Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht wieder gegen Liefering. Ist Dir schon bekannt wo die Jungs wohnen werden?und während des Trainingslagers in Tirol, bitte wieder ein Testspiel in Grassau......
IAber nicht wieder gegen Liefering. Ist Dir schon bekannt wo die Jungs wohnen werden?
Jep, johann wurde schon genannt. Ich dachte eher an die Herberge. Wir überschneiden uns einige Tage mit unserem Urlaub und hoffe auch auf ein Testspiel in der Nähe.Ich denke in St. Johann. Das ist doch nur ein Katzensprung.
Der Kicker hat doch manchmal selber keine Ahnung was er schreibt. Da kann man von nix ausgehen.laut kicker ist der Trainungsauftakt am 15.Juni um 15 Uhr. Da bei zahlreichen Vereinen in der kicker Liste "Uhrzeit offen" steht kann man davon ausgehen das die 15 Uhr nicht geraten sind.
Leider werden da wohl keine Fans mitkommen aber was solls.
Absolut nicht, das sehe ich auch so. Da wird - trotz aller Euphorie - mit kühlem Kopf weiter gearbeitet. Und momentan sogar mit Weitsicht, wenn ich die Meldungen der letzten Tage und Wochen verfolge. Ich begrüße das sehr, die Verantwortlichen haben mein vollstes Vertrauen.im Harakiri-Stil
Eben, und Fußball is Samstach mittags. Aber egal, Einzelschicksal.Aber das ist doch eh ein Samstag