chuckweazel
3. Liga
5200 Karten laut nem Zeitungsartikel verkauft. Morgen noch etwas Tageskasse, find ich voll ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden morgen auch die Tageskasse nutzen.Morgen noch etwas Tageskasse,
5200 Karten laut nem Zeitungsartikel verkauft. Morgen noch etwas Tageskasse, find ich voll ok.
Denke, dass viele aus Gladbach kommen werden. Unnötig sind diese Postings nach der desolaten Vorbereitung sicherlich nicht.Finde ich ehrlich gesagt mehr als erwartet und zeigt, dass diverse Frustpostings doch arg verfrüht und unnötig waren.
@MSV02Duisburg meint das Posting von @Diplomat und das war zu dem Zeitpunkt tatsächlich unnötig.Unnötig sind diese Postings
Denke, dass viele aus Gladbach kommen werden. Unnötig sind diese Postings nach der desolaten Vorbereitung sicherlich nicht.
Sorry, dann habe ich dich nicht richtig verstanden und stimme dir in deiner Grundaussage zu!Scheinst mich nicht richtig verstanden zu haben. Oder aber ich habe mich falsch ausgedrückt. ODER aber ich habe dich jetzt falsch verstanden. Es ging um das Posting vom Diplomaten, der sich nach, Ich glaube 2!? Tagen Vorverkauf, über zu wenig Zuspruch beschert hat.
Wenn es mit Tageskasse 5.500 Zuschauer werden, finde ich das absolut in Ordnung.5200 Karten laut nem Zeitungsartikel verkauft. Morgen noch etwas Tageskasse, find ich voll ok.
SIL wird hier als Sponsor immer draufzahlen. Darum geht es bei so einer Veranstaltung auch nicht primär…das gehört zu den Marketing Maßnahmen.Tatsächlich verkauft oder sind da die Freikarten schon dabei?
Kann man nur hoffen, dass das nicht am Ende ein Minusgeschäft wird. Wäre sehr bedauerlich.
SIL wird hier als Sponsor immer draufzahlen. Darum geht es bei so einer Veranstaltung auch nicht primär…das gehört zu den Marketing Maßnahmen.
Sollte nicht der Gewinn dem MSV zugutekommen?
Ich habe es so verstanden: alle Einnahmen gehen an den MSV…alle Kosten übernimmt SIL. Das ist eine SIL Veranstaltung und nicht vom MSV!Als ob Veranstaltung Gewinn abwirft..
Ich glaube, die U23 wird morgen im Kader vom BMG gut vertreten seinGladbach heute übrigens ein Testspiel gegen Lüttich gehabt und dort 1:1 gespielt. Zeigt mMn aber auch welchen Stellenwert das für die Gegner Morgen hat...nämlich keinen.
https://www.kicker.de/s-luettich-gegen-gladbach-2022-vereine-freundschaftsspiele-4774040/aufstellung
Keine Ahnung ob die Spieler morgen nochmal auflaufen.
Bin jetzt kein Gladbach-Experte aber das sieht mir sehr stark nach der A-Elf aus. Viele bekannte Gesichter dabei.Gladbach heute übrigens ein Testspiel gegen Lüttich gehabt und dort 1:1 gespielt. Zeigt mMn aber auch welchen Stellenwert das für die Gegner Morgen hat...nämlich keinen.
https://www.kicker.de/s-luettich-gegen-gladbach-2022-vereine-freundschaftsspiele-4774040/aufstellung
Keine Ahnung ob die Spieler morgen nochmal auflaufen.
Wäre doch gut für unsere Huftiere,so wäre das dann ggf. ein Gegner auf einer gewissen AugenhöheIch glaube, die U23 wird morgen im Kader vom BMG gut vertreten sein![]()
Ich meinte damit das man dann sich durch ein gutes Ergebnis auch mal etwas Selbstvertrauen holen könnte anstatt man wieder auf die Fresse bekommtMan könnte aber auch einfach mal die Veranstaltung mit Spielen gegen Top-Vereine genießen und sich über die Ehrung von Enatz freuen. Der triste Drittligaalltag mit Spielen gegen irgendwelche Zweitvertretungen und (bei allem Respekt!) Verl und Co kommt noch früh genug.
Wir finden den Cup der Traditionen toll, sind Schauinslandreisen dafür dankbar, wollten morgen natürlich auch kommen und uns Karten an der Tageskasse kaufen. Wir zweifeln aber, ob wir das wirklich tun werden. Wie kann man sich mit dieser Veranstaltung an Mateschitz verkaufen? Der MSV und SILR vertreten Werte (oder sollte ich besser schreiben: sie geben vor, Werte zu vertreten?), und dann kooperiert man mit Servus TV, einem Sender, der Corona-Leugnern, Verschwörungstheoretikern, Identitären und Rechtsextremisten regelmäßig eine Bühne bietet. Pecunia non olet, die hehren Werte gelten wohl nur für die saubere Außendarstellung...ServusTV?
Ernsthaft?
MahlzeitIch habe es so verstanden: alle Einnahmen gehen an den MSV…alle Kosten übernimmt SIL. Das ist eine SIL Veranstaltung und nicht vom MSV!
Wir finden den Cup der Traditionen toll, sind Schauinslandreisen dafür dankbar, wollten morgen natürlich auch kommen und uns Karten an der Tageskasse kaufen. Wir zweifeln aber, ob wir das wirklich tun werden. Wie kann man sich mit dieser Veranstaltung an Mateschitz verkaufen? Der MSV und SILR vertreten Werte (oder sollte ich besser schreiben: sie geben vor, Werte zu vertreten?), und dann kooperiert man mit Servus TV, einem Sender, der Corona-Leugnern, Verschwörungstheoretikern, Identitären und Rechtsextremisten regelmäßig eine Bühne bietet. Pecunia non olet, die hehren Werte gelten wohl nur für die saubere Außendarstellung...
@Diplomat hat doch erklärt, warum es ServusTV geworden ist. Und auch erklärt, dass es bei einer nächsten Auflage nicht nochmal ServusTV wird.Wir finden den Cup der Traditionen toll, sind Schauinslandreisen dafür dankbar, wollten morgen natürlich auch kommen und uns Karten an der Tageskasse kaufen. Wir zweifeln aber, ob wir das wirklich tun werden. Wie kann man sich mit dieser Veranstaltung an Mateschitz verkaufen? Der MSV und SILR vertreten Werte (oder sollte ich besser schreiben: sie geben vor, Werte zu vertreten?), und dann kooperiert man mit Servus TV, einem Sender, der Corona-Leugnern, Verschwörungstheoretikern, Identitären und Rechtsextremisten regelmäßig eine Bühne bietet. Pecunia non olet, die hehren Werte gelten wohl nur für die saubere Außendarstellung...
Naja, mit einem Besuch im Stadion hilfst du ja eher dem MSV, und nicht ServusTV.
Besser im Stadion als vor dem Fernsehr ServusTV einschalten.
Aber ich teile deine Kritik. Das passt einfach komplett nicht zusammen. Und wenn ein Cup der Traditionen ohne eine Übertragung bei diesem Sender finanziell nicht möglich ist, und man auch keinen anderen Sender dafür findet (danke für nichts WDR z.B), dann sollte man es tatsächlich sein lassen.
@Psychozebra geht es nicht nur um Mateschiss sondern auch darum, dass der Sender auf der Liste der rechten VT Medien weit oben steht und das allgemein bekannt ist. Götz Kubitschek und Martin Sellner als Studiogäste? Das passt zu den Dynamos aus Dresden, zu Chemnitz oder zum BFC Dynamo und bitte nicht zum MSV. Kommt ja nicht mehr vor.Das sehe ich völlig anders. Mir wird diese moralische Seite im Bezug auf RB immer viel zu hoch gehangen. Ich habe diese Ansprüche nicht. Ich schaue mir auch nicht die Anteilseigner bei DAZN, Sky oder Netflix an, ob die alle astrein sind.
Aber jeder kann und muss das natürlich für sich entscheiden. Ich bin froh, daß es heute übertragen wird, da ich nicht ins Stadion kann. Sonst ist Servus tv sicher nicht einer meiner Hauptsender, was aber eher am Programm liegt, als an den Eigentümern.
Noch keine 1000 Karten verkauft, das ist echt enttäuschend. Irgendwann muss man sich vielleicht eingestehen, dass dieses Format hier in Duisburg nicht gewünscht ist. Im vergangen Jahr Waren die Bochum und BVB Karten binnen weniger Tage nahezu voll. Es fällt uns auch nicht mehr ein, wir haben mit Gladbach einen der attraktivsten Bundesliga Teams, Bilbao hat in den vergangenen zwei Jahen den Supercup gewonnen, gegen Barcelona und Real Madrid, dazu ehren wir unsere Vereinslegende und werden auch wieder ein unterhaltsames Pausenprogram auf den Rasen bringen. Also vielleicht rafft sich ja doch noch der eine oder andere auf, da der Ertrag komplett dem Verein zu Gute kommt ☺
Finde ich ehrlich gesagt mehr als erwartet und zeigt, dass diverse Frustpostings doch arg verfrüht und unnötig waren.
Nein, selbst als Zweitliga-Aufsteiger hat das Turnier trotz attraktiver Gegner nie die Massen gelockt. Da waren immer so um die 5000 Zuschauer.Andreas, zu früheren Zeiten, mit mehr Erfolg, wäre die Bude natürlich rappelvoll.
Andreas hat das bereits hier in Thread getan.@Diplomat hat doch erklärt, warum es ServusTV geworden ist. Und auch erklärt, dass es bei einer nächsten Auflage nicht nochmal ServusTV wird.
@Psychozebra geht es nicht nur um Mateschiss sondern auch darum, dass der Sender auf der Liste der rechten VT Medien weit oben steht und das allgemein bekannt ist. Götz Kubitschek und Martin Sellner als Studiogäste? Das passt zu den Dynamos aus Dresden, zu Chemnitz oder zum BFC Dynamo und bitte nicht zum MSV. Kommt ja nicht mehr vor.
selbst als Zweitliga-Aufsteiger hat das Turnier trotz attraktiver Gegner nie die Massen gelockt. Da waren immer so um die 5000 Zuschauer.
Das Format ist auch in der jetzigen Situation Quatsch...
... nur leider passt man als Abstiegskandidat der vergangenen Saisons der dritten Liga nicht in die Riege dieser Teams.
So sieht es aus!Können wir uns jetzt auf den cup freuen ?
Ohne politische Diskussionen?
Wäre jetzt gerne im Stadion und nicht hier in Spanien, bei 33 Grad und 24 Grad Wassertemperatur hier am doofen Strand....Wünsche bei diesem schönen Wetter allen Spaß
Ich dachte du bist in deinem GartenWäre jetzt gerne im Stadion und nicht hier in Spanien, bei 33 Grad und 24 Grad Wassertemperatur hier am doofen Strand....
Gelten die Tickets heute eigentlich für den ÖPNV?
Auf dem Ticket steht: „Freie Hin- und Rückfahrt an Heimspieltagen der MSV Duisburg-Lizenzspielerabteilung mit VRR- Verkehrsmitteln (2.Klasse) im VRR-Raum.“ Ist das heute ein Heimspieltag? So ganz klar wird mir das nicht..
War ja auch Ironie ...Ich dachte du bist in deinem
In weiten Teilen nachvollziehbar, diese Erfahrungen nagen gewiss am Zuspruch. Andererseits sieht man Vereine auf diesem Level sonst nicht in Duisburg, dazu sind die Eintrittspreise moderat. Zuletzt finite Corona dazwischen, davor war das Konkurrenzangebot in der Region recht hoch. Und Duisburg ist für solche Events generell ein schwieriges Pflaster. Hoffentlich tut sich noch genug an den Kassen, um die Veranstaltung weiterhin lohnenswert zu machen.Das Format ist auch in der jetzigen Situation Quatsch. Bilbao und Gladbach? Da muss man als Fan schon masochistisch veranlagt sein, das Ergebnis ist doch jedem klar.
Andreas, zu früheren Zeiten, mit mehr Erfolg, wäre die Bude natürlich rappelvoll. Viele Leute wollen sich das jedoch aufgrund der Ergebnisse der letzten Saisons und nun der Vorbereitung bestimmt nicht antun, auch wenn das Format vom Gedanken her Klasse ist; nur leider passt man als Abstiegskandidat der vergangenen Saisons der dritten Liga nicht in die Riege dieser Teams.
Wäre jetzt gerne im Stadion und nicht hier in Spanien, bei 33 Grad und 24 Grad Wassertemperatur hier am doofen Strand....
Sogar bei freien Eintritt waren keine 5000 da, eigentlich schade, dass das Tunier nicht so angenommen wird.Nein, selbst als Zweitliga-Aufsteiger hat das Turnier trotz attraktiver Gegner nie die Massen gelockt. Da waren immer so um die 5000 Zuschauer.
nur weiss diese Investor, wie man im Profifußball arbeiten muss, im Gegensatz zu unseren Investor Capelli oder Darlehensgeber Sil, denn immer nur so viel zu geben, das wir nicht ertrinken reicht leider auf Dauer nicht aus.
Du merkst doch selber, dass das Portal nicht mehr objektiv ist.Wir haben in dieser Saison den höchsten Etat aller 3.Liga Zeiten und mit weniger sind wir schon zwei mal aufgestiegen....also immer schön objektiv bleiben..