stadion ablief war dagegen der reinste Albtraum ...