Patrik
Landesliga
Da man einen neuen Sponsor(Name mir bekannt) in der letzten Woche an Land ziehen konnte beruhigt einen das als Fan schon ungemein!
Ich hoffe ja nicht, dass es der Walter macht ... :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da man einen neuen Sponsor(Name mir bekannt) in der letzten Woche an Land ziehen konnte beruhigt einen das als Fan schon ungemein!
Die Kohle nehmen wir doch gerneIch hoffe ja nicht, dass es der Walter macht ... :-)
Da wird es nix geben.Die Kohle nehmen wir doch gerne
Ich auch!!!!!!!Schalalalalalalala 1 mal Bitte
Alle am 27.8 in die Halle kommen.Leider verlassen einige spieler die RESG Walsum
Bist du da?Auf 3 Pukte gleich geht es los
Die sollen mal kommen da gib es was auf dieKommt alle in die Halle Heute und Feuert unser Team Lautstark an.Aus Herringen kommt 1Bus.Und wir wollen ihnen nicht die Halle Beckersloh überlassen
Ja hab ich auch mitbekommen Franz heißt derJunge was für ein Hammerspiel!
Mann des Tages für mich der ca.80 Jahre Alte OPA aus Walsum, der zu den Herringer Fans ging und sagte:
"Seid ihr mal leise sonst haue Ich Euch ein in die Fresse"![]()
Bin auf dem weg nach Spanien drück aber die Daumen!Moin jemand Samstag in Holland von euch?
Hallo liebe Freunde des Rollhockeysports,
nachdem der Fördererkreis bereits zweimal erfolgreich ein Benefizessen im Walsumer Hof bei Mathias Langhoff veranstaltete, ist in diesem Jahr einmal eine etwas sportlichere Variante angedacht.
In Verbindung mit der sicherlich sehr interessanten Paarung der RESG Walsum gegen den RSC Cronenberg am 12.11.2016 veranstaltet der Fördererkreis Rollhockey im Anschluss an das Bundesligaspiel ein Pizzaessen im Vereinheim am Beckersloh .
Erfreulicherweise ist es uns gelungen, hierfür unseren "Lieblingsitaliener" Gigi vom Walsumer Markt zu gewinnen. Gigi wird für uns von 17:30 bis 21 Uhr soviel tolle Pizzen unterschiedlichster Art zubereiten, wie wir essen können. Daneben haben wir wieder Sponsoren für die Getränke gewinnen zu können, so daß für Essen und Trinken ausreichend gesorgt ist.
Da es sich ja hier um eine Benefizveranstaltung handelt, ist all das natürlich nicht ganz kostenlos, aber durchaus erschwinglich.
Für € 33,-- bieten wir nicht nur das o.a. Pizzaessen an, sondern jeder Teilnehmer erhält auch freien Eintritt zu dem Top-Bundesligaspiel gegen Cronenberg.
Der Kartenvorverkauf beginnt ab sofort bei Fisch Droste auf den Walsumer Wochenmärkten und an der Hallenkasse während der jeweiligen Bundesligaspiele.
Wir hoffen, Sie auf unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen und verbleiben
--
mit sportlichen Grüßen
der Vorstrand des Fördererkreises
Rollhockey der RESG Walsum
Kleine Halle so etwa 50 aus Walsum da.Trainer Walsum sowie andere mit Blau.ERG Iserlohn - RESG Walsum 3-5 nach Verlängerung
In einem Extrem spannenden Spiel siegten die Roten Teufel nach großen, sehr großen Kampfes- und Siegeswille nach Verlängerung.
.Spiel gegen Endeieses Spiel brachte alles mit, was man sich als Zuschauer nur wünschen kann. Aber als Trainer weniger, aber am Ende gut, alles gut.