Präsidentendiskussion

es ist echt zum kotzen ,wie mein msv nur noch zum konsum gebraucht wird :hellmich und bommer weg denn dreck

Man kann nur hoffen das es bei der JHV in 2009 dazu kommt das die nicht entlastet werden und dem ganz klar gezeigt wird das der hier nix mehr verloren hat.

die Chance ihn davonzujagen hatten wir dieses Jahr, in Zukunft wirds dem Verein finanziell wieder so dreckig gehen dass alle Mitglieder wie die Affen am grossen Bauunternehmer hängen, ohne den hier alles untergeht. Der kann sich (wie Bommer) nur selber kündigen.

Nächste Saison dann wieder Hellmich auffe Brust KOTZ !!!!!

ok..ich stehe immer noch zu dem was ich gestern geschrieben habe....aber das wass dieser Mann heute gemacht hat das aller aller letzte..das war Verrat..das war Demütigung ..ich könnte noch mehr schreiben aber wäre eh zensiert....ich kann gar noch soviel kotzen wie mir schlecht ist ....ich hab mich noch nie so geschämt!!!!!!!

Auch hier nochmal, ich habe heute mit einigen Fans anderer Vereine gesprochen, die das ganze total lächerlich fanden mit dem roten Zebra, sie haben mich bedauert, daß unser Präsident sowas macht. Er hat dem MSV damit einen Bärendienst erwiesen. Wir sind zur Lachnummer geworden. Denn im Gegensatz zu Hellmich wissen die meisten Menschen, was ein vereinssymbol bedeuet. Ich bin niemand, der schnell gegen jemanden schießt oder sonstiges aber Hellmich hat heute extremst den MSV ins lächerliche gezogen, ich musste mich mehrfach schämen als ich darauf angesprochen wurde.

Wenn Du schon so schreist, könntest Du bitte nach dem langen 'e' in 'den' auf das Hinzufügen eines überflüssigen 'n' verzichten?
:huhu:

Vielleicht will er ja die Aussage "Hellmich und Bommer weg" mir der Begründung "denn Dreck" begründen... Oder anders: Was will uns der Autor damit sagen? Nichts!

Auch hier nochmal, ich habe heute mit einigen Fans anderer Vereine gesprochen, die das ganze total lächerlich fanden mit dem roten Zebra, sie haben mich bedauert, daß unser Präsident sowas macht. Er hat dem MSV damit einen Bärendienst erwiesen. Wir sind zur Lachnummer geworden.

Ach quatsch!!! Das war doch alles halb so schlimm... Mein Gott, hätten wir die Klasse gehalten, hätte alle gesagt, "Grosse Geste des MSV!!!"...

Ach quatsch!!! Das war doch alles halb so schlimm... Mein Gott, hätten wir die Klasse gehalten, hätte alle gesagt, "Grosse Geste des MSV!!!"...

Nö weil der feine Herr unserem Wappentier das Logo von Bayern München aufgemalt hat. Aber manche Leute kriechen dem Herrn ja schön im Arsch. Ne nette Geste wäre ein Blumenstrauß gewesen.

Stellt ihr euch auch vor ne Tanke und schreit "Spritpreise rauf!"?

Ich saß in einer Premiere Sports Bar, es war also Live. Die halbe kneipe hat gelacht als das Zebra auf der Leinwand erschien. Zwei Tische weiter rief einer: "Wie peinlich sind die denn Bitte!"
Der Klassenerhalt spielte dabei absolut keine Rolle

Also, Hellmich ist ein guter President, wenn er

- nur den finanzielen part macht.
- endlich lernt was es bedeutet ein Duisburger zu sein.
- seine Profilneurose zurückschraubt.
- seine Finger weg lässt, von Sachen von denen er nichts versteht.
- einfach mal mehr im Hintergrund agiert, als immer der allein Darsteller.

Naja..WENN..

Ich saß in einer Premiere Sports Bar, es war also Live. Die halbe kneipe hat gelacht als das Zebra auf der Leinwand erschien. Zwei Tische weiter rief einer: "Wie peinlich sind die denn Bitte!"
Der Klassenerhalt spielte dabei absolut keine Rolle

Das ist sowieso ein allgemeines Image-Problem der Zebras... egal, was wir machen, es wird immer gelacht... dabei steht der Verein garnicht so schlecht da.

Das ist sowieso ein allgemeines Image-Problem der Zebras... egal, was wir machen, es wird immer gelacht... dabei steht der Verein garnicht so schlecht da.

Jeder hat gelacht als der daum seine Jungs über Glasscherben laufen lassen hat...
UND HEUTE LACHT GANZ DEUTSCHLAND ÜBER DAS GESCHENK!:mad:

Nicht das wir in der Saison einige Nackenschläge vom Verein schon verkraften mussten...Nein da bekommt man ein Schlag in das Gesicht..und einige interessiert es nicht:rolleyes:

Empfinde ich bisher nicht so. Wie gesagt, ich habe mich noch mit dem ein oder anderen Unterhalten und die meisten waren dem MSV gegenüber recht emotionslos. Aber ein Vereinssymbol mit den Farben eines anderen vereins zu bemalen und deren Logo drauf zu kloppen, fanden die Meisten einfach als unding, ich zitiere: "Wenn das jemand bei uns machen würde, würde ich da nicht mehr hin gehen. Das wäre das letzte"

ich finde auch nicht alles "super" was unser herr präsident da macht,aber ohne diesen mann hätten wir heut nicht in der arena gespielt gegen die bayern,sondern noch im alten stadion vor 4.500 gg kickers emden!!

Klar und nächste Saison kannste Dir wegen der Pfeife Wehen angucken. Herzlichen Glückwunsch!!! Der Typ ist ein arroganter, selbstherrlicher Dummschwätzer. Hat eben wieder im Sportstudio gesagt, dass Bommer bleibt. Wer Hellmich unterstützt, unterstützt auch Bommer. Und der Typ (Bommer) ist in erster Linie für diesen unnötigen, sch**** Abstieg verantwortlich!!!!

Diesen Verein kriegen weder ein W. H. noch ein R. B. kaputt. Diesen Verein gab es schon, bevor diese beiden Knallköppe hier irgend etwas zu sagen hatten und wird es noch geben, wenn von diesen Leuten niemand mehr redet.

Der Msv ist eine Institution wir leben viel von der Vergangenheit, aber uns gehört die Zukunft !:huhu:

kann mir da jemand weiterhelfen (möchte meine Meinung zum Präsi nur abrunden ;)) :

1. Gab es bereits das Gespräch zwischen Hellmich und den Fanvertretern, das aus meiner Erinnerung fest zugesagt war ?

2. Gibt es irgendwelche Fortschritte zum Thema Rückführung von Bernard Dietz in den Verein ? vor 3 Monaten hiess es noch "Geduld" die ich aber langsam verliere ! passiert da nun was oder nicht

Nach mehreren Stunden des "Abreagierens" komm' ich immer noch nicht klar !!!!

Wie kann es sein, dass dieser selbstverliebte, mediengeile Vollhonk unser Wappentier rot-weiss und mit Bauern Emblem bepinselt der Öffentlichkeit präsentiert und uns damit mal wieder mitten ins Gesicht schlägt ? Reicht es echt nicht aus, dass sich der Pen.ner in der Öffentlichkeit unverdrossen zu seiner Schlacke Mitgliedschaft bekennt und in den Medien mit fremden Vereinsfarben schmückt ?

Wie tief müssen wir uns noch erniedrigen lassen ? Sind wir wirklich zu WHs "Hure MSV" verkommen ?!

Dieser dumme Mensch hat UNSEREN Verein in ganz Deutschland der Lächerlichkeit preisgegeben. Ich schäme mich, dass so jemand den MSV Duisburg in der Öffentlichkeit repräsentiert. Da ist mir jeder pöbelnde, rauchzündende, besoffene Vollasi lieber, denn der trägt den Verein wenigstens im Herzen und würde NIEMALS auf die Idee kommen, ein Vereinssymbol derartig zu entehren.

HELLMICH VERPISS DICH!

hast du mal gehört wie in Spanien dem Meister gehuldigt wird?
Hast wohl auch eine gute Kinderstube genossen, gell?

Nach mehreren Stunden des "Abreagierens" komm' ich immer noch nicht klar !!!!

Wie kann es sein, dass dieser selbstverliebte, mediengeile Vollhonk unser Wappentier rot-weiss und mit Bauern Emblem bepinselt der Öffentlichkeit präsentiert und uns damit mal wieder mitten ins Gesicht schlägt ? Reicht es echt nicht aus, dass sich der Pen.ner in der Öffentlichkeit unverdrossen zu seiner Schlacke Mitgliedschaft bekennt und in den Medien mit fremden Vereinsfarben schmückt ?

Wie tief müssen wir uns noch erniedrigen lassen ? Sind wir wirklich zu WHs "Hure MSV" verkommen ?!

Und wie kann es sein, dass im Stadion nichts passiert ist? Haben die das alle nicht geschnallt?

Außerdem müssen die Spananien nur Spalier stehen und somit Respekt vor der erbrachten sportlichen Leistung zeigen.

Das ist vorher bekannt, akzeptiert und somit auch OK.

Aber man treibt mit seinem Wappentier nicht so einen Schindluder wie es gestern passiert ist. Das geht einfach nicht.

Man ich hab den Eindruck, dass die WM uns im Nachhinein viel zu viele Kuschelfans gebracht hat, die das damals erlebte auch auf den Vereinsfußball übertragen wollen.
Das geht aber verdammt noch mal nicht.

Gestern, das war nur noch unfassbar im Stadion. Was für eine Verarsche. Mit den Schals nur für Sitzplätze angefangen und dann das "Objekt" für die Bayern.
Mehr schämen geht gar nicht. Selbst Uli Hoenes war es derart peinlich, der wusste gar nicht wohin mit sich. So eine Farce!
Einzig groß waren mal wieder die Fans, die wenigstens Oli Kahn nen netten Abschied verpasst haben.
MSV mit Helmich+Bommer = ohne mich im Stadion.
So etwas kann man sich gar nicht mehr gefallen lassen.

Das hat doch alles nichts mehr mit Fußball zu tun was hier ab geht. Respekt, Anerkung für harte Arbeit und ein miteinander geht den meisten hier am Asch vorbei. Nur meckern und schimpfen, gegen alles und jeden. Es ist völlig egal welche Aktionen gefahren werden, buh-rufe begleiten sie...(ich werde bei meiner nächsten Reise zu den Bauern mit Stolz unser rotes Zebra besuchen) diese Anti MSV Stimmung inner Arena macht trauriger als die vielen gegentore ;)

Das hat doch alles nichts mehr mit Fußball zu tun was hier ab geht. Respekt, Anerkung für harte Arbeit und ein miteinander geht den meisten hier am Asch vorbei. Nur meckern und schimpfen, gegen alles und jeden. Es ist völlig egal welche Aktionen gefahren werden, buh-rufe begleiten sie...(ich werde bei meiner nächsten Reise zu den Bauern mit Stolz unser rotes Zebra besuchen) diese Anti MSV Stimmung inner Arena macht trauriger als die vielen gegentore ;)

Dann bleib direkt da. Du hast echt nichts verstanden. Ach, ja...Fußball hat was mit Emotionen zu tun!

Walter Hellmich 16.02.08: "Wenn ich die Lust verliere, geht der MSV den Bach runter."

Nun ja, unser zweitklassiker Präsident mit seinem drittklassigen Trainer habens auch so geschafft das der MSV den Bach runtergeht (zumindest erstmal eine Klasse tiefer).
Ich für meinen Teil ziehe daraus meine persöhnlichen Konsequenzen, ich werde meine Mitgliedschaft beim MSV kündigen mit der Begründung das ich meine sauer verdiente Kohle anderweitig ausgeben kann solange hier Hellmich und Bommer das Sagen haben.
Was hier so abgeht, ist einfach nur eine Unverschämtheit gegenüber den vielen zahlenden Fans.

greetz Garibaldi

Den MSV gab es vor Hellmich und den MSV wird es auch nach Hellmich geben...wann hatten wir unsere besten Zeiten? Genau! Ohne Hellmich.

Stadion steht, Finanzen sind wieder einigermaßen okay...und tschüss, Hellmich. Verschwinde!

Wer ihn immer noch als den "Retter" des MSV ansieht, dem zweifel ich schon sehr viel Sachverstand ab. Wisst ihr eigentlich wieviele Aufträge seine Firma durch das Sponsoring und seinen Stadt bei uns bekommen hat? Münster, Pauli, Aachen und sogar ein Stadion in Brasilien baut er. Ordentlich Kohle hat er gemacht durch uns und hat uns nicht aus der Schei*e rausgeholt, weil er so ein lieber Kerl ist, sondern damit er eine Basis für seine Marketingstrategie für seine Firna hat. Die MSV- Arena ist also eine Art Bewerbungsmappe für ihn gewesen...nix weiter!

Irgendwann wird er uns aber nicht mehr brauchen, er verschwindet und wir müssen wieder von null anfangen. Der Verein muss komplett neu strukturiert werden und das wird viel Zeit in Anspruch nehmen...mir Latte. Ich verbleibe lieber einige Jahre in Liga 2 und sehe eine neue junge Mannschaft heranwachsen, statt Jahr für Jahr so eine geistlose Truppe zu sehen

BÄM!

Ich befürchte bei einer Weiterführung des Vereins durch den jetztigen Präsidenten und dem " Sportlichen Leiter " unter sagen wir mal reduzierten finanziellen Bedingungen in der 2. Liga ( TV - Gelder und auch Sponsorenbeiträge werden reduziert ), bei Beibehaltung dieser
" Arroganz ", dem Führungsstil und keiner Verbesserung in der Qualität der Arbeit des Trainerstabes, sowie dem zu erwartenden Verlust einiger Leistungsträger, eine Tristess in der 2. Liga. Die zu einem nicht zu unterschätzenden Zuschauerschwund führt, das Interesse am MSV in der Öffentlichkeit zusehends schwindet.............................

D. h. im Klartext, wenn sich nicht gewaltig etwas vor der neuen Saison ändert, werden wir in der 2. Liga herumdümpeln und irgendwann im Niemannsland dieser Liga landen.

Die Personen, die hier ein Zeichen setzen könnten, W.H., R.B. und B.H., werden in Zukunft an ihren Handlungen noch stärker als bisher gemessen und sollten auch darüber informiert sein, dass irgendwann
auch die geduldigste Fanseele `mal die Schnauze voll hat.

Schlagt mich tot, aber ohne Hellmich gehen wir wirtschaftlich total den Bach runter.

Sorry Sascha, aber das kann als Totschlagargument nicht für ewig herhalten ! Es gibt Sachen, da scheis.s ich auf das wirtschaftliche Fachwissen unseres Sonnenkönigs. Es kann nicht sein, dass der Finanztropf WHs alles entschuldigt. Die Aktion mit der "Entweihung" unseres Vereinssymbols hat bei mir das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht !

Er soll dem MSV erstmals nach Funkel wieder einen gestandenen Trainer mit Bundesligaformat präsentieren und man wird sich arrangieren.

Niemals!!
Ich nicht mehr!
Das gestern war der Tiefpunkt, der nicht mehr wieder gut zu machen ist. Das Zebra, das Arschkriechen bei Uli Hoeneß, die Geschenke für die VIPs, plus all dem was die ganze Saison passiert ist, ist für mich unverzeibar.
Er hat all das für was wir bis jetzt gekämpft haben mit Füßen getreten.
Dieser Abstieg ist mir noch nie so am Arsch vorbei gegangen.
Diese Show, die gestern im Stadion ablief war dagegen der reinste Albtraum und ich komme auch nach einer Nacht schlaf immer noch nicht damit klar.

Ich kann Euch gut verstehen, sehe Hellmich -wie man eigentlich mittlerweile mitgekriegt haben müsste- auch kritisch, aber ich will nie mehr erleben müssen, wie die Pleitegeier über der Westenderstraße kreisen. Ich will den MSV wieder in der Bundesliga sehen, sorry dafür. Natürlich will ich auch einen respektablen Umgang mit Fans, Farben und Tradition.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Atkion gestern mit dem Zebra war die Krönung... entweder man steht zu seinem Verein und den Farben oder aber nicht. Wenn nicht, dann sollte man sich schnellstens verp*ssen un nicht den Bayern in den Arsch kriechen!!!
b3af1be6a4b7076bc58adecf6fe0758c.jpg

Zurück
Oben