Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich anschaut wie laut der Lärmpegel im Stadion war, dann weiß man was die Teenies heute so hören. Ayliva war der Star des Abends.Ich fands auch gut aber von diesem Montez und dieser Ayvila hab ich bis dato noch nie was gehört.
Macht nicht einmal 3 ganze Sinalco Blubbelwasser oder Biere... für 15€ pro Karte... haste Recht!
Vielleicht etwas von Inside dazu, da ich von Beginn weg im Stadion (seit Samstag) am Ball war. Planung für und um die Sportler, Einlauf, Fahnen samt Platzfindung und mehr. Es gab keinerlei feste Sitzordnung, weil die Größe der Delegationen bis zum Ende immer vage sind. Zudem kann es nur eine spontane Platzführung geben da zu viele Dinge sind die du nicht planen kannst. Gehen die langsam oder schnell, feiern die noch auf dem Podest, machen unzählige Bilder oder begeben sich direkt auf die Sitzplätze. Du wirst immer eine gewisse Unordnung haben was strubbelig aussieht.Die Führung der Sportler zu den Sitzplätzen klappte überhaupt nicht. Es wäre besser gewesen jedes Team hätte einen weiteren Volunteer gehabt der die Teams bis an die entsprechenden Plätze bringt. Wobei ich die Sitzplätze eh nicht verstanden habe, ich hätte wie bei Olympia nur Stehplatzbereiche für die einzelnen Teams gemacht, evtl. auch mehr um die kleine Bühne gruppiert. Das wäre glaube ich eine gelöstere Stimmung gewesen und hätte die Teilnehmer mehr eingebunden und auch verhindert das noch während des Einzugs auf der Bühne so viele Fotos gemacht werden und es dadurch stockt.
Wenn man schon mit den Zuschauern einen Probelauf macht und bittet während der Veranstaltung auf den Plätzen zu bleiben, dann sollte das doch auch für die Sportler selber gelten. Ich fand es, vorsichtig ausgedrückt, merkwürdig, das ganze Delegationen den Innenraum weit vor Ende der Veranstaltung verlassen haben. Das einzelne Sportler heute schon antreten und daher nicht oder nicht so lange teilnehmen verstehe ich. Aber wie kann es sein das Länder, wie ich glaube Indien war es, komplett vorzeitig gehen?
Hab die 39 eur für Block 12 gezahlt und hatte einen tollen Blick auf die Seite der Bühne. Sah toll aus, diese Stahlrohrkonstruktion.Ja da stimme ich Dir voll und ganz zu. Man hätte die 4 Türme, die die Sicht behindern aber auch neben der Bühne platzieren können, aber das war halt wohl künstlerisch nicht gewünscht. Wenn ich allerdings 39€ pro Person gezahlt hätte, naja... für 15€ pro Karte... haste Recht!
Vielen Dank für Deine Erläuterungen, das klärt vieles und da nehme ich meinen Einwand natürlich auch sehr gerne zurück.Vielleicht etwas von Inside dazu, da ich von Beginn weg im Stadion (seit Samstag) am Ball war. Planung für und um die Sportler, Einlauf, Fahnen samt Platzfindung und mehr. Es gab keinerlei feste Sitzordnung, weil die Größe der Delegationen bis zum Ende immer vage sind. Zudem kann es nur eine spontane Platzführung geben da zu viele Dinge sind die du nicht planen kannst. Gehen die langsam oder schnell, feiern die noch auf dem Podest, machen unzählige Bilder oder begeben sich direkt auf die Sitzplätze. Du wirst immer eine gewisse Unordnung haben was strubbelig aussieht.
....
Leck mich doch am Arsch, watt für geile Bilder.Hier mal ein paar Impressionen:
Anhang anzeigen 53163
Steigerlied:
Anhang anzeigen 53164
Anhang anzeigen 53165
Als letzte Mannschaft zog das deutsche Team ein
Anhang anzeigen 53166
Also ich finde, diese riesige Rückwand hinter der Bühne hätte man sich auch sparen können, dann hätte man auch die DCC-Tribüne noch mit Zuschauern besetzen können.Hier mal ein paar Impressionen:
Anhang anzeigen 53163
Steigerlied:
Anhang anzeigen 53164
Anhang anzeigen 53165
Als letzte Mannschaft zog das deutsche Team ein
Anhang anzeigen 53166
Oder man hätte von der Seite auch was gesehen.Also ich finde, diese riesige Rückwand hinter der Bühne hätte man sich auch sparen können, dann hätte man auch die DCC-Tribüne noch mit Zuschauern besetzen können.
Für den Center Court kostet die Tageskarte 13,- Euro, damit kann man dann auch zum Wasserball rüber.
Und auch bessere Plätze. Aber die Idee mit den Tageskarten ist schon super...Mit der dedizierten Karte für einen Wettbewerb, hat man die Sitzplatzgarantie
![]()
Day Ticket Duisburg
Day Ticket Duisburg Tickets für @Duisburg am 07/19/2025, bei vivenu kaufen. Das Day Ticket Duisburg ist deine Tageskarte für die FISU World University Games 2025. Mit dem Day Ticket erhältst du Zugang zu allen Veranstaltungen, an einem ...ticket.rhineruhr2025.com
Indem die Bereiche auf den Tribünen unterschiedlich ausgewiesen sind. Klappte gestern in Essen überall super.Da frage ich mich allerdings, wie die das regeln bzw. kontrollieren wollen. Man kann beim Kauf der Karte für eine Sportart nämlich keinen festen Sitzplatz auswählen.