Randale in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ulli77

Kreisliga
Nach dem Spiel stürmen Fans in Berlin das Stadion und wollen die Spieler verhauen. Haben alles weggetreten Kabeltrommeln ,Kameras etc. mit Fahnenstöcke bewaffnet. Auch die Ersatzbank musste darunter leiden.
Quelle sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss erst wieder einer sterben, damit alle wissen das Fußball "nur" eine Nebensache ist?!:flop:
 

Aha... DU findest das also gut, dass so etwas passiert? Vorallen nach so einem Spielverlauf, können die ihrer Mannschaft nicht viel vorwerfen. Man muss es einfach akzeptieren, dass Hertha dieses Jahr einfach schlecht spielt. Prügel hilft da auch nicht mehr :rolleyes:
 
man könnte ja unter umständen bei youtube mal nach

Hertha Fans nach dem Spiel gegen Nürnberg




suchen

krasse Bilder

Erinnert eher an Belgrad oder Zagreb
 
Aha... DU findest das also gut, dass so etwas passiert? Vorallen nach so einem Spielverlauf, können die ihrer Mannschaft nicht viel vorwerfen. Man muss es einfach akzeptieren, dass Hertha dieses Jahr einfach schlecht spielt. Prügel hilft da auch nicht mehr :rolleyes:

Spieler angreifen??
Geht mal gar nicht.
Na ja .. sollen die Idioten doch Ihr eigenes Stadion kaputt treten...:cool:

Üben wir nomma ;)
 
Chaoten-Krawall nach Hertha-Pleite

13. März 2010 17.48 Uhr, sid

Hertha verlor gegen Nürnberg. Nach dem Spiel stürmten wütende Fans das Spielfeld.

Wütende Fans stürmen das Stadion

Unmittelbar nach dem Abpfiff des Bundesligaspiels zwischen Hertha BSC Berlin und dem 1. FC Nürnberg (1:2) kam es zu schockierenden Jagdszenen auf dem Rasen des Olympiastadions. Rund 100 Hertha-Chaoten kletterten über den Graben in den Innenraum und jagten zum Teil mit Stangen bewaffnet die überforderten Ordner vor sich her.


Link und weiter : http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/chaoten-wut-nach-hertha-pleite-article768742.html
 
lol.... die Krawallbrüder waren scheinbar sogar zu wütend um sich zu maskieren. Da sind ja einige gestochen scharf zu erkennen .

Denke die dürfen ab nächster Woche schön Sky gucken
 
Hoffentlich sehen das genug Eventuschis.:rolleyes:
So hats vielleicht noch was positives, ist ja auch anscheinend nichts dolles passiert.
 
Lächerlich nach einem solchen Spiel zu randalieren. Die Spieler haben sich zerrissen. Es fehlten die Nerven, es fehlte das Glück. Unzählige Torchancen der Hertha, die ich sah und in Halbzeit 2 nachlassende Kräfte und wachsender Druck.

Reine Ergebnisfans nach diesem Spiel zu randalieren.
 
da sieht man wenigstens, dass die fans noch an ihrem verein hängen. bei uns werden die spieler nach so peinlichkeiten ja noch beklatscht....

Is doch blödsinn den Unmut so rauszulassen. Und komm...beklatscht wird bei uns niemand nach einer schlechten Leistung. Und um ehrlich zu sein, hat die Hertha sogar gut gespielt heute.
 
Wo war denn da Randale :confused:

Da haben 100 Mann nach Spielende den Rasen gestürmt und nen bisschen im Innenraum gepost.
Das war nach 4! Minuten vorbei, aber die tun wieder so, als ob da Terroristen mit Bombengürteln rumgerannt wären.
Geil war die Kutte mit Ed Hardy Mütze, die festgenommen wurde :D
 
Anstatt jetzt wieder auf diese ach so bösen "Randalierer" verbal einzuprügeln, wegen denen ja der Sport "verkommt", sollten sich mal Zwanziger, Präsidenten und Co. mal gedanken machen, WARUM diese Fans auf den Platz gestürmt sind ?!


Ich Fand die Aktion gut, sind nämlich wenige die noch mit Emotion und Leidenschaft an einem Verein hängen und diesen Gefühlen auch freien Lauf lassen !



Und Nu zerfleischt mich, ich bin geh feiern :cool:
 
Wo war denn da Randale :confused:

Ich finde, die Bilder haben eine nur allzu deutliche Sprache gesprochen. Wie kann man sowas noch schönreden?

"Randale" sehen für mich in der Tat anders aus. Dies ist ein einziges Stiften von Hass und Gewalt und DAS hat mit Sport und Fussball nun wirklich überhaupt nichts mehr zu tun.

Unfassbar diese erneute Ignoranz zu diesem Thema von speziell Eurer Seite, Andi, Scanti & Co. Die Frage nach dem WARUM erübrigt sich. Mit Stangen auf den Fussballplatz zu stürmen und Jagdszenen zu eröffnen kann durch nichts gerechtgertigt werden.

Ich fahr auch lieber nach Hause und verhau meine Alte:cool:

Als ob jeder, der gefustet aus dem Stadion kommt erstmal auf seine Frau losgeht... In was für einer Realität lebt ihr eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann der Aktion der Fans nichts Negatives abgewinnen. Nach dem ganzen Frust, der sich in dieser Saison durch teilweise katastrophale Leistungen der Mannschaft angesammelt hat, eine völlig verständliche Reaktion. Dass dann gerade bei einer Niederlage in einem "Abstiegs-Endspiel" bei den Fans die Sicherungen durchbrennen ist meines Erachtens einfach nur menschlich und zeigt umso mehr, wie sehr die Fans am Verein hängen.
 
Das waren keine Fans! Richtige Fans gehen nach so einer herben Niederlage einfach nach Hause und trinken zur Beruhigung nen Kräutertee.

Mich kotzen immer die dummen Sprüche an, die man dann so hört:

Das sind keine Fans!

Solche Idioten schaden dem Verein!


Und bla, bla, bla und noch viel mehr bla :rolleyes:

Hat ein Verein Erfolg, und in der gesamten Szene ist Friede, Freude und Trallala, und die Fans reisen der Mannschaft tausende von Kilometern zu nem Spiel nach, wo dann nach nem Sieg der ganze Block mit der Mannschaft Mediengerechte Mäxchen macht, heisst es:

Genießen Sie diese Bilder. Sülz, Sülz, schmalz und trief :rolleyes:


Nach solchen Bildern von eben sind dieselben Vorzeigefans dann wieder Idioten die den ganzen Fußball kaputt machen. Aber genau diese Leute fahren im nächsten Jahr über die Dörfer und sind für ihre Hertha da. Wogegen sich die Kräutertee-Fans abwenden und sich wahrscheinlich noch dafür schämen Herthaner zu sein.

Und davon gibt es auch hier in Duisburg jede Menge. Sollten wir wirklich mal wieder auf lange Sicht in der Versenkung verschwinden, weiß ich zu 100% dass ich bei Spielen nur die üblichen Verdächtigen im Block antrefen werde. Die Kräutertee-Fraktion holt sich die Infos über den MSV dann aus der Tageszeitung, und denkt sich beim Lesen: Tze, da haben die schon wieder verloren. Wusste ich's doch. :rolleyes:
 
Ne, ist überhaupt nicht negativ, wenn ein paar dutzend vermummte auf den Platz stürmen, fremdes Eigentum kaputt kloppen und offensichtlich irgendjmd. auf die Mütze hauen wollen!

Solche Leute sind mir immer noch lieber als solche, die nach so nem Spiel still und leise nach Hause dackeln um dann im Internet ihren Frust abzulassen. :rolleyes:
Ansonsten hat Co-No mit seinem Post alles auf den Punkt gebracht, unnötig darüber zu diskutieren.
 
Was für Vollidioten!
Und das Ganze hier teilweise noch gut zu heissen spricht auch nicht gerade für die betreffenden Personen.
Ne klar, das sind doch keine Randale.
Die wollen doch nur spielen.
Vermummen sich und bewaffnen sich dann natürlich erst mal mit Stangen. Völlig normales Verhalten.:rolleyes:

Der Fußball wird momentan von einer Reihe Gewaltjunkies und Selbstdarsteller missbraucht. Es muss alles getan werden, um diese Entwicklung zu stoppen.
Da darf es nicht bei Stadionverboten bleiben.
Verharmlosung ist da der falsche Weg.
Was muss denn noch passieren?

Soll es so weit kommen, dass es sich ein Vater überlegen muss, mit seinem Sohn zu einem Spiel ins Stadion zu gehen?
Kinder lieben diesen Sport, und sind mit Herzblut dabei. Wenn in den Stadien aber Gewalt vorgelebt wird, darf man sich über die Folgen nicht wundern.

Noch ein Wort zu den Hertha-Ausschreitungen:
Die Mannschaft der Berliner hat sich heute den Asch aufgerissen, und durch Pech, gepaart mit Unvermögen, verloren.
Die haben aber gekämpft und alles versucht.
Aber das Ergebnis war für viele 'Fans' wohl Vorwand genug, ihren Hass auszuleben.
 
genau spiel verloren - stadion demolieren
freundin macht schluß - verprügeln
schlechte noten -amoklauf
auto springt nicht an - windschutzscheibe zertrümmern
schlechtes programm - tv aus dem fenster ....

so kommt man auch durchs leben :D
 
Soll es so weit kommen, dass es sich ein Vater überlegen muss, mit seinem Sohn zu einem Spiel ins Stadion zu gehen?
Kinder lieben diesen Sport, und sind mit Herzblut dabei. Wenn in den Stadien aber Gewalt vorgelebt wird, darf man sich über die Folgen nicht wundern.

Dann muss sich ein Vater auch überlegen, ob er seinem Sohn erlaubt TV zu schauen... iss jetzt n bissken blödes beispiel, aber im grunde der gleiche hintergrund
 
Ne, ist überhaupt nicht negativ, wenn ein paar dutzend vermummte auf den Platz stürmen, fremdes Eigentum kaputt kloppen und offensichtlich irgendjmd. auf die Mütze hauen wollen! :rolleyes: Denk nochmal drüber nach...

klar diese "idioten" kaufen sich ne dauerkarte und fahren denk ich mal zu 90% jedes auswärtsspiel. pöse pöse jungs dann mal was kaputt machen weil sie sauer sind, weil IHR verein die ganze saison schon mist spielt

aber hier in duisburg passiert sowas ja leider nicht

da wird nen treffen zwischen fans und spieler gemacht und alle haben sich lieb und treffen sich auf nen kaffee

ich find sowas ok, solange keiner verletzt wird, kabeltrommel usw ist eh egal.

aber solche leute stehen hinter ihren verein und sind mit herz und seele dabei und nicht nur wenn "ihr" verein mal 3 spiele in folge gewonnen hat und dann den dauerbesucher spielen

auch wenn berlin heute wohl nich so schlecht egspielt hat, hat es nicht zu einen sieg gereicht


da können nerven schonmal durchbrennen, oder warum hat preetz geheult? weil dem alles egal ist???

naja ihr seit mir schon die richtigen die sowas böse finden, denn ihr wisst für mich nicht was mit herz und seele hinter seinen verein zu stehen heißt
 
Meiner Meinung hat das nichts mit "Herz-und-Seele-am-Verein-hängen" zu tun, wenn nach Spielende mit herausgerissenen Stangen das Spielfeld gestürmt wird. Auch wenn hier einige meinen, dass herauslassen von "Emotionen" wäre nichts verkehrtes, sollte man mal hinterfragen, ob solche "Emotionen" überhaupt angebracht sind.

Ich musste in meiner mitllerweile zwanzigjährigen MSV-Leidenszeit auch einigen tiefen Frust überstehen aber hatte zu keinem Zeitpunkt das Bedürfnis dadurch Gewalt, Hass oder Zerstörung in irgendeiner Art und Weise zu stiften.

Solche Leute, bei welchen Vereinen auch immer und so weit und oft sie auch über die Dörfer tingeln mögen liegt nicht tatsächlich der Fussball am Herzen, sondern letztlich nur Ihre eigene Selbstdarstellung und das Bild, welches sie produzieren, im Positiven wie im Negativen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben