Wie oft MUSS denn eine Mitgliederversammlung / JHV stattfinden?
Einmal im Jahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nüscht. Also mir zumindest nichts. Weil ich immer noch nicht weiß was hinter den Kulissen abgeht.
Und hab mir Abgewöhnt Meinungen auf Grundlage von Vermutungen zu bilden.
Was steht denn eigentlich in der Vereinssatzung?
Was steht denn eigentlich in der Vereinssatzung?
Einmal im Jahr!
....(Leider) war die msv hp sehr schnell, sonst hätte ich gerne nochmal seine aufgabenbereiche hier nieder geschrieben. aus dem gedächnis heraus weiß ich, dass er für die abteilungen, nachwuchs und vereinssatzung zuständig war.
ausserdem auch für die finanzen. ...
reviersport.de schrieb:...Derweil wird sich Kretschmer, der seit 2000 ein Zebra ist, um die Finanzen der Reserve, Jugend und anderen Abteilungen des MSV kümmern. „Wir werden für die Voraussetzungen sorgen, dass die sportliche Entwicklung weiter so gut verläuft“, meint der 44-jährige gebürtige Meide richer und verspricht: „Ich werde mich auch um den Ausbau des Jugendleistungszentrums sowie die Installierung der Rasenheizung auf dem Trainingsgelände kümmern.“ ...
Ich will nicht wild spekulieren, aber daraus ist schon zu lesen, dass der Verein gebohrt hat bzw. mit den Hufen gescharrt hat. Vermutlich im Zusammenhang mit der Satzungsänderung.
Nur mal so am Rande des Geschehens !Die HP des MSV hat wohl noch immer nichts vom Rücktritt mitbekommen?!
Hier die "aktuelle" Startseite ... http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=home ... !
Nur mal so am Rande des Geschehens !Die HP des MSV hat wohl noch immer nichts vom Rücktritt mitbekommen?!![]()
Nicht ganz, Block D! Schau mal unter "Intern > Verein". Da ist Kretschmer schon verschwunden ...
Edit: Erle war schneller ...
Doch einen Kommentar oder was ähnliches sucht man vergebens !Das meine ich mit meinem Hinweis auf die Startseite !![]()
Die Gegenfrage, welche ich schon seit Monaten stelle, was wäre daran schlechter als die Situation und die Zustände der letzten Jahre?Wer braucht schon die Bundesliga ? Es lebe die gute alte Regionalliga!!
Achtung Ironie ( muss man ja extra für einige dazu sagen )
was hat der denn geleistet
was regt ihr euch über den rücktritt von so einer wurst auf, was hat der denn geleistet, weg mit allen vögeln!!!
.... Er will uns aufrütteln und daher spricht er auch nicht von einem Rücktritt aus beruflichen, privaten oder welchen Gründen auch immer, sondern deutet an, worum es wirklich geht.
Mit Hellmich würde der MSV wesentlich besser da stehen als jetzt.
Alles da.
Endlich weg, Oh Gott Katastrophe, jetzt geht's abwärts, passt mal auf was noch kommt, wir werden alle sterben, ab jetzt werden wir ins goldene Tal geführt, jetzt steigen wir auf, jetzt geht's los, der MSV ist wieder da, noch ein Hellmichanhänger weg juhu, noch ein Hellmichgegner weg mist...
Ja watn nu? Ich glaube bei der Meinungslage hier nehm ichs einfach nur hin und bewerte das völlig neutral.![]()
Aber Hauptsache Duisburg ist sich einig, dass mal wieder eine Potestaktion her muss.
So siehts aus. Aber Hauptsache Duisburg ist sich einig, dass mal wieder eine Potestaktion her muss. Gegen wen oder was ist ja egal.![]()
Alles da.
Endlich weg, Oh Gott Katastrophe, jetzt geht's abwärts, passt mal auf was noch kommt, wir werden alle sterben, ab jetzt werden wir ins goldene Tal geführt, jetzt steigen wir auf, jetzt geht's los, der MSV ist wieder da, noch ein Hellmichanhänger weg juhu, noch ein Hellmichgegner weg mist...
(...)
Ich frage mich eben, ob man da nicht ausnahmsweise mal die Kirche im Dorf lassen sollte.
Neue Baustellen auf der Chefetage des MSV
http://www.derwesten.de/sport/lokal...llen-auf-der-Chefetage-des-MSV-id5175349.html
Am Dienstag konkretisierte Kretschmer [...]seine Gründe für den persönlichen Rückzug. Kretschmer [...] beklagte, dass er einige Dinge nicht so hätte umsetzen können, wie er es sich vorgestellt hatte. „Meine Entscheidung war nicht spontan, sie ist in den letzten Wochen gereift“, so der CDU-Ratsherr.
Das Verhältnis zwischen Aufsichtsrat und Vorstand gilt seit dem Pokalfinale wegen des Eklats beim Empfang für Ministerpräsidentin Hannelore Kraft – Oberbürgermeister Adolf Sauerland „durfte“ damals nicht teilnehmen – als belastet.
Aufsichtsratschef Hans-Werner Tomalak bedauerte gestern den Schritt des Meiderichers. „Das Vertrauensverhältnis zwischen Kretschmer und dem Aufsichtsrat war sehr gut“, erklärte der Sparkassen-Chef.
Mutet irgendwie konspirativ an. Wäre aber natürlich was ...Wird dieser ebenfalls vom Aufsichtsrat abgelehnt, KANN DER AUFSICHTSRAT EINEN NEUEN VORSTANDSVORSITZENDEN BESTELLEN, DAS BEDEUTET, ER KANN DEN UNTÄTIGEN STEFFEN ABSETZEN UND DURCH EINEN NEUEN VORSTANDSVORSITZENDEN ERSETZEN, DER IM SINNE DES VEREINS DIE BESTEHENDEN VERTRÄGE ÜBERPRÜFEN LÄSST.