Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann die Jungs verstehen !
Ich kann die Jungs verstehen !
Naja für nächste Saison brauchen sie das Stadion eh nicht mehr,denn die einzigen die in der 2.Liga noch zur Hertha gekommen wären,bekommen jetzt erstmal ein paar Jahre Stadionverbot.Na ja .. sollen die Idioten doch Ihr eigenes Stadion kaputt treten...![]()
denn die einzigen die in der 2.Liga noch zur Hertha gekommen wären,bekommen jetzt erstmal ein paar Jahre Stadionverbot.
Spieler angreifen??
Geht mal gar nicht.
Na ja .. sollen die Idioten doch Ihr eigenes Stadion kaputt treten...![]()
Spieler angreifen??
Geht mal gar nicht.
.... damit alle wissen das Fußball "nur" eine Nebensache ist?!![]()
Aha... DU findest das also gut, dass so etwas passiert?
Aha... DU findest das also gut, dass so etwas passiert? Vorallen nach so einem Spielverlauf, können die ihrer Mannschaft nicht viel vorwerfen. Man muss es einfach akzeptieren, dass Hertha dieses Jahr einfach schlecht spielt. Prügel hilft da auch nicht mehr![]()
Spieler angreifen??
Geht mal gar nicht.
20.10.09, in Nürnberg: Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot.
youtubelink
Youtubelink
Mach ma weg. Wegen sowas durfte ich letztens 3 Tage nur lesen hier.
Edit: Melli du solltest den Link auch aus dem Quote nehmen.![]()
da sieht man wenigstens, dass die fans noch an ihrem verein hängen. bei uns werden die spieler nach so peinlichkeiten ja noch beklatscht....
Is doch blödsinn den Unmut so rauszulassen.
Ich fahr auch lieber nach Hause und verhau meine Alte![]()
beklatscht wird bei uns niemand nach einer schlechten Leistung. Und um ehrlich zu sein, hat die Hertha sogar gut gespielt heute.
Wo war denn da Randale![]()
Ich fahr auch lieber nach Hause und verhau meine Alte![]()
Kann der Aktion der Fans nichts Negatives abgewinnen.
Ne, ist überhaupt nicht negativ, wenn ein paar dutzend vermummte auf den Platz stürmen, fremdes Eigentum kaputt kloppen und offensichtlich irgendjmd. auf die Mütze hauen wollen!
Soll es so weit kommen, dass es sich ein Vater überlegen muss, mit seinem Sohn zu einem Spiel ins Stadion zu gehen?
Kinder lieben diesen Sport, und sind mit Herzblut dabei. Wenn in den Stadien aber Gewalt vorgelebt wird, darf man sich über die Folgen nicht wundern.
Ne, ist überhaupt nicht negativ, wenn ein paar dutzend vermummte auf den Platz stürmen, fremdes Eigentum kaputt kloppen und offensichtlich irgendjmd. auf die Mütze hauen wollen!Denk nochmal drüber nach...
naja ihr seit mir schon die richtigen die sowas böse finden, denn ihr wisst für mich nicht was mit herz und seele hinter seinen verein zu stehen heißt
Jawolllll.... Gute Fan - Schlechter Fan... die 1902 te![]()