Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der Milan ist heute einwandfrei schuldlos.
Der hat der Mannschaft doch nicht gesagt, das die so spielen sollen. Die verstehen ihn nur nicht.![]()
Kannst du eigentlich noch irgendetwas ohne Polemik oder sonst was
hier produktiv beitragen?Du gehst überhaupt nicht mehr![]()
Ich stand lange hinter Sasic, die letzten Spiele war ich dann unentschlossen, aber mittlerweile muss ich sagen, es geht nicht mehr.
So leid es mir menschlich für ihn tut, wir müssen einfach das Risiko eingehen und auf eine Besserung durch Trainerwechsel hoffen.
14 MSV Duisburg 12 2-3-7 13:17 -4 9
Es gibt auch in unterklassigen Ligen fachlich hervorragende Trainer.
Und Bitte Wolfgang Wolf holen .
sehe es schon kommen wir kommen ne Runde weiter und um Schulterschluss zu zeigen wird der Vertrag mit MS bis 2018 verlängert !um ein zeichen zu setzten für die Mannschaft so ist Sie dann in der Pflicht.
Quelle?
@Schraube, schon mal was von Ironie gehört?
Tzz. 2018. Ich bitte dich.
Weil der Trainer den einzigen einigermaßen adäquaten Rechtsverteidiger den wir haben als Sukalo Ersatz ins Mittelfeld zieht.
Wer spielt heute noch 4-1-4-1 !?!?!?
Auch so Aussagen von Sasic wie "Soares ist der beste Spieler der 2. Liga" bewirkt bei mir nur kopfschütteln.
Michael Frontzeck.
Die Frage: Wer könnte ein finanzierbarer Nachfolger sein? Maximal jmd. von nem Drittligisten oder nen vereinsloser Trainer, der nicht so auf dickes Gehalt steht.
Wenn Du den Kommentar bei Sky meinst, da war der Idrissou mit gemeint...
Lieber Milan, wenn Du öffentlich eine Garantieerklärung abgibst, das wir unter Deiner Regie nicht absteigen werden, dann darfst Du von mir aus Trainer bleiben. Sollte es allerdings schief gehen, dann zahlst Du Dein volles Trainergehalt an den MSV zurück.