Wie gesagt .. war mein erstes Spiel seit über 30 Jahren.
Das Ergebnis ist desaströs und spiegelt sicherlich auch ein wenig die Leistungsunterschiede wider. Und ob die vier Penaltys, die reingingen alle unberechtigt waren, weiss ich auch nicht. Mir schien das auch ein wenig an der Disziplinlosigkeit einiger Spieler zu liegen.
Mir ist nur aufgefallen, dass unsere am Anfang überhaupt nicht zum Abschluss kamen. Man fuhr munter aussen am Tor vorbei, ohne das was passierte. Da waren die Iserlohner schon gefährlicher mit ihren Fernschüssen und den Pässen vors Tor.
Aber dann gegen Ende der ersten HAlbzeit wurde es doch richtig munter und auch gegen Ende der zweiten Halbzeit war es ein rasantes auf und ab mit Torchancen auf beiden Seiten. Offener Schlagabtausch, wie man so schön sagt. Und das war doch mehr als unterhaltsam. Dazu noch die beiden älteren Herren im Publikum, die so richtig sauer wurden. Ich hoffe mal, dass die beiden das überlebt haben .. Aber hier wird der Schiri noch mit Vornamen angesprochen, bevor er beleidigt wird
Schade, dass die Saison wohl vorbei ist .. aber man weiss ja nie ..
Ansonsten schaue ich mir das nächstes Jahr sicher noch mal an ..
Rot und gelb .. das passt einfach nicht. Freunde wird man wohl nicht mehr.
FRAGE: Der Sechser ist ja wohl Kapitän .. war der heute verletzt?
Bequem stehen ist mit Rollschuhen auch nicht so einfach, wenn man in der Pause mal was zu plauschen hat.
Sehr ratlose Gesichert .. auch beim Trainer Szalek.