Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt mir nichts, könnte trotzdem nicht hin. Von daher bin ich ganz froh, dass es Premiere gibt und einige Pubs das hier live zeigen.
Holt euch...
...ne Dauerkarte!
Weiß garnicht wat Ihr für Probleme damit habt, echt nicht!
Du musst deinen Vertrag bei Unity kündigen, ansonsten läuft das digitale tv für nen monatspreis von zwölf euro irgendwas weiterhab ich auch nur durch telefonisches nachfragen erfahren.
Nachdem ich gestern Post von Premiere/Sky bekommen habe und mir die Voraussetzungen für das Vergnügen "Fußball auf der Mattscheibe" angeschaut habe, habe ich ganz spontan gekündigt.
Da weiss man echt nicht was machen machen soll ,30euro jeden Monat zu blechen nur für 4 wochenenden fussball
oder
An Blöden Uhrzeiten wo man bestimmt haufen stress hat wenn man schnell zum Spiel will nach der Arbeit (geschweigen man schafft es ).
hm.... Schwere endscheidung ...
Aufjedenfall Herzlichen Dank an DFB, Premiere und sonstige die fleißig darauf hin arbeiten den fussball auszurotten.
Ich muss den Scheiss ja leider abonieren, bekam heute einen Werbeprospekt.
Kannst Du nicht über T-Home buchen ?
Soweit richtig, aber.... Glaubst Du etwa, dass man ohne dieses "Zwangspaket" Fußball für 15,90 € buchen könnte? Eher nicht..Um Fußball zu sehen, müßte ich Sky-World mit allen Billigprogrammen und Doofsendern, die keine Sau braucht, für teures Geld mitbuchen.
Soweit richtig, aber.... Glaubst Du etwa, dass man ohne dieses "Zwangspaket" Fußball für 15,90 € buchen könnte? Eher nicht..
Gäbe es das Basispaket nicht, müsste man von Hause aus 30-35 € allein für die Bundesliga zahlen.
Schaut euch mal an, was in Ländern mit deutlich geringeren Durchschnittseinkommen bzw. Reallohn (z.B. Italien, Spanien...) ausgeben muss, um Fußball gucken zu können.
Der Ball istim Netz - live und in Farbe
Fußballfans können die Bundesliga auch im Internet verfolgen. Die Angebote von Sky und T-Home sind nicht günstig, aber von hoher Qualität. Andere Betreiber zeigen die Partien sogar gratis. Die Bildqualität ist aber oft niedrig...
Meines Wissens funktioniert das mit der Freunschaftswerbung aber nur, wenn man den Vertrag Online abschließt, daher bleibt es bei 2 Monaten Komplett für 16,90 €.Ihr seht wenn ihr es richtig anstellt bekommt ihr
3 Monate für 16.90 Alles
+Ca. 3 Wochen Umsonst durch einen abschluss über das Telefon
+1 Monat geschenkt durch Freundschaftswerbung
Meines Wissens funktioniert das mit der Freunschaftswerbung aber nur, wenn man den Vertrag Online abschließt, daher bleibt es bei 2 Monaten Komplett für 16,90 €.
Also ich sehe das mal ganz locker. Wenn der erste Schwung der Abo-Abschlüße abebbt, werden sicherlich wieder einige "Spezialangebote" kommen.
Ich kann mich noch an zwei "Spezialangebote" erinnern: 20 Eur Premiere komplett für Fanclubs - hatte ich hier im Forum gelesen, und aktuell läuft bei mir Buli und Sport ebenfalls für 20 Eur.
Die ersten Spieltage sind eh nicht so der Brüller von der Spannung her und bei schönem Wetter ist es ja auch mal ganz schön im Garten.
Also, immer locker bleiben ..
wieso das???ich dachte der "Konsument" findet die neuen Anstoßzeiten so spitze, dass sich all die Investitionen auch garantiert auszahlen
![]()
Für 2011 wird eine schwarze Null erwartet, falls das angestrebte Ziel von 2,8 bis 3,0 Millionen Abonnenten erreicht wird....
Hier weiter von Quelle reviersport.de
wieso das???ich dachte der "Konsument" findet die neuen Anstoßzeiten so spitze, dass sich all die Investitionen auch garantiert auszahlen
![]()
Sport gibt es natürlich nicht als Stand-Alone-Paket, man muss Schrott teuer mitkaufen, um Fußball sehen zu können.
Höchstens Fußball in HD wäre vielleicht nett, aber da muss man dann ja 70 euro oder so latzen.
Hab noch einen Vertrag wo ich nur das Sportpaket habe ,für 19€ .Das HD Paket dazu ,kostet mich 5€ mehr und ich hab 7 HD Sender dazu gewonnen. Lohnt aufjedenfall![]()