Schade !
Erstmal schauen wir hinweg über die vielen Rechtschreibfehler

Und obwohl ich besoffen bin wie Michel möchte ich was sagen...Das Portal hat vieles in der Szene leichter gemacht, doch noch mehr in der aktiven Szene zerstört!!! Zuviele denken das sie ein Teil der aktiven Szene wären nur weil sie hier viele Posts haben!!! Ich bin gerne hier im Portal, ich informiere mich und lese mir die Meinungen andrer User durch, doch leider wird dadurch noch mehr Hass geschürt! Denn wenn es das Internet nich gebe, wären wahrscheinlich nur halb soviele Leute auswärts. Ich akzeptiere die Leute am meisten, die ich vor der Zeit des Portals, bzw ohne das Portal kennen gelernt habe. Dazu kommen natürlich noch persönliche Pöbeleien von Mitgliedern des Fanclubs msvfans.de, woie Düssel und Pille, die natürlich auch nicht des allgemeinen Friedens dienen....
Sorry...
Eigentlich ist das was für PN, aber vielleicht fühlen sich andere irgendwie auch angesprochen.
Und Du meinst das persönliche Anprangern von Leuten und FC dient dem eigentlichen Frieden ?
Es kotzt einen wirklich an, dass ständig (hier und im Stadion) Fangruppen
gegeneinander 'sticheln' müssen. Es wird, wie im MSV-losen Leben, immer
verschiedene Ansichten geben. Persönlich, ist es wirklich traurig, mit anzusehen, wie im Stadion viele Anti-Aktionen (die eigentlich dem Gegner
gelten sollten - ausser 'ScheissTribüne'

) gegen eigene Fangruppen
laufen. Sei es 'Gegen-Singen, -Trommeln, Manöverkritik-wer seinen Arsch nicht hochbekam etc.
Gut ! Du wirst bestimmt wieder sagen: Wer keine Ahnung hat, Fr... halten ! (Ehrlich gesagt, muss man auch keine Ahnung haben, um zu erkennen, dass sich einige nicht 'grün' sind)
Trotz, dass irgendwer bei der 'Kurvendiskussion', bzgl. des Themas 'an einen Tisch setzen' sagte, es wären zu viele Einzelpersonen, solltet Ihr,
die UoG, weil Ihr eben die zahlenmässig 'grössten' seit, mal Eure 'Macht'
nutzen, um mit den anderen (wenn auch nur für den Support) eine Basis
zur Gemeinschaft zu finden/suchen.
Klar ist dieses Thema sehr komplex, aber DU bist einer, den jeder (vom Zaun) kennt, was trotz Deines Rückzugs (home) eine gewisse 'Verantwortung' mit sich bringt, deshalb hättest Du Dir die 'Spitze' evtl. auch sparen können.
Genauso wie den Hinweis auf die 'aktive' Szene.
(Ja, Ihr seit die einzig wahren, da Euer Leben nur dem MSV gewidmet ist)
OK, Allohol mag als Begründung für Deinen Vorwurf mitwirken!
Vielleicht sollten alle FC's mal Ihre Energie zur Fangewinnung/-vereinigung nutzen, als zum gegenseitigen Anpi...en.
Sorry für das OFF.
So, nun mal zum Portal:
Super Einrichtung und Spitzen-Info-Quelle über unseren Verein.
Manchmal etwas 'übereifrige' Posts, die schnell zur Pöbelei werden, allerdings durch die hervorragenden Mods schnell eingebremst werden.
Rundum ein gelungenes Medium.
DANKE für Eure Arbeit an dieser Stelle.
Ein Portal ist m.E. ein Teil eines 'Spitzenvereins'.