isstillnogud
Landesliga
....sieht man schon das hier so richtig auf den Medienzug aufgesprungen wird....
Korrekt,
wir sind hier alle voll auf der Schiene des Express`.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....sieht man schon das hier so richtig auf den Medienzug aufgesprungen wird....
Da sieht man wie "harmlos" Berlins Aktion, im Vergleich zu dem Verhalten der Düsseldorfer, war.
Jetzt nimm mal bitte die Fortuna-Hass-Brille ab und denk mal drüber nach ob es wirklich harmloser ist seine Spieler mit Pyrotechnik zu bewerfen als mit nem Bengalo in der Hand auf den Platz zu laufen.
(...)
Aber aus meiner Sicht waren die Bengal und Böller Würfe schon die schlimmere Aktion.
Aber aus meiner Sicht waren die Bengal und Böller Würfe schon die schlimmere Aktion.
Sehr richtig. Niersbach selbst steht zu sehr unter Beobachtung.
Dieses von dir angesprochene Spiel ist schon über 20 Jahre her. Das war eine Epoche im deutschen Fußball wo der DFB lediglich als Verband wahrgenommen wurde und selbst im Fernsehen die Reporter bei solchen Szenen Jubelstürme erlebt haben. Und das auch zu der Zeit, wo Pyrotechnik im Stadion niemanden gestört hat. Keinen MSVPortal User, keinen DFB und auch keine TV-Reporter. Ist sehr müßig zwischen den Neunzigern und Heute einen realitätsnahen Vergleich zu ziehen was Regeln und Statuten angeht.Bereits in unserem "verschobenen" Spiel wurde doch bereits während der Nachspielzeit das Spielfeld gestürmt. Und was hat der DFB getan? Nichts.
Dieses von dir angesprochene Spiel ist schon über 20 Jahre her.
Das sollte nicht Gegenstand des Verfahrens sein.
Da muss doch ein Gericht sagen, dass dies heute nicht das Thema ist, sondern in einer gesonderten Verhandlung besprochen wird.
Bedenklich finde ich auch, was Alfred anspricht. Zwar ufert das erstinstanzliche Verfahren aus. Dann sollte man aber an den richtigen Stellen Zeit einsparen. Und zwar bei den großenteils irrelevanten Begleitumständen, die Stark schildert. Diese sind Gegenstand gesonderter Verfahren.
Man stelle sich nur mal vor: Das Sportgericht entscheidet über die Guerrero-Sperre und vernimmt lediglich Schiedsrichter und Spieler zeugenschaftlich, verzichtet aber auf eine Inaugenscheinnahme des TV-Materials. Abstrus.
Westen1985 schreibt ja, dass ddorf der Akzeptanz einer lebendigen Fankultur geschadet hat. Und unter dem Aspekt finde ich das Werfen von Pyrotechnik einfach unpassender als einen Platzsturm.
Sofern mit "blauen Foren" auf die Mannschaft auf Gelsenkirchen Bezug genommen wird, so weiß ich Nachwuchs-Fußballfan von Fortuna natürlich nicht, dass diese "blauen Foren" in Bezug auf Hertha sicher genauso objektiv sind, wie wir auf Rot-Weiß Essen.
Was die lieben Nachbarn uns allen beschert haben, werden wir nächste Saison am eigenen Leib spüren.
Wenn ich das richtig lese (ich bin kein Jurist), wurden die Videobeweise nicht zugelassen, da sie allen bekannt waren (ungefähr 8 Mio. haben das ja gesehen. Im Ticker habe ich auch nicht erkennen können, dass Hertha auf besondere Szenen hingewiesen hätte. Erst mal ist die Entscheidung des Gerichtes in diesem Punkt für mich nachvollziehbar!
Wenn ich das richtig lese (ich bin kein Jurist), wurden die Videobeweise nicht zugelassen, da sie allen bekannt waren (ungefähr 8 Mio. haben das ja gesehen. Im Ticker habe ich auch nicht erkennen können, dass Hertha auf besondere Szenen hingewiesen hätte. Erst mal ist die Entscheidung des Gerichtes in diesem Punkt für mich nachvollziehbar!
Ich habe eine Lösung: AUFSTOCKEN der 1.Liga auf 20 Mannschaften. Wie ist
eure Meinung ? Ehliche Antworten erwünscht.
Der DFB würde sich viel Ärger ersparen. ( Bundesgericht, CAS )
Ich habe eine Lösung: AUFSTOCKEN der 1.Liga auf 20 Mannschaften. Wie ist
eure Meinung ? Ehliche Antworten erwünscht.
Der DFB würde sich viel Ärger ersparen. ( Bundesgericht, CAS )
könnte ich mir vorstellen, dass auch eine "salomonische Lösung" nach dem morgigen Tag eine Möglichkeit werden könnte.
Na Berlin steigt zwar ab, kriegt aber 20 Punkte vorsprungUnd wie könnte die lauten![]()
...könnte ich mir vorstellen, dass auch eine "salomonische Lösung" nach dem morgigen Tag eine Möglichkeit werden könnte.
zudem dürfte Lambertz noch eine Geldstrafe bekommen.
Mein Gott wie kann man so dumm sein, nach dem Spiel noch mit Bengalo zu laufen ?
Dort ist Beister mit einem Bengalo zu sehen(RP Printausgabe)in einem geschlossenen Raum.
Skandal!
Wieviele Tote gab es denn?![]()