Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin weiterhin davon überzeugt, das der Aufstieg im Bereich des möglichen liegt.
Genau, Testspielergebnisse sollten nicht überbewertet werden...Mir wird schon ganz bange wenn wir am 3.Spieltag die Arminia zuhause zu Gast haben. Die haben in der Vorbereitung bisher eine Bilanz von 33:0 Toren. Wie sollen wir gegen die bestehen? Und wo steckt nun der Ironiebutton.
Wäre ich jetzt sicherer wenn Bochum geschrubbt worden wäre? Entscheident is aufm Platz ab dem 24.Juli und wie dann auch immer das Spiel ausgeht ist es auch nur der erste Spieltag von 34 Spieltagen auf dem langen Weg zum Klassenerhalt.
Ich bin weiterhin davon überzeugt, das der Aufstieg im Bereich des möglichen liegt.
Platz 15 das höchste der Gefühle... ist schon sehr negativ.
Vor allem im Vergleich zu den anderen eingeschätzten Teams wie Bielefeld, Frankfurt oder Sandhausen.
Natürlich ist die Aussage negativ wenn man Msv Fan ist.Nimmt man aber die drei von dir zitierten Teams und beginnt zu zählen,kommt man auf Platz 15 wenn man alle drei hinter sich lässt.Vielleich noch Heidenheim dazu.Diese Mannschaften werden wenn alles normal läuft erstmal um den Klassenerhalt spielen.Das ist realistisch.Da wir aber der Msv sind und hier nichts normal ist heisst es ja noch lange nicht das wir uns damit zufrieden geben müssen.Stand jetzt würde ich Platz 15 trotzdem erstmal unterschreiben.Die "Analyse" im Kicker kommt von Herrn Tartemann. Das sagt für mich alles.
Für mich sind Meißner und Albutat gesetzt! Und die Aussage: ...Platz 15 das höchste der Gefühle... ist schon sehr negativ.
Vor allem im Vergleich zu den anderen eingeschätzten Teams wie Bielefeld, Frankfurt oder Sandhausen.
Platz 15 würde ich ebenso unterschreiben.Natürlich ist die Aussage negativ wenn man Msv Fan ist.....Stand jetzt würde ich Platz 15 trotzdem erstmal unterschreiben.
Platz 15 würde ich ebenso unterschreiben.
Das passt einfach zur Berichterstattung.
Über das Ziel Klassenerhalt sind wir uns wohl alle einig.Wo willst Du objektiv betrachtet aktuell mehr hernehmen?
Ich sage nicht, dass die Mannschaft nicht mehr leisten KANN - aber Sandhausen und der FSV haben eben nachgewiesen, dass sie über dem Strich bleiben können, Bielefeld hat uns in der vergangenen Saison die Kante gezeigt und gleichzeitig im Pokal geglänzt.....
Andererseit, wenn man sich unter dem u.a. Link mal ansieht, wer seit der Saison 08/09 aufgestiegen bzw. wieder abgestiegen ist, muss man alle Kräfte bündeln, möglichst zuhause die wichtigen Zähler holen und auswärts auf den einen oder anderen Überraschungssieg hoffen !
http://www.3-liga.com/statistik-liga.php
Und ratata, Wolze, Grote. Bajic hat zu Zeiten der zweiten Liga auch genügend Böcke geschossen.Vom Papier her haben wir die schwächste Mannschaft. Bis auf Bröker und früher Bajic, bei dem aufgrund seines Alters Zweifel angebracht sind, hat noch keiner eine ganze Saison Zweitligatauglichkeit nachweisen können. Die die Gelegenheit hatten, haben bei ihren früheren Stationen keinen Stammplatz erobern können oder wo doch, nur aufgrund fehlender Alternativen und weisen ziemlich schlechte Beurteilungen auf.
Alle Spieler beim MSV müssen in ihrer Entwicklung jetzt einen Schritt nach vorne machen. Was man ihnen ruhig zutrauen darf.
In Summer ist die Beurteilung durch den Kicker aber doch nachzuvollziehen. Man braucht da nix Böses zu unterstellen.
Ein Stürmer weniger und ein 6er mehr hätte ich persönlich erwartet. ... bin aber auch Laie.
Auf die Fans kommt es jetzt besonders an. Egal wie viele Niederlagen wir kassieren, Hauptsache wir stehen am letzten Spieltag über dem Strich.
Und ratata, Wolze, Grote. ....
Einverstanden. Dann liegt nach m.E. die Latte für das Prädikat "gestandener Zweit-Liga-Spieler" etwas höher. Und in der jüngeren Vergangenheit waren das in Duisburg dann auch nicht so viele.Wolze war kein gestandener 2.Ligaspieler. Er ist hier ein bischen rumgerannt, hat die Fans als junger Spieler durch seine Einsatzfreude erfreut. ... unter gestandender 2.Ligaspieler verstehe ich was anderes. Grote war bisher nirgendwo eine Bank. Er hatte bei jedem Verein bisher seinen Hänger, der meistens die halbe Vertragslaufzeit dauerte, drin. Rata ... ok, habe ich vergessen.
Mehr erwarte ich von den Zebras gar nicht. Platz 15, zwei Siege gegen die F95otzen und vielleichtEwald Lienen, es reicht wenn wir auf Platz 15 steh'n
Ewald Lienen, wenns mehr wär', könnt ich eh nicht mit umgeh'n.
Der MSV Duisburg wird nie wieder aus sportlichen Gründen in die 3. Liga absteigen
Gerade bei Janjic konnte man gegen Bochum erkennen, dass wenn er gezwungen ist das Tempo gegen einen 2.Ligisten mitzugehen und noch schneller zu spielen um die noch besser zugestellten Räumen zu bespielen, seine ohnehin nicht niedrige Streuung stark steigt. ... Andererseits ist er auch nicht der Typ, der bei einem Freundschaftsspiel an die Grenzen geht..... Für einen Janjic ist das jetzt eigentlich etwas einfacher als in Aue. Wenn er es jetzt nicht packt, wann dann. ...
Ich möchte meine Saisonerwartung nach unten korrigieren.
Platz 15 reicht mir. 1)Es zeigt sich immer mehr, dass wir eine harte Saison bekommen. 2)Das Verletzungspech ist schon da und 3)einen zahlkräftigen Trikotsponsor haben wir immer noch nicht.
4) Dadurch läuft auch der Verkauf der neuen Trikots schleppend. Vielleicht wäre bei einem guten Trikotabsatz noch ein neuer möglich.
5) Stellen wir uns auf eine harte, aber am Ende hoffentlich doch erfolgreiche Saison ein.
zu 1) was zeigt sich wo? Haben wir schon den 10. Spieltag? Alle Mannschaften haben 0 Punkte im Moment. Von ''großen'' Namen sollte man sich nicht blenden lassen.
zu 2) Stimmt. Verletzungspech ist da. Hat aber keinen absoluten Leistungsträger getroffen. Und die Warscheinlichkeit, das sich noch mehr verletzen wird statistisch geringer, je mehr Verletze wir haben. Also ist alles gut
zu 3) na und? Dann eben kein Sponsor. Laufen wir deswegen nur mit 9 Mann auf?
''DANN EBEN NICHT!''. Geht auch so.
4) klar. Ohne Sponsor verkaufen die keine Trikots.
5) Endlich etwas Positives =)
Es ist Saisonvorbereitung und da darf bitte geträumt werden.
Wenn nicht hier, wo dann.
Und ich lache immer noch über alle, die letztes Jahr nach dem Münster Spiel am King und dem Aufstieg gezweifelt haben.
Also schön weiter alles klein- und schlecht reden
Platz 15...Mein Gott
Allein zu Hause holen wir schon mindestens 32 Punkte.
Man muss ja nicht ''bekloppt'' (?) sein wie ich und ein paar Wenige und Platz 1-4 sagen.
Aber bitte auch nicht Platz 13-18.
(...)Es bleibt noch mehr als 1 Monat Zeit, den Sponsor zu finden,zu schlagen und danach 2 echte Verstärkungen an Land zu ziehen (...)
Genau genommen haben wir und alle anderen bereits 3 mehr als Sandhausen. Die haben nämlich aufgrund von Lizenzproblemen einen Abzug.zu 1) was zeigt sich wo? Haben wir schon den 10. Spieltag? Alle Mannschaften haben 0 Punkte im Moment. Von ''großen'' Namen sollte man sich nicht blenden lassen.
Und das bis zum letzten Spieltag.Der MSV wird um den abstiegspielen.