SupporterMH
Kreisliga
hör bitte auf ich kann nich mehr.. bitte...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joerg Grosskaemper schrieb:Naja, einige hier scheinen ziemlich naiv zu sein. Ich führe mal ganz bewusst das Beispiel GÜNTHER (GRA)SS an. Wenn ich vor Wochen hier geschrieben hätte, dass der mal Mitglied der Waffen-SS war, dann hätten mich auch alle ausgelacht. Hochseriöse Erscheinung, Dichter und Denker - ach DER doch nicht. Genauso ist das mit den Leuten auf den VIP-Schaukeln. Man traut es ihnen vielleicht oberflächlich nicht zu, aber man sollte eben auch mal hinter die Fassade schauen.![]()
Man kann es nicht immer erkennen, aber man sollte wenigstens die bekämpfen, bei denen es offensichtlich ist, dass sie zur Gewalt, bzw zum Zündeln neigen. Im Übrigen habe ich auch nicht grundsätzlich gesagt, dass alle Leute mit schwarzen T-Shirts Hools seien. Im Gegenteil- Ich kenne sehr viele nette Leute mit schwarzen Klamotten, von Schiris mal abgesehen. Nur wenn halt "Forever" draufsteht, dann muss man Vorsicht walten lassen.![]()
Also nun mal zu deiner Sache kennst du die leute?Joerg Grosskaemper schrieb:Naja, einige hier scheinen ziemlich naiv zu sein. Ich führe mal ganz bewusst das Beispiel GÜNTHER (GRA)SS an. Wenn ich vor Wochen hier geschrieben hätte, dass der mal Mitglied der Waffen-SS war, dann hätten mich auch alle ausgelacht. Hochseriöse Erscheinung, Dichter und Denker - ach DER doch nicht. Genauso ist das mit den Leuten auf den VIP-Schaukeln. Man traut es ihnen vielleicht oberflächlich nicht zu, aber man sollte eben auch mal hinter die Fassade schauen.![]()
Man kann es nicht immer erkennen, aber man sollte wenigstens die bekämpfen, bei denen es offensichtlich ist, dass sie zur Gewalt, bzw zum Zündeln neigen. Im Übrigen habe ich auch nicht grundsätzlich gesagt, dass alle Leute mit schwarzen T-Shirts Hools seien. Im Gegenteil- Ich kenne sehr viele nette Leute mit schwarzen Klamotten, von Schiris mal abgesehen. Nur wenn halt "Forever" draufsteht, dann muss man Vorsicht walten lassen.![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:Nur wenn halt "Forever" draufsteht, dann muss man Vorsicht walten lassen.![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:Im Übrigen habe ich auch nicht grundsätzlich gesagt, dass alle Leute mit schwarzen T-Shirts Hools seien. Im Gegenteil- Ich kenne sehr viele nette Leute mit schwarzen Klamotten, von Schiris mal abgesehen. Nur wenn halt "Forever" draufsteht, dann muss man Vorsicht walten lassen.![]()
SupporterMH schrieb:gib ihm ne eigene Sendung :
Grosskämpers (Micro-)kosmos
Hooligan-Vips, Rauchbomben und Günter Grass
Thorsten schrieb:Eine geheime Botschaft!!!!!!!!!!!Er hat recht! Es steckt mehr dahinter.
Pyro schrieb:Junge Junge Junge ich fasse es nicht..... Wie geht die Kausalkette weiter??
Rauch und Vips, Hooligans im VIP Bereich, Di Canio der Altnazi der vielleicht auch ein VIP ist und Rauch zündet. Und nun bei Günter Grass... Was für Assoziationen du bringst ist der absolute Wahnsinn
Thorsten schrieb:@JG OK. Jetzt möchte ich deine Aussagen mal ein wenig durchleuchten.
Dich kotzt es also an, das sich Leute einer gewissen Gruppierung im VIP Bereich aufhalten, die deiner Meinung nach SV haben müßten. Richtig?
Selbst wenn einige SV hatten oder ein "dunkle" Seite haben, leben wir in einem System, in dem man seine Strafe für etwaige Entgleisungen verbüsst und danach wieder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen kann.
Du kannst also nur Leute in deinem eigenen Mikrokosmos ausgrenzen, nicht aber in der realen Welt.
westside schrieb:Gibts jetzt zu den Leckereien und dem Bier,jetzt auch Gras,gratis in der VIP,hätte ich das mal eher gewußt
erklärt naturlich den schläfrigen-support im VIP-bereich
westside schrieb:Gibts jetzt zu den Leckereien und dem Bier,jetzt auch Gras,gratis in der VIP,hätte ich das mal eher gewußt
erklärt naturlich den schläfrigen-support im VIP-bereich
Joerg Grosskaemper schrieb:So drastisch habe ich das nicht gemeint.
Es geht doch nur darum, dass ÜBERALL ein Mindestmaß an Kontrollen herrschen sollte. Dass man nicht jeden bekommt, ist normal.
Nur mir soll halt jemand erklären, wieso "normale" Fans von vorne bis hinten durchgecheckt werden(ok, auch nicht immer), aber VIPs dagegen ohne gesundes Mißtrauen in die Arena gelassen werden. Gegen Koblenz war ich schockiert. Es wurde mir noch nicht mal in die rechte Tasche gefasst, so wie sonst üblich. Es müssen ja auch keine VIPs sein. Nur wenn Leute es schnallen, wie lasch am VIP-Eingang die Kontrollen sind, dann werden sie diese günstige Gelegenheit unter dem VIP-Vorwand stets ausnutzen. Ich sehe hier einfach eine Sicherheitslücke, nicht mehr und nicht weniger.
In der SportBILD stand letztens ein Bericht darüber, dass speziell unauffällige Leute geprüft werden, die kein Mißtrauen erregen.
Warum? Weil die dazu benutzt werden, unerlaubte Dinge ins Stadion zu schleusen. Nur dass man sich vielleicht eine VIP-Karte holt, um für seriös gehalten zu werden, darauf ist beim MSV wohl noch niemand gekommen.
Thorsten schrieb:Was hat dann eine bestimmte Gruppe damit zu tun. Jeder, der kein SV hat, kann sich eine Karte egal welcher Kategorie kaufen. Ergo ist es ein generelles Problem aus dem DU eine "Forever Problem" machst. Das hällst du für den richtigen Weg.
michael tönnies schrieb:Und man gibt ja auch mal eben ein Hunni aus nur um ein bengalo ins stadion zu kriegen, aber dank dir weiss ich jetzt was in g.grass seiner Pfeife ist, kein tabak sondern rauchpulver.
Joerg Grosskaemper schrieb:Du denkst auch nur von einer Ecke zur nächsten.![]()
Rauchbomben werden meist von Gruppen gezündet und nicht von einzelnen Männekes. Trotzdem benötigt man nur eine Person, um diese durch den Vip-Bereich zu schleusen. Und wenn sich 8-9 Leute einen Hunni teilen, um eine Person rein zu bekommen, ist das sicher kein Batzen.
Oft kommen die ohnehin kostenlos daran.
Joerg Grosskaemper schrieb:Du denkst auch nur von einer Ecke zur nächsten.![]()
Rauchbomben werden meist von Gruppen gezündet und nicht von einzelnen Männekes. Trotzdem benötigt man nur eine Person, um diese durch den Vip-Bereich zu schleusen. Und wenn sich 8-9 Leute einen Hunni teilen, um eine Person rein zu bekommen, ist das sicher kein Batzen.
Oft kommen die ohnehin kostenlos daran.
Joerg Grosskaemper schrieb:Es wurde mir noch nicht mal in die rechte Tasche gefasst, so wie sonst üblich.
Joerg Grosskaemper schrieb:Nur wenn Leute es schnallen, wie lasch am VIP-Eingang die Kontrollen sind, dann werden sie diese günstige Gelegenheit unter dem VIP-Vorwand stets ausnutzen.
Dennis schrieb:ups langsam bekomm ich angst. haben wir die grösste hooliganszene der welt. so wie es sich anhört hat duisburg 16000 hooligangs![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:Ich sehe hier einfach eine Sicherheitslücke, nicht mehr und nicht weniger.
Yike schrieb:Alter Schinken. Weisst du eigentlich, wieviele Sicherheitslücken in Stadien ich schon entdeckt habe? Mache ich da jetzt eine Welle draus? Möchtest du, dass wir noch mehr Repressialien ausgesetzt werden? Noch mehr Kontrollen? Noch mehr Kameras?
Nimm dir doch einfach mal ein wenig Zeit und formuliere dein Anliegen auf einer verständlichen Art und Weise! Was du hier abziehst grenzt schon an Unverschämtheit oder an unvorstellbarer Debilität!
Pille schrieb:Du bist aber auch kein Huligen. Das einzige was du machst ist Mikrofone klauen und Tempotücher als Eintrittskarte benutzen.![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:Knapp zwei Monate vor Beginn der WM im eigenen Land wächst die Gewaltbereitschaft in den Stadien
Joerg Grosskaemper schrieb:Es wurde mir noch nicht mal in die rechte Tasche gefasst, so wie sonst üblich..
Silver84 schrieb:Unvorstellbare Möglichkeiten...vielleicht kann man über die Station "Duisburger-VIP-Bereich" auch die Weltherrschaft an sich reissen...![]()
Söäään schrieb:Der Pincky,der pinkcy und der brain,brain,brain,brain!
......im Vip bereich das ist`s geschehn....silver84 schrieb:In dem Fall wohl eher:
Der Jörg, der Jörg und sein Hund, Hund, Hund, Hund....
![]()
SupporterMH schrieb:kausalkette
sicherheitslücke-vip bereich-rauchbombe-hooligans-forever-schwarze t-shirts-stadionverbot-pappenheimer-italien-di canio-nazi-ss-günter grass-medienhools-dem joerg sein geburtstag fällt aus