Warum sprecht ihr armen, fast Lungenkrebs erkrankten Nichtraucher, die Leute nicht an? Warum gründest du keine Nichtraucherkneipe, bzw warum besucht du Kneipen, Stadien wo die Leute halt Rauchen? Euer Geheule nervt und ist nicht mehr ernstzunehmen. Kneipen in denen ich nicht Rauchen darf, betrete ich nicht. Desweiteren kenn ich sehr viele Läden, wo ich die Umsetzung eines Verbots für nicht durchführbar halte, gleiches gilt für ein Stadion. Außer der Laden bzw Block wird gestürmt und die Leute zusammen geschlagen. Wenn du das sehen willtstdann Frage ich mich, wer hier, von wem, mehr die Gesundheit schädigt.
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Auch Du trägts dazu bei, dass der Nichtraucherschutz weiter verstärkt wird. Das ist ja auch bitter nötig, wie Dein Beitrag ja zeigt. Nichtraucherkeipen muß ich nicht gründen, ich verdiene mein Geld anders und demnächst wird es keine Kneipen mehr geben in denen geraucht werden darf! Und wenn, dann werden die Pleite gehen, weil die dann von den vielen Nichtrauchern ignoriert werden.
Durchsetzbar ist alles was Gesetz ist und schmerzliches Geld kosten wird, wenn es nicht beachtet wird. Die Betreiber werden soviel Strafen zahlen, wenn Sie die Gesetze nicht respektieren, dass Sie schon darauf achten werden.
Im übrigen, warum soll ich nicht mehr ins Stadion gehen? Wie wärs denn umgekehrt?