Robbe verstorben

Ich kann es nicht glauben.. Mein kleines Robbelein hat uns verlassen!!! :heul:

Du warst und bist ein guter Mensch!!!
Werd dich vermissen..

Mein Beileid an Ivonne & Kinder!!!

Verdammte S****, dass kann doch nicht sein! Mir fehlen die Worte. Ich bin Sprachlos, Robbe mein Freund....

Mein tiefstes Beileid an die Familie!

Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie. Ich hoffe Ihr übersteht diese schwere Stunde.

Wiedereinmal ist einer viel zu früh von uns gegangen. Das Leben ist echt nicht fair. :(

Warum ?

Warum verlässt du uns schon so früh?
Warum dürfen wir dich nie wieder auswärts sehen?
Warum lässt du uns hier alleine?
Warum lässt du deine Frau und Kinder alleine?

******* ey ... !!!

Wieso??? Ich kapier es nicht!!!

Es muss doch einen Grund dafür geben und zwar einen guten der all den scheiß rechtfertigt, der an uns jetzt hängen bleibt weil du nicht mehr bist!
Ich bin mir zu 1902% sicher das es nicht dein Wille war und es tut weh das zu wissen!

Ich werde dich vermissen und ich weiß das ich nur ein kleiner Punkt in deinem Leben war.

Es tut mir so unfassbar Leid für alle die, die ihm Nahe standen.

Robbe machs gut und grüß Roli, ihr beiden macht da oben ne Sektion oder so auf.

Was ein schrecklicher Tag :(

:hertha:

Unbegreiflich und wortlos nimmt man es hin ... :(
Beileid an die Angehörigen, Ruhe in Frieden!

Robbe danke für die lustigen Zeiten die ich mit dir erleben durfte auch wenn du das nicht mehr lesen kannst war es eine ehre dich gekannt zuhaben...
Mein Mitgefühl geht an die Familie und alle Freunde ..
Mann kann so etwas nicht begreifen vor Wochen haben wir noch so gelacht wieso wird Kindern der Vater ,einer Frau der MAnn und seinen Freunden ein so feiner >kerl so viel zu früh genommen.........

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
Ich kannte ihn zwar nicht, aber es ist immer ein Schock wenn so etwas passiert.:(

:hertha:

Auch wenn ich Robbe nicht kennenlernen durfte, gilt unser Mitgefühl seiner Frau und ihren Kindern!
Wir hoffen, das sie die Stärke haben bzw finden, um diese schweren Stunden zu überstehen!

Mein tiefstes Bedauern für die Familie.

Habe selber 3 Kinder und wünsche der Familie die Kraft und die Liebe um das zu verstehen.

Ich kannte ihn nicht persönlich, aber der Name Robbe ist mir aus vielen Beiträgen, die nüchtern und wertfrei geschrieben waren, ein positiver Begriff.

Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen die so früh einen Menschen verloren haben.

Insbesondere gilt mein Beileid aber seiner Frau und seinen Kindern.
Mögen sie genug halt in dieser Welt finden um sicher die Abgründe des Lebens umgehen zu können.

Kleines dickes Robbe... :(

Eigentlich würd ich dir gern in den A*sch treten, weil du dich einfach so ausm Staub machst. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in deinem Sinne war, zu gehen. Du warst so ein verdammt geiler Typ. Brutal ehrlich, schonungslos direkt und immer gut drauf.

Man, wenn du nich gewesen wärst, hätt ich das mitm tozzy wahrscheinlich nie auf die Reihe gekriegt... Dann wären wir nich da, wo wir jetz sind.
Dicken, ich danke dir dafür! Und noch für millionen anderer Sachen. Für unsere "Lass-ma-DVD-gucken"-Abende, wo ich mich an keinen einzigen Film erinnern kann, weil ich se verpennt hab. Für die Momente, wo du mir zugehört, mich ausgeschimpft, aber auch getröstet hast. Für deine offen und ehrliche Art und auch dafür, dass ich dir ein Ratgeber und Seelentröster sein durfte...

Yvonne, ich weiß nicht, ob du das hier alles liest. Mit der ganzen Fußballgeschichte hattest du ja nie viel am Hut. Es tut mir einfach unendlich leid und ich möchte dir und den 3 Süßen mein/unser herzliches Beileid aussprechen. Es ist so unfassbar ungerecht.

Ich weiß nich, ob ich heulen oder ausrasten soll.
Es bleibt mir nichts weiter zu sagen...

Dicken, ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen!!! :heul:

Lieber Andreas,

ich danke Dir das ich dich kennen lernen durfte,du warst immer ein aufrichtiger und ehrlicher Mensch. Als ich Roli verloren habe sagtest du mir, Sonne das Leben geht weiter, ich wollte es da nicht hören, aber es stimmt, leider. So wird es auch jetzt weiter gehen, aber wir haben zwei "große" verloren. Ich bin immer noch geschockt !!!

Bestelle Roli bitte viele Liebe Grüße von mir .........:heul:

Ich werde euch nie vergessen.......:heul:

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen und Freunden.....:heul:

R.I.P

:hertha: :hertha: :hertha:

WARUM??
Ich kann es immer noch nich fassen und Worte finden, ich fühle mich unfassbar leer.

Machs gut, Robbe

Ruhe in Frieden

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie :(:(

Ich habe Robbe zwar nicht gekannt, aber es ist trotzdem unfaßbar.
Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
Ich wünsche allen viel Kraft um die schwierige Zeit zu überstehen. :hertha:

Ich freue mich,
ich freue mich, dass ich so einen Menschen kennenlernen durfte!
ich bin traurig,
traurig, dass er viel zu früh von uns gehen musste!

Allen Angehörigen, Nahestehenden, Freunden mein herzlichstes Beileid!

Bestell Roli schöne Grüße!

Roli + Robbe = never forget!

Robbe ich kann es nicht verstehen... ich kann es nicht fassen... als ich die Nachricht heute Mittag bekam, da stand die Welt still!!!

Wir haben uns vor allem die letzten Monaten nicht mehr so wirklich gut leiden können, dennoch hab ich dich gemocht... werde nie die lustigen Auswärtsfahrten vor allem die Bootstour vergessen!

Bin trotz allem, was passiert ist sehr dankbar, das ich dich kennenlernen durfte!!!

Bist bestimmt ein netter Engel der auf uns alle Acht geben wird!!
Reserviere uns nen guten Platz!!!

Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen!!!!!:(:(:(:(

Mir fehlen die Worte!

Ruhe in Frieden mein Freund! Ich werde unsere gemeinsamen Gespräche vermissen!

Herzliches Beileid an alle Angehörigen!

Mehr kann ich jetzt leider nicht in Worte fassen...

Zurück
Oben