Die Frage ist aber auch wie und in welcher Art man kritische Fragen stellt. Das kann ich bei dir nun mal nicht beurteilen weil ich nicht dabei war.Rafi schrieb:Also,wenn du es genau wissen willst:Lass uns nicht über die unterschiedlichen Meier-Auffassungen diskutieren(Miese Einkaufspolitik etc.)Ich war mit drei Kollegen beim Training mit Meier in der Arena,als er noch leider verantwortlich war... nach dem Training haben wir ihn auf eine Apfelschorle eingeladen mit der Frage ,ob er mal 5 Minuten Zeit hätte. Erfreulicherweise sagte er zu,hatte aber wohl nur damit gerechnet bewundert zu werden und reagierte auf höfliche, kritische Fragen sehr unprofessionell mit:Eure Aufgabe ist es im Stadion zu schreien,geht davon aus ,dass ich alles richtig mache.Ich habe keine Lust mehr,schreibt doch einen Leserbrief." Der Mann ist nicht tragbar!
Ich kann dir nur sagen das ich schon einige Gepräche mit NM an der Westenderstraße hatte. Dort hat er auch auf kritische Fragen sachlich und höflich geantwortet.
Ich kann keine Situation benennen wo er den Fans beim Training nicht irgentwelche Fragen beantwortet hat.
Ich kann mich noch an den Morgen nach dem 0:1 gegen FFM erinnern. NM kam als erstes aus dem Mannschaftsbereich und Entschuldigte sich für die Leistung bei dem Spiel.
Es waren ca.20 Leute an diesem Morgen dort. Vieleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern.
Fazit: Das was du geschildert hast, ist mir in der ganzen Zeit in der NM hier Trainer war noch nicht untergekommen. Vieleicht habt ihr NM auch auf dem falschen Fuß erwischt.
Aber seine Abneigung gegen einen Menschen an einer solchen Situation fest zu machen ist auch nicht gerade die feine Englische.
Man hätte ihm ruhig eine weitere Chanche geben können bevor man in als "unsympathisch" abstempelt.
So genug gelabert, Thema hier ist nicht NM sondern RB.
