Sasic neuer MSV-Trainer

Ist Sasic der richtige Trainer für den MSV?

• Ja, der MSV braucht einen harten Hund!

Stimmen: 337 80.0%
  • Nein, der MSV hätte besser einen jungen, unverbrauchten Trainer ausprobieren sollen.

Stimmen: 28 6.7%
  • Egal, diese Mannschaft gewinnt mit keinem Trainer der Welt einen Blumentopf.

Stimmen: 56 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    421
  • Umfrage geschlossen .
Also mein Freund ist das nicht. Aber vielleicht werde ich eines besseren Belehrt
mal die nächsten Spiele abwarten.

:nunja:

Jaja, Herr Hübner. Ist nicht jeder neue auch immer der "absolute Wunschtrainer"?

DerWesten schrieb:
Kommentar: Der nächste Wunschtrainer bitte!
Einen harten Arbeiter wollten sie haben beim MSV Duisburg. Mit Milan Sasic haben sie einen bekommen. Das Problem: Kohler, Bommer und Neururer waren auch schon Wunschtrainer.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/11/3/news-139380811/detail.html

:genauso:

:klugscheiß:

:D

Na denn alles Gute Milan und viel Glück!

Soviel ich weiß war der in Lautern bei den Fans sehr beliebt, vielleicht wird er es ja auch bei uns! ;)

Willkommen im Trainer-Bermudadreieck des W.Hellmich !!:werner:
Ich hoffe DU bleibst ein wenig länger als Deine Vorgänger und hast auch ein wenig mehr Erfolg!;)

Dat haben se jetzt davon , bin mal gespannt wann der Hügel ala Magath aufgeschüttet wir und die Medizienbälle über den Rasen fliegen :D

Sasic ist mir als ehrlicher Arbeiter und verdammt harter Hund bekannt...

:zustimm: aber große töne kann der ja auch spucken:
"Einer muss das Sagen haben. Und das bin ich"
"Die Fans werden nach den Spielen zufrieden nach Hause gehen. Die Mannschaft wird alles geben."
"Ein Verein, der so eine Tradition wie der MSV hat, muss immer den Aufstieg vor Augen haben."

:eek: wollt man nich einen trainer der keine sprüche klopft :rolleyes:

na egal kleines sasic wirds schon richten :top:

Prinzip Brechstange

Sasic scheint den Beschreibungen nach ein
Magath für Arme zu sein.
Wir sind ja auch arm. Im Verhältnis.

Der Vertrag von Scholz wurde nicht verlängert, weil man angeblich das Gehalt eines zusätzlichen Co-Trainers einsparen wollte. Nun bringt Sasic seinen eigenen mit, und wir haben doch wieder die alte Anzahl an Co-Trainern. Speidels Vertrag läuft nicht zufällig Ende des Jahres aus? :cool:

Ach...das Bild von Kilic auf der MSV-Homepage sieht nicht unbedingt danach aus, als würden er und Sasic "good Cop - bad Cop" spielen...das ist eher "bad Cop - bad Cop" :D

412090480327firo031109KilicR110.jpg

"Einer muss das Sagen haben. Und das bin ich"
"Die Fans werden nach den Spielen zufrieden nach Hause gehen. Die Mannschaft wird alles geben."
"Ein Verein, der so eine Tradition wie der MSV hat, muss immer den Aufstieg vor Augen haben."

:eek: wollt man nich einen trainer der keine sprüche klopft :rolleyes:

na egal kleines sasic wirds schon richten :top:
Wenn er das auch so umsetzt,sind es keine Sprüche.

Also ich habe unter neururers Genuschel kaum was verstanden , aber bei milan versteht man es , aber man muss sich die sätze denken :).

Ist doch genau das, was wir selbst immer sagen bzw. wünschen.

:zustimm: aber das hat neururer auch immer gesagt...gleiche sache auch wie bei neururer...hat sasic erfolg werden ihm die fans zu füßen liegen...wenn nich schmeißt man ihm die sprüche um die ohren

trotzdem sasic is der beste kandidat...bin auf die leistung und die aufstellung gegen ahlen gespannt :)

Der Reporter bei Radio DU sprach ihn mit " Herr Sasitsch" an.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er bei seinem Beginn in Lautern auf die Frage, wie sein Name denn nun richtig ausgesprochen werde, geantwortet : "Schaschitsch, Milan Schaschitsch".

Oder täusche ich mich ??:o
Weil : Wenn wir seinen Namen rufen, sollte es auch richtig sein.

Klare Worte

Das Interwiew bei Radio DU klingt vielversprechend!

Ma schaun zu welchem Trainingslager es hingeht!?
Tipp: Landwehr, Oberhausen (zur Strafe)

Und dann werden die Muschis ma richtig trainiert, so dat die nach dem Training im Stehen *******n müssen, weil se nen Muskelkater im Arsch haben!

Ich hoffe Sasic wird die ma richtig zur Brust nehmen!

Gib allet!

Wünsche Dir hier im Haufen alles gute;),ich hoffe du kannst noch genug aus der Mannschaft rausholen und das ohne große Fehrnsehreden zu halten,sondern mit Ergebnissen..
Ich finde man sollte ihm hier ein Chance geben,schlechter kann es ja im Moment nicht werden,oder?
Also Attacke.................

:zustimm: aber große töne kann der ja auch spucken:
......

:eek: wollt man nich einen trainer der keine sprüche klopft -....

Hmmm. :confused::nunja: ... fändest du einen besser, der sagt "mit den vorderen Mannschaften sind wir nicht auf Augenhöhe"?

Die beiden "sch" sind wahrscheinlich stimmhaft. Viel Spaß beim Üben!
ich zähle drei, aber ich hoffe, dass wird in Zukunft nicht eine Spuckorgie im Stadion, sonst muss ich immer 2h früher kommen, um in der obersten Reihe zu stehen. :D

Ich möchte nur kurz was zur Verpflichtung sagen:

Das Ziel des MSV ist es aufzusteigen und sich mittelfristig dort zu etablieren.

In diesem Gesichtspunkt ist die Verpflichtung einfach nur ein Witz.

Für den Abstiegskampf in Liga 2 in Lautern mag er der Richtige gewesen sein,
aber wieso der zu uns und unseren Ambitionen passt (die Hellmich ja kein Stück aufgegeben hat), kann ich wirklich nicht im Ansatz erkennen.

Aber: Überrascht bin ich nicht. Ich habe genau so eine schlechte Verpflichtung erwartet.
Was hätte auch sonst kommen sollen?

Ich bin doch immer wieder froh auf so geballte Fussballfachkompetenz zu treffen.

Hut ab......:ironie:

Ich gehöre bestimmt auch zu den Usern in diesem Forum die schimpfen wie ein Rohrspatz wenn ich meinen Verein in Gefahr sehe weil ein Trainer die Unlogischsten Eskapaden macht......

Ich halte auch nicht besonders viel davon Vorschusslorbeeren zu verteilen aber einen Trainer zu verurteilen noch bevor er seine erste Trainigsstunde abgehalten hat ist in meinen Augen kontraproduktiv. Macht man dieses ohne Begründung, wie hier in einigen Beiträgen geschehen so ist das unterste Schublade.

Herr Sasic ist in meinen Augen ein Trainer der zumindest noch nie wegen "Erfolglosigkeit" entlassen wurde sondern eher weil er zu hart mit seinen Spielern umgegangen ist.

Gestehen wir es Herrn Sasic zu auch in diesen Bereichen dazu gelernt zu haben.

Und ich wünsche Ihm jeden erdenklichen Erfolg bei der Ausübung seines Jobs.

Ach ja ...Herzlich Willkommen...

Hammer Video, endlich kommt ma einer der den laden aufräumt, bin schon gespannt wann dat erste mal der kollege WH nen einlauf von ihm bekommt:D und vor allem unsere alibiverteidiger. ach wat wird dat schön.

Achja fast vergessen.
Herzlich Willkommen Milan und mach se lang!

Milan Sasic ist doch sicherlich im Moment im Steigenberger untergebracht.

Sein türkischer Co-Trainer bestimmt im Hotel Montan in Marxloh :D , da wird er sich wohl fühlen in seiner Heimat. ;)

Im Ernst. Willkommen in Duisburg und viel Glück den Beiden.

Also ich Freue mich jetzt nicht und ich werde jetzt auch nicht Meckern.......

Herr Sasic Herzlich Willkommen in Duisburg und viel Erfolg..........Mein Respekt haben sie denn wer hier unter den Sonnengott Trainiert hat es nicht Leicht..........

Aber ich hoffe das sie alle Kritiker hier mit super Arbeit und Leistung den Mund Stopfen

Nix gegen den Kroaten. Abwarten, was er so macht...

Das einzige was mich ankotzt, ist ein grinsender Hellmich bei der Pressekonferenz.
Eigentlich müsste dort noch unser Peter sitzen, neben einem neuen Präsidenten. Hellmich hätte gefeuert werden müssen!!!

Herzlich Willkommen Milan Sasic.

Schon unter RB forderten die Fans ein härteres Durchgreifen. Nach spürbar unendlichen Trainerkarussellrunden hat die Duisburger Fussballwelt einen "Discount-Magath" bekommen. Ich vermute, dass der Trainer die Mannschaft hinbekommen wird, da insbesondere diese Gangart von der Hierachie gefordert wurde und winseln und jammern wenig erfolgsversprechend sein wird (obwohl das Problem der angesprochenen Söldnermentalität "ist mir doch wurscht, bin eh bald weg..." in Duisburg mehr als anderswo besteht). Dennoch haben es solche Trainertypen in der modernen Fussballwelt nicht leicht. Zeiten wo ein Geyer oder Lorant göttergleich und unbefristet arbeiten konnten sind vorbei. Mal sehen, ob seine Tätigkeit kurz- oder langfristig sein wird. Viel Erfolg - und mach sie lang (manche haben es nötig).

Das Ziel des MSV ist es aufzusteigen und sich mittelfristig dort zu etablieren.

aber wieso der zu uns und unseren Ambitionen passt (die Hellmich ja kein Stück aufgegeben hat), kann ich wirklich nicht im Ansatz erkennen.

Laut einem Bericht im heutigen Wochenanzeiger soll Sasic bis 2011 Zeit haben um den Aufstieg zu realisieren. Klappt es früher um so besser.
Überrascht mich zwar, denn bisher war immer die Rede davon das das Ziel ganz klar der Aufstieg 2010 ist. Aber beim MSV weiß man ja was man davon halten kann - soll - muß.;)

Zurück
Oben