Rudi Bommer neuer Trainer des MSV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rafi schrieb:
Also,wenn du es genau wissen willst:Lass uns nicht über die unterschiedlichen Meier-Auffassungen diskutieren(Miese Einkaufspolitik etc.)Ich war mit drei Kollegen beim Training mit Meier in der Arena,als er noch leider verantwortlich war... nach dem Training haben wir ihn auf eine Apfelschorle eingeladen mit der Frage ,ob er mal 5 Minuten Zeit hätte. Erfreulicherweise sagte er zu,hatte aber wohl nur damit gerechnet bewundert zu werden und reagierte auf höfliche, kritische Fragen sehr unprofessionell mit:Eure Aufgabe ist es im Stadion zu schreien,geht davon aus ,dass ich alles richtig mache.Ich habe keine Lust mehr,schreibt doch einen Leserbrief." Der Mann ist nicht tragbar!
Die Frage ist aber auch wie und in welcher Art man kritische Fragen stellt. Das kann ich bei dir nun mal nicht beurteilen weil ich nicht dabei war.

Ich kann dir nur sagen das ich schon einige Gepräche mit NM an der Westenderstraße hatte. Dort hat er auch auf kritische Fragen sachlich und höflich geantwortet.
Ich kann keine Situation benennen wo er den Fans beim Training nicht irgentwelche Fragen beantwortet hat.
Ich kann mich noch an den Morgen nach dem 0:1 gegen FFM erinnern. NM kam als erstes aus dem Mannschaftsbereich und Entschuldigte sich für die Leistung bei dem Spiel.
Es waren ca.20 Leute an diesem Morgen dort. Vieleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern.

Fazit: Das was du geschildert hast, ist mir in der ganzen Zeit in der NM hier Trainer war noch nicht untergekommen. Vieleicht habt ihr NM auch auf dem falschen Fuß erwischt.
Aber seine Abneigung gegen einen Menschen an einer solchen Situation fest zu machen ist auch nicht gerade die feine Englische.
Man hätte ihm ruhig eine weitere Chanche geben können bevor man in als "unsympathisch" abstempelt.

So genug gelabert, Thema hier ist nicht NM sondern RB. ;)

Rafi schrieb:
Also,wenn du es genau wissen willst:Lass uns nicht über die unterschiedlichen Meier-Auffassungen diskutieren(Miese Einkaufspolitik etc.)Ich war mit drei Kollegen beim Training mit Meier in der Arena,als er noch leider verantwortlich war... nach dem Training haben wir ihn auf eine Apfelschorle eingeladen mit der Frage ,ob er mal 5 Minuten Zeit hätte. Erfreulicherweise sagte er zu,hatte aber wohl nur damit gerechnet bewundert zu werden und reagierte auf höfliche, kritische Fragen sehr unprofessionell mit:Eure Aufgabe ist es im Stadion zu schreien,geht davon aus ,dass ich alles richtig mache.Ich habe keine Lust mehr,schreibt doch einen Leserbrief." Der Mann ist nicht tragbar!

Versteh` mich bitte nicht falsch!
Aber was bildest Du Dir ein, wer Du bist?
Einen Trainer auf was einladen und ihn dann zu kritisieren wenn er dabei ist, ist schon des dreisten zuviel!
Auf solche Fragen zu antworten, war schon nett!
Die Antworten "unprofessionell" zu nennen, ist schon eine Frechheit!
Hast Du schon mal eine Mannschaft trainiert?
Standest Du schon mal in der Öffentlichkeit?
Mußtest Du dich schon jemals der Presse und ähnlichem stellen?

Muß jetzt aufhören, sonst kotz ich mein Keyboard voll!

Nee, sowas!:fluch:

Wenn man den Bericht des Reviersports mal aufmerksam liest

http://www.msvportal.de/showthread.php?p=67905#post67905

dann ist mir eine Aussage sowas von offensichtlich, dass sie schon fast ins Auge sticht. Hier geht RB (aus meiner Sicht) absichtlich auf die von Kohler so negierten Punkte wie:

Trainingsmöglichkeiten, Teamqualität, also Umfeldbedingungen

dermaßen lobend ein, dass man fast den Eindruck gewinnen könnte, es gäbe eine Stallorder unseres Präsidenten, diesen Punkt durch den neuen Trainer für die Öffentlichkeit nun mal endlich richtig stellen zu sollen. Lest mal durch.

Und zu User "Rafi":

macht doch bitte mal hier keine seitenweisen Rede- und Antwortspielchen mit diesem User, sondern setzt ihn einfach auf die Ignor-Liste, wo er nach meiner Meinung hingehört. Mir sind dessen "Argumente" einfach zu flach, um darauf hier stundenlang eingehen zu müssen.

ElFelsito schrieb:
Einen Trainer auf was einladen und ihn dann zu kritisieren wenn er dabei ist, ist schon des dreisten zuviel!
Rafi schrieb:

ich schätze, dass es kein problem ist einen trainer zu kritisieren. Aber vielleicht kommt es auch darauf an, wie man es dem Trainer sagt. Wenn ihr dann versucht, ihn bloß zu stellen, dann ist es klar dass ihr so eine Antwort bekommt.
Fachsimpeln, diskutieren ist einfach. Es ist auch einfach zu sagen, dass eine Einwechslung ******* war, weil derjenige dann 2 Tore verursacht hat. Aber es gehört eine ganz Menge dazu, eine Mannschaft zu trainieren, zu motivieren etc. - außerdem war NM während seiner Zeit sehr auf sich alleine gestellt. JK hatte einen Trainer mehr, einen Psychologen, einen Ernährungsberater usw. NM hat fast alles alleine gemacht und das so gut er konnte. Und wenn ich mir vorstelle, dass dann die ganze Zeit Leute kommen, die es besser können wollen, würde ich auch zuviel bekommen.

Genau das selbe bei der Einkaufspolitik. Wäre die Mannschaft verstärkt worden und wär ab gestiegen, dann hätten alle gemeckert, dass die erfolgreiche, eingespielte Mannschaft zerschlagen wurde. NM hat versucht, mit einer schwachen, aber verschworenen Truppe den Klassenerhalt so schaffen. Das Experiment ist ihm nicht gelungen.

Ich war nie ein großer Meier-Fan, auch weil er m.E. zu devensiv spielen ließ - und ich halte es auch für absolut falsch, ihn zum Sportdirektor zu machen, ihm aber, lieber Rafi, sowas an den Kopf zu werfen, ist nicht nötig. Zwischen "Hassen" und "nicht mögen" ist ein großer Unterschied. Wenn du des öfteren so drauf bist, dann mach am bestem ne Therapie.

Harley-Pit schrieb:
Hier geht RB (aus meiner Sicht) absichtlich auf die von Kohler so negierten Punkte wie:

dermaßen lobend ein, dass man fast den Eindruck gewinnen könnte, es gäbe eine Stallorder unseres Präsidenten, diesen Punkt durch den neuen Trainer für die Öffentlichkeit nun mal endlich richtig stellen zu sollen. Lest mal durch.

das ist mir aber auch aufgefallen: als kohler gefeuert wurde, gab es im ersten oder zweiten Programm einen Bericht, in dem das Trainingsgelände als sehr marode und veraltet dargestellt wurde. Nach dem Motto: "Hier kann man auch keinen Erfolg haben". Nur komisch, dass die italienische Nationalmannschaft ausgerechnet auf diesem Gelände während er WM üben will.:rolleyes:

Medienwillkür....

Hier mal meine Stellungnahme:

1.) Ich finde Rafis Stillosigkeit sehr "überraschend" (Einige wissen warum).

2.) Ich bin zwar auch kein Meier-Freund (wobei mir "Hass" eindeutig zu weit geht), aber dies hier -um dies mal ganz klar festzustellen- ist der Thread "Rudi Bommer"!!!!

Also haltet Euch bitte alle am Thema. Erlebnisberichte zur unumstrittenen meierischen Dünnhäutigkeit also bitte ganz weglassen oder in den passenden Thread.

Danke.

Harley-Pit schrieb:
Wenn man den Bericht des Reviersports mal aufmerksam liest

http://www.msvportal.de/showthread.php?p=67905#post67905

dann ist mir eine Aussage sowas von offensichtlich, dass sie schon fast ins Auge sticht. Hier geht RB (aus meiner Sicht) absichtlich auf die von Kohler so negierten Punkte wie:

Und zu User "Rafi":

macht doch bitte mal hier keine seitenweisen Rede- und Antwortspielchen mit diesem User, sondern setzt ihn einfach auf die Ignor-Liste, wo er nach meiner Meinung hingehört. Mir sind dessen "Argumente" einfach zu flach, um darauf hier stundenlang eingehen zu müssen.

Richtig stellen, bedeutet nicht, über den grünen Klee loben oder ständig schlecht machen, wie es Kohler getan hat. Wenn Bommer unser Gelände und die Trainingsmöglichkeiten gutheißt, befindet er sich damit in guter Gesellschaft, selbst international gesehen.

Also nun melde ich mich auch mal zu Wort!!!
Ich habe es echt satt die Kommentare von einigen usern und sogenannten Fans da kriege ich einfach nur noch das K****n!
Rudi Bommer hat aus einer Mehr als kaputten Saarbrücker Mannschaft alles rausgeholt was rauszuholen war auch wenn es Ende nicht gereicht hat,hat er da perfekte arbeit geleistet!
Und wenn ich höre wie einige hier schon wieder von fehlgriff reden und schon alles schlecht machen bevors angefangen hat da kriege ich einen Dicken hals!

Was geht eigentlich in euch vor???
Genau wie damals mit unserem Nobby da meinte auch jeder von vorne rein alles schlecht zu machen!

Jungs gebt Rudi doch eine Chance es hat sich bei Nobby auch ausgezahlt!
Und wer dachte das wir einen Steevens oder Daum etc kriegen dem ist nicht mehr zu helfen!
Rudi Bommer reißt das davon bin ich überzeugt auch davon das wir im August 2007 wieder auf den großen Bühnen spielen wir Auf Schlacke Etc

Also denkt mal drüber nach!

ich habe mal mit jemanden gesprochen, der für Rasen&Kunstrasenflächen verantwortlich ist und dessen Firma fast alle Vereine der 1 und 2.Liga als Kunden haben oder schon hatten.
Der meinte, dass das Duisburger Trainings-Gelände mindestens zu den besten 15 gehört. Auf die Aussage von Kohler angesprochen musste er lachen und meinte, daß er wohl das Dortmunder Trainingsgelände verdrängt hat, mit welchem unseres auf jeden Fall mithalten kann.

Hi,

finde, dass der Rudi Bommer ein guter Trainerist.
Er hat sehr viel Zweitligaerfahrung, dass sehr wichtig ist.
Er wurde vllt. zweimal entlassen aber jetzt bei Saarbrücken konnte er ja nicht dafür.
Wenn man mal bedenkt, wie wenig Punkte Saarbrücken hatte, sollte eigentlich der Verein froh sein, er so spät abgestiegen zu sein und nicht früher.
Dass er dann rausgeschmissen wurde war ja ein abkekartertes Spiel des Präsidiums, naja, hoffentlich zeigt er beim MSV was er kann.

Mfg RECoolness

RECoolness schrieb:
Hi,

finde, dass der Rudi Bommer ein guter Trainerist.
Er hat sehr viel Zweitligaerfahrung, dass sehr wichtig ist.
Er wurde vllt. zweimal entlassen aber jetzt bei Saarbrücken konnte er ja nicht dafür.
Wenn man mal bedenkt, wie wenig Punkte Saarbrücken hatte, sollte eigentlich der Verein froh sein, er so spät abgestiegen zu sein und nicht früher.
Dass er dann rausgeschmissen wurde war ja ein abkekartertes Spiel des Präsidiums, naja, hoffentlich zeigt er beim MSV was er kann.

Mfg RECoolness

Meinst sicher "abgekartetes" Spiel, oder meinste eher das, was nach einer durchzechten Nacht gespielt wird?:D:D:D:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben