AndreasMoers
Kreisliga
Wir haben keine Kohle für nen neuen Trainer, also würde entweder Kilic übernehmen oder Vasic.
Aber ändern würd sich nix....
Alles mit ic muß weg, was wäre mit dem Reck ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben keine Kohle für nen neuen Trainer, also würde entweder Kilic übernehmen oder Vasic.
Aber ändern würd sich nix....
5 Euro? Er hat 700.000 für Yilmaz verdient. Meinst du ein Fromlowitz verdient nichts? Genug Geld um eine richtige Mannschaft zusammenzustellen hatte er. Außerdem braucht man dafür nicht massig an Geld. Andere schaffen es auch mit weitaus weniger Geld.
... braver Knecht![]()
Leider ist das mangelnde Geld dafür verantwortlich das Yilmaz, Vigneau und Koch nicht gehalten werden konnten. Ich denke sowas macht Sasic das Leben sehr schwer. Ich hab iwie keinen Bock auf nen neuen Trainer, !
Kentsch schrieb:Der Forderung des Anhangs, den Trainer zu wechseln, erteilte Kentsch (noch) eine Absage: „Milan Sasic hat sich mit uns auf den Weg gemacht, etwas zu entwickeln. Es ist nun das erste Tief unter seiner Regie. Da müssen wir durch. Aber wir werden am Montag auch im Vorstand intensiv über die Situation sprechen.“
Besonders provokant empfand ich, dass Sasic in Bochum bis auf wenige Meter an die Fans heran gegangen ist und sich das Schauspiel, welches sich ihm bot, mit verschränkten Armen anschaute.
So weit ich mich erinnern kann, ist Sasic fast nie auch nur annähernd so nah an den Fanblock gekommen.
Für mich eine klare Provokation. Aber das nur nebenbei bemerkt.
Besonders provokant empfand ich, dass Sasic in Bochum bis auf wenige Meter an die Fans heran gegangen ist und sich das Schauspiel, welches sich ihm bot, mit verschränkten Armen anschaute.
So weit ich mich erinnern kann, ist Sasic fast nie auch nur annähernd so nah an den Fanblock gekommen.
Für mich eine klare Provokation. Aber das nur nebenbei bemerkt.
Einerseits hat Kentsch recht, dass es das erste handfeste Tief unter Sasic ist und man stets um Kontinuität bemüht sein sollte, weshalb man solche Situationen auch mal trotz Gegenwindes gemeinsam mit dem Trainer durchstehen muss.
Kentsch - laut reviersport schrieb:Kentsch forderte: „Es müssen auf jeden Fall Änderungen her, denn so geht es nicht weiter.“ Wie diese Änderungen aussehen könnten, ließ der Geschäftsführer allerdings offen.
Das handfeste Tief dauert aber schon seit der letzten Rückrunde an. (Ausgenommen: Pokal)
... und man sicherlich auch der Tatsache, dass sich ganz wesentliche Säulen (Die fußballerischen Alleinstellungsmerkmale der Truppe) verletzten.
Diese neun Spiele reichen wirklich vollkommen aus, um von einer Krise zu sprechen, die eine Beurlaubung rechtfertigt.
Krise???? Das reicht schon nicht mehr aus, wir fliegen gerade mal ganz brutal Richtung 3.Liga!!!![]()
Macht 75 Punkte plus den 6 die wir schon haben. Ein Platz unter den ersten 6 wird schon noch drin sein.![]()
Aber mal Ernst, es erinnert mach alles an 1985/86.......und was da war wissen wohl alle hier!
Nicht ganz.
Kann das mal jemand für die jüngere Generation aufklären ?
Na Na!!! Mal mal den Teufel nicht an die Wand.
Wir haben noch 25 Spiele vor uns. Macht 75 Punkte plus den 6 die wir schon haben. Ein Platz unter den ersten 6 wird schon noch drin sein.![]()
In der jetzigen Situation genau falsch.Ich erwarte eine Reaktion vom Verein.
Es muss mehr Druck aufgebaut werden.
In der jetzigen Situation genau falsch.
Mein Fazit: Sasic raus und Vasic an die erste Mannschaft, der steht sowieso
schon auf der Gehaltsliste.
.....ohne große Aussicht, diesen bald verlassen zu können.
Rein spekulativ, zumal zwei Heimspiele anstehen. Ich frage mich langsam, woher der extreme Hang zur Selbstzerfleischung in diesem Thread kommt. Jetzt Besonnenheit zu zeigen, würde Stärke bedeuten, aufgeben überlassen wir z.B Bochum (WENDE??) oder AACHEN (WENDE??), oder?
Ich stelle mir die Frage ob Milan mehr Kredit verdient hat bei uns Fans.
...Kabinenansprache vor dem Spiel durch einen Fanvertreter ?...
Pro Sasic!!
Wir haben mit diesem Mann viele schöne.