Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einfache Mitglied erreicht, ohne genug Kapital einzubringen, genauso viel oder sowenig, wie ein Nichtmitglied. So funktioniert halt der Kapitalismus, der vor einem Er wird keinen Beifall ernten....
Eine Mitgliedschaft halte ich für positiv, um z.B. das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Verbundenheit zum Ausdruck zu bringen, von Vergünstigungen mal abgesehen. Um Veränderungen durchzusetzen, braucht es leider mehr....
Klingt so als sollten die Mitglieder unter uns sich mal auf einen einigen,ich lasse meinen verein nicht durch zwei Kasper die sich nicht einigen können spalten
Hallo? Wir sind hier beim Fussball!
Ist ja auch ne fundierte Kritik wenn dat halbe Stadion "Meier raus"" schreit.
Wenn die Köppe da nich mit umgehen können, sollen die Hallen-Halma spielen!
also, ich war immer der meinung, daß ich durch mittelfingerzeigen beim fußball der person klar zeige, was ich von ihr halte.
wenn ein walter hellmich auf die bühne kommt und meiner meinung nach unsinn labert finde ich ein mittelfinger immer noch besser als zu pfeifen. so kommt der mann wenigstens zu wort. ich höre ihm zu, finde seine rede blöd und dafür bekommt er von mir den mittelfinger.
damit wird er ja wohl noch klar kommen.
natürlich ist das keine sachliche kritik. aber wenn er wissen will warum, kann er sich ja seinen kritikern stellen. ich sage ihm dann gerne, warum er von mir den mittelfinger bekommt.
aber dem präsi als führungsperson den stinkefinger zu zeigen find ich gegen ein "Meier raus" ziemlich geschmacklos. Dem Nobbi hätte ich auch keinen Stinkefinger gezeigt, dennoch, die Kritik an ihm war damals mehr als berechtigt. Wenn jemand was gegen WH hat, dann soll er sich in die Vereinsarbeit integrieren, und zusehen, dass er es besser kann als er. Bis jetzt haben wir keinen besseren für den MSV, im Gegenteil, es geht uns so gut wie in den letzten 15 Jahren nicht mehr! Da finde ich es einfach nur erbärmlich wenn solch eine Arbeit nicht respektiert wird und der Hauptprotagonist nur Undank erntet. Es mag sein, dass noch einiges in und um den Verein im Argen liegt, aber soweit wie Hellmich hat uns in der Kürze der Zeit noch keiner gebracht.
Du weißt doch selber nicht, warum er von Dir den Effe bekommt.. wie willst Du ihm das dann erklären???
Du weißt doch selber nicht, warum er von Dir den Effe bekommt.. wie willst Du ihm das dann erklären???
Mehr schreib ich dazu nicht mehr... ist ja affig.
1. Führungsperson für wen? Für mich? Für dich?
2. Weit gebracht ok, aber zu welchem Preis?
zu 1) also soweit ich weiss, ist walter hellmich der Aufsichtsratsvorsitzende der MSV Duisburg GmbH & KgaA oder so ähnlich, das macht ihn automatisch zum Chef, ob es uns gefällt oder nicht.
zu 2) mir als Fan gefällt es wesentlich besser, dass der MSV die Stadt in Deutschland (und vielleicht sogar eines Tages mal Europa...) so präsentiert das andere Vereine und Fans anderer Vereine die (sportliche) Leistung unseres Vereins dies auch anerkennen und der MSV wieder eine wahre Größe ist im bezahlten Fussball. das zählt für mich mehr als eine Tradition, die nach 25 Jahren keiner mehr so richtig anerkennt, diese Tradition hat nämlich Rot Weiss Essen oder Hamborn 07 auch...![]()
1. Führungsperson für wen? Für mich? Für dich?
2. Weit gebracht ok, aber zu welchem Preis?
Wenn es Spass macht und vllt ein klein wenig erreicht wird zugunsten der Fans-warum nicht?Richtig, der Fußball ist jetzt auch in Duisburg nicht mehr das, was er mal war. Wollen wir zusammen ein wenig gegen Windmühlen kämpfen?![]()
Wenn es Spass macht und vllt ein klein wenig erreicht wird zugunsten der Fans-warum nicht?
Alleine die Dauerkarten Diskussion zeigt doch das vieles verbessert werden könnte zb Halbjahres DK Auswärts DK Rabatt für DK Verlängerer
Was ich immer so lustig finde ist ja, alle stänkern und lästern über Gazprom 05, SAP Hoffenheim, VW Wolfsburg usw... Aber wat in eurem eigenen Verein abgeht, merkt ihr seltsamerweise nicht. Oder wollt ihr das nicht sehen?
ich glaube der Thread sollte beendet werden... vor allem weil man nur spekuliert... und keiner weiß wirklich um was es geht.