Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man meine Posts so liest, aus dem Zusammenhang gerissen, ergeben Sie keinen Sinn, weil der Bezug fehlt. Besser wäre sie dann ganz zu löschen, sonst käme jemand der sein Gehirn zum kritischen Hinterfragen benutzt vielleicht auch hier auf die Idee das das einen faden Beigeschmack hat.
Denn jeder der das nun liest denkt, ich würde nur stänkern wollen.
Merkwürdig ist es doch das hier wieder so ein Fass aufgemacht wird, obwohl ich lediglich eine Kritik geäussert habe.
@ MSVFan
bist du der IM "MSVFan" und hast mich angeschissen![]()
DrabAngel war schon geil!!
Hatte der nicht kürzlich noch ein kleines Gastspiel als "Dalaton" oder so hier?!![]()
So klein war das Gastspiel aber nicht
Ist mittlerweile wegen Kartenhandel bei Ebay gesperrt worden.
Scheid wohl intern umgestellt worden zu sein (vom admin) ich danke dafür![]()
wünsche mir die shoutbox im portalbereich zurück
doch nach dem letzten update scheint das nicht so einfach zu sein.
nicht so einfach, bis eher technisch unmöglich. wenn Omega vorerst kapituliert will dat schon wat heißen kinners!
Ist mittlerweile wegen Kartenhandel bei Ebay gesperrt worden.
Ich finde einfach, dass die "Qualität" der Beiträge gesunken ist. Und genau DESHALB gehe ich auf manche Diskussionen hier nicht mal mehr wirklich ein. Oft ist es so, dass in einem Thema schon über Tage Argumente ausgetauscht worden sind, doch dann geht der Kram ab Seite 13 wieder von vorne los. Man dreht sich oft nur noch im Kreis.
Die Betreiber und wir User müssen den Tag fürchten, an welchem das MSV-Portal wieder mit der offiziellen Homepage des MSV verlinkt wird. Hoffentlich wird dieser Tag niemals kommen.
Man kann die Befürchtung haben, dass durch eine Verlinkung die Massen, die ansonsten immer nur bei Facebook ihre undifferentierten Zweizeiler vom Stapel lassen können, in diesem Portal eine attraktivere Basis erkennen könnten.
Für die Diskussionskultur wäre es m.E. nicht gut, wenn das hier noch mehr zu einem Massenportal würde.
Mein Eindruck ist, dass hier die aktiven User leicht rückläufig sind.
Mein Eindruck ist, dass hier die aktiven User leicht rückläufig sind.