Rudi Bommer neuer Trainer des MSV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens ist es jetzt fix! Ob der Mann gut oder schlecht ist, werden wir sehen, wichtig ist, dass er jetzt zügig die Planungen für die nächste Saison angeht!

Als Mensch passt er sicherlich gut zu uns. Und die 2. Liga kennt er auch.... ist zwar nicht mein Wunschkandidat, aber wer soll es sonst machen! Mission Aufstieg 2007! Herzlich Wilkommen in Duisburg Ruuuuudiiiiiiiiiiii! ;)

Der neue Riegel Rudi oder wat?;)
Naja ich weiß nicht so recht. Begeistert bin ich jetzt nich, kann auch gut gehen...

Viel Erfolg und Willkommen Herr Bommer!

AAAAAAAber, nach soviel Bla Bla des Herrn Hellmich und der Ankündigung nach dem großen Namen die B bzw. C Lösung Bommer zu presentieren ist ein wenig peinlich und zeugt von Inkompetenz! Er sollte endlich mal lernen Verträge fix zu machen und nicht vorher die Presse mit ins Spiel bringen.

Na ja, immerhin hat der Mann eine total kaputte Mannschaft nochmal aufgebaut, auch wenns am Ende zu wenig für Saarbrücken war. Es hätte durchaus schlimmer kommen können

Willkommen beim geilsten Club der Welt!

Erstens war Bommer Plan B und in Saarbrücken hat er gute Arbeit geleistet er hat sie mit 0 Punkten und 0 Toren in ein paar spielen übernommen außerdem würde ich jetzt noch nich den Teifel anne Wand malen ich möchhte nur an Meier errinern anfangs gabs nichts andres als" Meier Raus" und nachher hätte ihn fast jeder die Füße geleckt. Mal sehen was es gibt aber mit ner vernünftiger Mannschaft wird er Aufsteigen

Super Lösung, wie ich finde.
Kennt sich aus in Liga 2, ist ein Sympathieträger, hat in Burghausen+SB gute Arbeit geleistet und passt meiner Meinung nach deutlich besser zu uns als der Ex-Sch...er mit seiner verbiesterten Art.

Herzlich willkommen beim geilsten Club diesseits von Alpha Centauri
Ruuuuudi Bommer!

Was ne Enttäuschung....Echt ne peinliche LÖsung ....Hoffe mal das es nicht wie bei KOhler nach hinten losgeht

Also er war mit Sicherheit auch nicht meine erste Wahl, aber er sollte eine faire Chance bekommen!!! :zustimm:

Meckern können wir immer noch... :rolleyes:

glaube es erst wenn es auf der MSV Homepage steht, ansonsten wohl eine Lachnummer SUper :fluch:

naja eine chance bekommt er allemal aber sowas nicht zu ertragen

Ich versteh die Miesmache gegen Hellmich nicht ... dass der Mann es überhaupt schafft mit solchen leute in verhandlung zu treten ist doch schonmal super ... überlegt mal wo wir vor ein paar Jahren waren und jetzt tummeln sich namen wie Stevens und von Heesen in der Presse, die darüber nachdenken zu unserem verein zu kommen ... und Hellmich hat stets betont, dass er lediglich nen großen Fisch an der Angel hat, ihn aber noch längst nicht eingezogen hat ... Manchmal hab ich das Gefühl es wird nur nach nem Grund gesucht gegen hellmich zu stänkern ... ich find den mann und klasse und das was er für den MSV tut auch und werde ihm das so schnell nicht vergessen!

Zu Bommer:

Halte ihn für einen Kompetenten Trainer, der menschlich aber auch fachlich super zu uns passt! Herzlich Willkommen!

Typisch hellmich...keine ahnung von fussball,meint aber den dicken zu makieren...

wat bommer angeht,lassen wir uns überraschen...

Noch vor wenigen Tagen hätte ich gesagt, dass dieser Mann ein Glücksfall ist.
Aber nach dieser Show, diesem großkotzigen Gelaber, diesem Erwartungen-schüren, diesem vom-B-Lösung-Gefasel... ich befürchte der Name Bommer ist schon mit Dreck beschmiert, noch bevor er eine richtige Chance hatte......... ich bin gespannt ob wir nen Sportdirektor bekommen oder ob RB das auch noch macht... :rolleyes:

Rudi Bommer: Nach seinem Traineramt bei Wacker Burghausen wurde Rudi Bommer zu Beginn der Saison 2004/2005 Trainer von 1860 München in der 2. Bundesliga. Am 4. Dezember 2004 wurde er wegen Erfolglosigkeit beurlaubt.
Ab dem 31. August 2005 war Bommer Trainer des 1. FC Saarbrücken. Im Laufe der Saison formte er aus einer stark verunsicherten und unabgestimmten Saarbrücker Mannschaft eine Einheit und führte sie zwischenzeitlich von den Abstiegsplätzen. Nach zwei Niederlagen in zwei wichtigen Abstiegsduellen wurde er am 3. Mai 2006 als Cheftrainer entlassen.

Naja...
Willkommen beim MSV!!

hätte schlimmer kommen können, aber typisch hellmich.... viel bla bla und was kommt?? ein auf der stelle treten wenn nicht sogar ein rückschritt im vergleich zu scholz...

aber mit bommer mach ich mir keine sorgen um den klassenerhalt, den trau ich ihm zu...

Scalatti schrieb:
Ich sag mal so:

Matthäus wurde verhindert.....

Du hast das Positive aus dem Ganzen eiskalt herausgearbeitet :D

Also ich kenne ihn nicht. Aber da vorher Namen wie Stevens und van Heesen genannte wurden ist Bommer absolut dritte Wahl.

Negativ empfinde ich, das er gerade mit Saarbrücken in die dritte Liga abgestiegen ist und im Untergang die Mannschaft verlässt.

Für eine Mannschaft, die lt. Verein den direkten Wiederaufstieg als Ziel hat, nehme ich keinen Trainer, der eine Mannschaft im Keller anführt. Da nehme ich einen Trainer, der mit Aufstieg Erfahrung hat (a la Funkel)...

Sorry, für mich kommt da nix positives rüber.

Ich muss mich überraschen lassen. Vielleicht bleibt er auch nur bis Dezember, weil wir da auf Platz 16 stehen ...

Großartig... :rolleyes:

So viele Namen...so viele Möglichkeiten...und es wird? Bommer... :cool:

Willkommen in Duisburg...

Also ich find hier wird schon wieder viel zu viel gemeckert. Klar war der Weg, wie wir zu Bommer gekommen sind, nicht der Beste, aber jetzt können wir in aller Ruhe an die Planung für die zweite Liga gehen... naja gut, zumindest beruhigter als vor dieser Entscheidung.
Jetzt können wir Spieler verpflichten, die in ein Konzept passen und ich bin mir sicher, das der Bommer ein Konzept hat.
Ob es gut ist, wird sich zeigen, allerdings sollte man jetzt noch nicht negativ darüber urteilen, das macht die Sache nur schwerer.

Hagi schrieb:
hätte schlimmer kommen können, aber typisch hellmich.... viel bla bla und was kommt?? ein auf der stelle treten wenn nicht sogar ein rückschritt im vergleich zu scholz...

aber mit bommer mach ich mir keine sorgen um den klassenerhalt, den trau ich ihm zu...

:D Der war gut.... Und wieder nur die B- oder noch besser C-Lösung. Der Name Bommer ist doch bereits vor Amtsantritt verbraucht. Nach Hellmichs Tamtam in der Presse... Tsssss, bin tierisch enttäuscht :(

die Fachkompetenz scheint hier proportional zum Alter zu sein. :fluch: :nichtzufassen: :esreicht:

Bommer ist seit langer Zeit, der erste richtig gute Trainer mit Erfahrung. Ist zudem in einem Alter, in welchem man Erfolg sucht und nicht satt!!!

Er hat gemessen seiner Möglichkeiten überall klasse Leistungen gezeigt und stand sicherlich schon im Notizbuch von 1.Ligisten, wenn nicht als erste wahl dann zumindest als 2. Wahl.

Er hat viele junge Spieler hervorgebracht (von denen er gerne 1-2 aus Saarbrücken mitbringen kann) und gezeigt, daß er
1. Auge für Talente hat
2. diese sogar in die Mannschaft einbauen kann.

Auch Mokhtari ging durch seine Schule, den darf er auch gerne mitbringen. Damit hätten wir uns auf der Position Lottner schon um 1 :yiep: 1/2 Klasse verbessert.

weissblau schrieb:
Negativ empfinde ich, das er gerade mit Saarbrücken in die dritte Liga abgestiegen ist und im Untergang die Mannschaft verlässt.

also in saarbrücken hat er eine tote mannschaft wiederbelebt, und er wurde entlassen nach streitigkeiten mit der vereinsführung (vielleicht kuscht der mal nicht und gibt wh auch mal contra....)

übrigens wenn nm jetzt noch sportdirektor wird, kotz ich im dreieck

Erstmal zum neuen Trainer,
ich finde das Rudi Bommer in Burghausen und in Saarbrücken einen prima Job gemacht hat. Das er bei den 60ern gescheitert ist wundert mich nach deren 2 Saisons nicht wirklich.

Ich hoffe, dass er jetzt eine starke Truppe zusammenstellt und den Aufstieg angehen kann. Dass er gute Leute billig finden kann, hat er ebenfalls in Burghausen und Saarbrücken bewiesen. Beide Vereine sind finanziell auch nicht besser gestellt wie unser MSV, auch wenn Wacker Chemie die Burhausener über Wasser hält.

Was WH angeht, so sollte er wirklich lernen, wie man sich gegenüber der Presse verhält. Die Entscheidung für Bommer ist ja OK, aber vorher hätte er besser den Mund gehalten und nicht von ... an der Angel ... gequatscht.

Wie in der WAZ auch steht, wird er mit Bommer bereden, ob man NM wieder beim MSV integrieren kann, als Sportdirektor oder Berater, bin mal gespannt was daraus wird.

Aber am aller wichtigsten nach der Trainerentscheidung ist, dass schnellstens alle Transferfragen geklärt werden.

Ich wünsche Rudi Bommer viel Erfolg!!!

Mensch Leute:rolleyes:

Bei Kohler waren die meisten Stimmen hier positiv.....jetz sind die meisten negativ........also kann ja nur geil werden mit dem:ausheck:;)

Außerdem, wat meckert ihr eigentlich von vornerein???? Seid ihr blöd??? Der Mann hat noch nicht einmal sein Amt angetreten, wartet doch erst mal ab, bis der zeigen kann, wat der kann, und wat nich........Man Man Man:rolleyes:

msv-thomas schrieb:
Ich versteh die Miesmache gegen Hellmich nicht ... dass der Mann es überhaupt schafft mit solchen leute in verhandlung zu treten ist doch schonmal super ... überlegt mal wo wir vor ein paar Jahren waren und jetzt tummeln sich namen wie Stevens und von Heesen in der Presse, die darüber nachdenken zu unserem verein zu kommen ... und Hellmich hat stets betont, dass er lediglich nen großen Fisch an der Angel hat, ihn aber noch längst nicht eingezogen hat ... Manchmal hab ich das Gefühl es wird nur nach nem Grund gesucht gegen hellmich zu stänkern ... ich find den mann und klasse und das was er für den MSV tut auch und werde ihm das so schnell nicht vergessen!

Zu Bommer:

Halte ihn für einen Kompetenten Trainer, der menschlich aber auch fachlich super zu uns passt! Herzlich Willkommen!

er hätte doch einfach nur den mund halten müssen und nichts rumposaunen, was für eine granate er an der hand hat,und von vornherein sagen sollen das es rudi bommer wird,ich hoffe für uns alle das er erstmal eine chance bekommt und einen guten job machen kann, und das sich der hellmich endlich mal aus der trainer arbeit raushält,und er rb die restlichen spieler einkaufen lässt.

Hoffentlich haben wir jetzt mal mehr Glück - aber vor den ganzen Gerüchten und Vermutungen hab ich von Bommer noch nichs gehört.. Mehr Erfahrung als der Kokser hat er aber bestimmt. Jetzt hoffe ich, dass er sich "gute" Spieler holt und keine 2.Liga-Absteiger, die ihren Zenit lange überschritten haben. Natürlich sieht das jetzt blöd aus, weil Bommer die Alternative war, aber die Trainerentscheidung musste jetzt kommen und nicht erst in ein paar Wochen, bis der nächste dicke Fisch abgesagt hätte.
Wenn Herr Bommer hier freundlich empfangen wird und er sich hier wohl fühlt, dann kann man das, glaube ich, noch gerade biegen.

Herzlich Willkommen, Herr Bommer. Und enttäuschen se uns nich!

Hat Hellmich auch schon was zu den beiden Spielern gesagt, nach denen sich jeder Trainer die Finger leckt?

Lassen wir uns hoffentlich positiv überraschen. In Kohler habe ich auch große Hoffnungen gesetzt, deswegen halte ich mich jetzt mal bedeckt... wie dem auch sei, ab jetzt braucht er unsere 100prozentige Unterstützung. Ist er eigentlich ab sofort Trainer oder erst ab der Saisonvorbereitung?

weissblau schrieb:
Du hast das Positive aus dem Ganzen eiskalt herausgearbeitet :D

Also ich kenne ihn nicht. Aber da vorher Namen wie Stevens und van Heesen genannte wurden ist Bommer absolut dritte Wahl.

Für eine Mannschaft, die lt. Verein den direkten Wiederaufstieg als Ziel hat, nehme ich keinen Trainer, der eine Mannschaft im Keller anführt. Da nehme ich einen Trainer, der mit Aufstieg Erfahrung hat (a la Funkel)...

Ich muss mich überraschen lassen. Vielleicht bleibt er auch nur bis Dezember, weil wir da auf Platz 16 stehen ...

Das siehst du falsch wb, Bommer hat die nicht reingeritten, der hätte den Trümmerhaufen fast gerettet. An sich ist der Mann eine gute Lösung. Allerdings ist das Theater davor erbärmlich. Manchmal könnte man fast auf die Idee kommen, daß wh zu naiv an solche Sachen rangeht. Erzählt schon was vom "dem großen Unbekannten, der alle überraschen wird", dann sagt von Heesen ab und es wird doch Bommer....

Trotz allem denke ich, daß der Mann eine gute Wahl ist. Allerdings fällt er natürlich gegenüber Leuten wie Stevens und von Heesen deutlich ab.

Ich glaub dat immer noch nicht....einfach beschämende Vorgehensweise unserer allmächtigen Gottheit Hellmich. Man muss sich dat nochmal vor Augen halten. Der große über Tage hinweg geheimgehaltene Name des Trainers = Rudi Bommer. Genau der, der vor den vermutlichen Absagen von (von Heesen und Stevens) als C Lösung abgestempelt wurde. Gratulation :jokes22:

Viel Glück!

Warten wir ab und bilden uns dann eine meinung! Als Spieler war das immer nen ganz solider!

Und in Saarbrücken hat er auch nicht so schlechte Arbeit geleistet!

Oha ....

Naja, Bommer gegenüber bin ich total unvoreingenommen,er hat seine Chance verdient und scheint ein fleißiger Coach zu sein, der sich in der Liga nicht erst neu orientieren muss.An der Personalie ansich gibts also kaum zu meckern......ABER..die Art und Weise wie das alles über die Bühne gebracht wurde, lässt doch sehr zu wünschen übrig.Das schlimmste wie ich finde ist ,dass Bommer bereits vor seinem Dienstantritt den Status einer B-Entscheidung hat,da er von Hellmich wie Old School völlig richtig schon schrieb ,verbrannt wurde.So dringend die Trainerentscheidung auch war..der Ablauf der dinge zeigt, dass dringendst ein kompetenter Mann an Hellmichs Seite muss,der ihn bei Bedarf auch bremsen kann/muss.Das war Dilettantisch .....

An alle die Meckern : Was stellt ihr euch eigentlich vor ? Alsob dr Steevens oder weiß Gott ein Spitzentrainer zum 1. Lliga-Absteiger... Aufwachen wir spielen näöchste Saison in der 2. Liga. ich finde wir haben mit Bommer schon ein gutes Los gezogen!

Hagi schrieb:
also in saarbrücken hat er eine tote mannschaft wiederbelebt, und er wurde entlassen nach streitigkeiten mit der vereinsführung (vielleicht kuscht der mal nicht und gibt wh auch mal contra....)

übrigens wenn nm jetzt noch sportdirektor wird, kotz ich im dreieck

Ich denke NM kommt wieder ... nur als was stellt sich noch raus

Ich muss mich überraschen lassen. Vielleicht bleibt er auch nur bis Dezember, weil wir da auf Platz 16 stehen ...[/quote]

Herzlichen Glückwunsch - unter all den negativen Miesmachern bist Du zumindest der erste, der auch begründet, warum er Bommer ablehnt, obwohl die Gründe teilweise daneben sind. Bommer hat die MAnnschaft des FCS nicht verlassen, sondern ist gekickt worden und das nach einer grandiosen Aufholjagd in aussichtsloser Lage.

Warum kann man in Duisburg nicht einmal optimistisch und vorurteilsfrei an die Sache rangehen? Wenn ich mir vorstelle, daß WH hier mal reinschaut, dann wird mir schlecht. Wo nimmt der Mann nur seine Kraft her, sich so für den Verein zu engagieren?
Und jetzt komm mir keiner und behaupte, daß Hellmich mehr vom MSV profitiert, als umgekehrt...

Hm, schon komisch, dass der Bommer das Ding nun macht. Habe da die Tage was anderes internes vom MSV gehört.

Anyway. Lassen wir uns überraschen!

soo nun mal mein sempf dazu.

Zu allererst: Bommer war auch nicht mein Wunschkandidat

Insgesamt zeigt uns das doch nur wieder den neuen MSV. Es ist jemand im Gespräch der wird plötzlich zur B-Lösung. Dann werden Namen erwähnt , luftschlösser gebaut, Erwartungen geweckt, so dass Kandidat A plötzlich nur noch C-Lösung ist. Und schwupp die Realität holt den neuen MSV ein , Luftschlösser zerplatzen, und Plötzlich muss Kandidat A der öffentlich zur C-Lösung degradiert wurde doch wieder A-Lösung sein.

Naja Herr Hellmich und ihr MSV-Insider, die ihr mit Zeitungen sprecht:
Ihr habt eurem neuen Angestellten einen Bärendienst erwiesen. Ihr habt seinen Namen öffentlich genannt degradiert und verbrannt. Schwerer konntet ihr es ihm nich machen oder? Oder testet ihr ob der neue Trainer Druck schon VOR Amtsantritt aushält. Nenene der neue MSV, eine Familie:rolleyes:.

Herr Bommer: Herzlich Willkommen, mögen Sie uns den Aufstieg bringen und eine erfolgreiche Zeit

Gruß Erle

Plato schrieb:
Warum kann man in Duisburg nicht einmal optimistisch und vorurteilsfrei an die Sache rangehen? Wenn ich mir vorstelle, daß WH hier mal reinschaut, dann wird mir schlecht. Wo nimmt der Mann nur seine Kraft her, sich so für den Verein zu engagieren?
Und jetzt komm mir keiner und behaupte, daß Hellmich mehr vom MSV profitiert, als umgekehrt...

Genau so ist es. Der Walter lebt den MSV, genau wie es NM gemacht hat. Nur muss man die beiden "richtig" einsetzen. WH sollte man im sportlichen Bereich Grenzen setzen und NM ist als Trainer nicht zu gebrauchen, aber als eine Art Sportdirektor wäre er sicher kein schlechter.

Wenn man sich die anderen Vereinen anschaut, dann stehen wir mit solchen wirklichen Charaktermenschen gar nicht mal so schlecht da (falls er denn nun wirklich zurück kommt)! Und wer weiss, was aus so einer Kämpfernatur wie dem Bommer hier werden kann.. ;)

Plato schrieb:
Herzlichen Glückwunsch - unter all den negativen Miesmachern bist Du zumindest der erste, der auch begründet, warum er Bommer ablehnt, obwohl die Gründe teilweise daneben sind. Bommer hat die MAnnschaft des FCS nicht verlassen, sondern ist gekickt worden und das nach einer grandiosen Aufholjagd in aussichtsloser Lage.

hellmich guckt hier nicht rein, wir sind der pöbel und haben nur zu kuschen. wir haben keine meinung und wenn doch interessiert die wie der sack reis in china...

bommer hat meiner meinung zu wenig erfahrung und noch nie eine "spitzenmannschaft" trainiert. der war noch nie aktiv im aufstiegskampf und das soll ja unser ziel sein... wie gesagt um den klassenerhalt mach mir keine sorgen aber für mehr wird es nicht reichen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben