P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte vor 3 oder 4 Jahren mal Roque Junior und Ailton in nem Fussballmanager zum MSV gekauft.
Damals erschien mir das utopisch.
Tjo Zeiten ändern sich ne....![]()
Ich bleibe trotzdem dabei,dass diese Verpflichtung total überflüssig bzw. überhastet getätigt wurde.Ich hätte bis zur Winterpause gewartet und von dort einen Neuen geholt.In der Zwischenzeit hätte ich mir überlegt Idrissou als Verteidiger umzuschulen.
In der Zwischenzeit hätte ich mir überlegt Idrissou als Verteidiger umzuschulen.
....Ich hätte bis zur Winterpause gewartet und von dort einen Neuen geholt.In der Zwischenzeit hätte ich mir überlegt Idrissou als Verteidiger umzuschulen.
Roque wird wohl schon eher gewusst haben das er zum MSV wechselt.Da er kein armer ist konnte er sich in aller Ruhe einen Privattrainer nehmen so das er gegen Cottsbus fit wäre.
Darüber hinaus werden in der Winterpause mit Sicherheit noch 1-2 Spieler verpflichtet, die uns weiterhelfen.
Der Versuch mit Roque Junior ist absolut ok.
Darüber hinaus werden in der Winterpause mit Sicherheit noch 1-2 Spieler verpflichtet, die uns weiterhelfen.
Ich gehe einfach mal schwer davon aus daß bis zur rückrunde spieler wie fili, meyer, bodzek, santos wieder richtig fit sind.
Der Markt ist aber auch total überfüllt von diesen arbeitslosen Spielern ohne Vertrag.....ne klar. Hunderte hätten wir haben können, alle haben nur darauf gewartet.....wir haben uns dann einfach nur den schlechtesten genommen, weil der grad nicht helfen kann. Die Auswahl war einfach zuuuuuuu groß....Wir hätten einen Mann für morgen gebraucht um uns für dieses 100 Punktespiel in Cotzbus zu verstärken !
Der Markt ist aber auch total überfüllt von diesen arbeitslosen Spielern ohne Vertrag.....ne klar. Hunderte hätten wir haben können, alle haben nur darauf gewartet.....wir haben uns dann einfach nur den schlechtesten genommen, weil der grad nicht helfen kann. Die Auswahl war einfach zuuuuuuu groß.
![]()
der macht morgen ein tor![]()
Das dürfte schwierig werden.
Außerdem halte ich es immer noch für möglich das man auch während der vergangenen Wochen weiter mit Roque verhandelt hat und nur ähnlich wie bei Ailton in der Presse den Abbruch der Verhandlungen kundgetan hat um den Druck von außen zu minimieren und sich dadurch in ne bessere Verhandlungsposition zu bringen.
WH schrieb:„Wir sind seit ein paar Wochen intensiv im Gespräch, und es war ein hartes Stück Arbeit,
Reviersport schrieb:MSV: Trainer Bommer sieht Neuzugang als kurzfristige Hilfe
Roque-Debüt gegen KSC
Zwar hielt sich Duisburgs neuer Hoffnungsträger nach seiner Knochen-Operation an der Ferse beim FC Sao Paulo in Brasilien fit und nahm die Dienste eines privaten Physiotherapeuten in Anspruch, aber bei 100 Prozent Leistungs-Vermögen ist der Abwehrrecke noch nicht angekommen. "Ich bin froh um jeden weiteren Defensiv-Spieler, der uns zur Verfügung steht", sagt Trainer Rudi Bommer, "wir haben momentan eine hohe Anzahl an verletzten Akteuren....
Laut unserem Trainer haben wir ja alle Zeit der Welt um einen Spieler der anscheinend Fit genug sei zum spielen noch erst heranzuführen anstatt in das kalte Wasser zu schmeißen...
Schlechter kann unsere Abwehr auch nicht mehr werden..
Langsam verstehe ich diesen Mann nicht mehr![]()
Oder eine Fehlerkette aufgrund vollkommen fehlender Abstimmung die uns ins Verderben reisst.
Also N´doum in die Start 11.
Der Junge wird was draufhaben ansonsten würde er keine Länderspiele bei der U-23 bestreiten
Ich warte lieber 2 Wochen darauf dass Roque fit wird, als zusehen wie er sich im Training einen Faserriss oder sonstige Verletzungen zuzieht.
Das der MSV dadurch Imagemässig aufgewertet wird, ist eine erfreuliche Nachricht.
Promotion ist durch den Transfer auch wieder einmal gelungen.
Und dann sind wir hinten auf einmal ganz dick besetzt und brauchen keine Alternativen mehr, weil sich ja auch keiner erneut verletzen könnte?!!![]()
Selbst wenn er nur die ganze Rückrunde spielt und wir durch ihn vom 18 auf den 15 Tabellenplatz klettern würden wäre der Transfer ein voller Erfolg. Wir brauchen nicht nur krufristige Hilfe, sondern über die gesamte Saison hinweg.
Also nach der gezeigten Leistung von N´Doum, halte ich die Verpflichtung von RJ überflüssig.
Warum hat man das mit Georges nicht schon vorher versucht, da hätte man sich Geld mit sparen können.
Also nach der gezeigten Leistung von N´Doum, halte ich die Verpflichtung von RJ überflüssig.
Warum hat man das mit Georges nicht schon vorher versucht, da hätte man sich Geld mit sparen können. Trotzdem freue ich mich auf den Rastaman vonne Coppa Cabana.![]()