Kleines dickes Robbe...
Eigentlich würd ich dir gern in den A*sch treten, weil du dich einfach so ausm Staub machst. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in deinem Sinne war, zu gehen. Du warst so ein verdammt geiler Typ. Brutal ehrlich, schonungslos direkt und immer gut drauf.
Man, wenn du nich gewesen wärst, hätt ich das mitm tozzy wahrscheinlich nie auf die Reihe gekriegt... Dann wären wir nich da, wo wir jetz sind.
Dicken, ich danke dir dafür! Und noch für millionen anderer Sachen. Für unsere "Lass-ma-DVD-gucken"-Abende, wo ich mich an keinen einzigen Film erinnern kann, weil ich se verpennt hab. Für die Momente, wo du mir zugehört, mich ausgeschimpft, aber auch getröstet hast. Für deine offen und ehrliche Art und auch dafür, dass ich dir ein Ratgeber und Seelentröster sein durfte...
Yvonne, ich weiß nicht, ob du das hier alles liest. Mit der ganzen Fußballgeschichte hattest du ja nie viel am Hut. Es tut mir einfach unendlich leid und ich möchte dir und den 3 Süßen mein/unser herzliches Beileid aussprechen. Es ist so unfassbar ungerecht.
Ich weiß nich, ob ich heulen oder ausrasten soll.
Es bleibt mir nichts weiter zu sagen...
Dicken, ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen!!!