Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die EIGENDLICHEN Lieblinge sind jawohl die "Super Sonics"
Nee, die riechen streng 
Also begeistert bin ich über diese Verpflichtung NICHT
lass ihn doch ersma in Duisburg ankommen dann kann man sich seine Meinung machen

Jaja, Herr Hübner. Ist nicht jeder neue auch immer der "absolute Wunschtrainer"?
DerWesten schrieb:Kommentar: Der nächste Wunschtrainer bitte!
Einen harten Arbeiter wollten sie haben beim MSV Duisburg. Mit Milan Sasic haben sie einen bekommen. Das Problem: Kohler, Bommer und Neururer waren auch schon Wunschtrainer.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/11/3/news-139380811/detail.html

Sasic bringt außerdem seinen Assistenten Fuat Kilic als neuen Co-Trainer mit. Uwe Speidel und Manfred Gloger werden natürlich weiterhin wie gewohnt in ihren Funktionen für den MSV tätig sein.
Sasic ist mir als ehrlicher Arbeiter und verdammt harter Hund bekannt...
aber große töne kann der ja auch spucken:
wollt man nich einen trainer der keine sprüche klopft 

"Uwe Speidel und Manfred Gloger werden natürlich weiterhin wie gewohnt in ihren Funktionen für den MSV tätig sein."Von der MSV-HP:
im Mai in ähnlicher Weise über sein Trio Infernale auch kommuniziert.
Wenn er das auch so umsetzt,sind es keine Sprüche."Einer muss das Sagen haben. Und das bin ich"
"Die Fans werden nach den Spielen zufrieden nach Hause gehen. Die Mannschaft wird alles geben."
"Ein Verein, der so eine Tradition wie der MSV hat, muss immer den Aufstieg vor Augen haben."
wollt man nich einen trainer der keine sprüche klopft
na egal kleines sasic wirds schon richten![]()
Das issn Wort!...da is schon im ersten Spiel eine Prüfung für uns, daß wir uns beweise, daß wir in der Lage, so eine Gegner was steht auf Tabelle, an den Platz was wunscht sich keiner zu habe, genau richtig Fussball zu spiele...

Ach...das Bild von Kilic auf der MSV-Homepage sieht nicht unbedingt danach aus, als würden er und Sasic "good Cop - bad Cop" spielen...das ist eher "bad Cop - bad Cop"![]()

"Die Fans werden nach den Spielen zufrieden nach Hause gehen. Die Mannschaft wird alles geben."
"Ein Verein, der so eine Tradition wie der MSV hat, muss immer den Aufstieg vor Augen haben."
Ist doch genau das, was wir selbst immer sagen bzw. wünschen.
aber das hat neururer auch immer gesagt...gleiche sache auch wie bei neururer...hat sasic erfolg werden ihm die fans zu füßen liegen...wenn nich schmeißt man ihm die sprüche um die ohren

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er bei seinem Beginn in Lautern auf die Frage, wie sein Name denn nun richtig ausgesprochen werde, geantwortet : "Schaschitsch, Milan Schaschitsch".
,ich hoffe du kannst noch genug aus der Mannschaft rausholen und das ohne große Fehrnsehreden zu halten,sondern mit Ergebnissen..aber große töne kann der ja auch spucken:
......
wollt man nich einen trainer der keine sprüche klopft -....

... fändest du einen besser, der sagt "mit den vorderen Mannschaften sind wir nicht auf Augenhöhe"?ich zähle drei, aber ich hoffe, dass wird in Zukunft nicht eine Spuckorgie im Stadion, sonst muss ich immer 2h früher kommen, um in der obersten Reihe zu stehen.Die beiden "sch" sind wahrscheinlich stimmhaft. Viel Spaß beim Üben!

Ich möchte nur kurz was zur Verpflichtung sagen:
Das Ziel des MSV ist es aufzusteigen und sich mittelfristig dort zu etablieren.
In diesem Gesichtspunkt ist die Verpflichtung einfach nur ein Witz.
Für den Abstiegskampf in Liga 2 in Lautern mag er der Richtige gewesen sein,
aber wieso der zu uns und unseren Ambitionen passt (die Hellmich ja kein Stück aufgegeben hat), kann ich wirklich nicht im Ansatz erkennen.
Aber: Überrascht bin ich nicht. Ich habe genau so eine schlechte Verpflichtung erwartet.
Was hätte auch sonst kommen sollen?

ich zähle drei,

und vor allem unsere alibiverteidiger. ach wat wird dat schön.
, da wird er sich wohl fühlen in seiner Heimat. 
Zieht Sasic nicht nach Duisburg??

Das Ziel des MSV ist es aufzusteigen und sich mittelfristig dort zu etablieren.
aber wieso der zu uns und unseren Ambitionen passt (die Hellmich ja kein Stück aufgegeben hat), kann ich wirklich nicht im Ansatz erkennen.