Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen Sie einen Leihwagen haben?Wo wir schon mal bei Traditionen würdigen sind.
Vielleicht fürs Rahmenprogramm..
Echt schön fände ich, wenn irgendwo noch eine Ton-Konserve mit der
Stimme des seligen Günter Storck existieren würde und man diese in der Arena abspielen könnte..
Ich wäre garantiert nicht der einzige dem bei „ob Transporter oder PKW..“schummrig werden würde..
Leider müssen wir dann bis 2024 warten.Ich würde gerne Mannschaften sehen, die aufgrund Ihres Engagement ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient hätten.
Spontan würde mir da folgende Vereine einfallen:
HFC Falke (gegründet worden von ehemaligen HSV'lern nach der Ausgliederung)
FC United of Manchester
Über unsere Freunde von de Graafschaap würde ich mich auch freuen.
Ansonsten ist die Frankfurter Eintracht wahrscheinlich ein gern gesehener Gast und mein persönlicher Favorit: Atalanta Bergamo.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass so ein Event nun zum dritten Mal stattfindet!![]()
Der Effzeh, der hier auch vorgeschlagen wurde, durfte vom DFB aus im letzten Jahr nicht teilnehmen. Das dürfte dieses Jahr vermutlich nicht anders sein.![]()
dass die Mannschaften vor 50 Jahren oder länger,
Teil der ersten Liga ihres Landes gewesen sein müssen, das ist die oberste Regel des Turniers.
... eine Ton-Konserve mit der
Stimme des seligen Günter Storck existieren würde und man diese in der Arena abspielen könnte..
Ich wäre garantiert nicht der einzige dem bei „ob Transporter oder PKW..“schummrig werden würde..
Lieber nichts aus Glasgow. Am Ende würde es dann sowieso Celtic. Und allein die Vorstellung von Freundschaftsschals und Verbrüderungsaktionen mit grünem Abschaum löst bei mir akute Suizidgedanken aus.Das von @giggs1999 verbreitete Halbwissen kann man natürlich auch nicht so stehen lassen: selbstverständlich ist der Rangers Football Club immer noch der gleiche, 1872 gegründete Club. Lediglich die Ltd., die die Profiabteilung betrieben hat (also das Pendant zu unserer GmbH), wurde liquidiert und neugegründet (natürlich auf rechtlich einwandfreie Weise, wenn man keltischen Verschwörungskack beiseite läßt).
Portsmouth, De Graafschap und den Effzeh täte ich begrüßen!![]()
@andreas.slr: Mir ist natürlich klar, dass es da um Sicherheitsaspekte geht
@andreas.slr: Dass der DFB euch vorrschreibt, welcher Verein teilnehmen darf, finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Mir ist natürlich klar, dass es da um Sicherheitsaspekte geht, aber trotzdem empfinde ich dieses Verhalten von Seiten der Verantwortlichen in Frankfurt ganz klar als Bevormundung.
Vielen Dank schon mal für die vielen Vorschläge :-)
Da wir mit dem Cup der Traditionen ein Turnier ins Leben rufen wollten,
bei dem Retortenvereine lange nichts zu melden haben,
müssen die teilnehmenden Vereine tatsächlich vor 50 Jahren
oder länger Teil der ersten Liga ihres Landes gewesen sein !
Die Vereine nehmen das Turnier mittlerweile sehr ernst
und daher müssen die Mannschaften wirklich aus der
aktuellen 1. oder 2. Liga kommen :-)
LG Andreas
MSV und Aston Villa sind doch sicher gesetzt
wenn Aston Villa nicht kann eine andere britische Mannschaft Celtic oder Glasgow Rangers
eine zweite deutsche Mannschaft dann aus Liga 1 aktuell sollte auch am Start sein fällt mir nur die Eintracht aus Frankfurt ein
dann als viertes Team eine Mannschaft aus den Niederlanden Ajax,Feyenoord,Twente
Zur Steigerung der Zuschauerzahl wäre es hilfreich, das Turnier vor der Sommerpause anzukündigen.
PAOK Saloniki (große griechische Anhängerschaft in NRW/Deutschland und nicht aus Athen)
Sind das nicht die rechtsradikalen, die mal eine dunkelhäutige Puppe an ihrer Tribüne "erhängt" haben, als ihr Verein einen Farbigen verpflichtet hat!?möchte ich unbedingt noch Hellas Verona ins Rennen schicken!
Der Termin steht jetzt auch fest, es wird Samstag der 28.07. sein, Turnierbeginn 15:30 Uhr !
Zeitgleich mit meiner Hochzeit... wie ich das bloß meiner Braut erkläre....
Zeitgleich mit meiner Hochzeit... wie ich das bloß meiner Braut erkläre![]()
Liebes Angebot... aber ich glaube, zumindest dieses ein mal in meinem Leben wird der MSV nicht obeste Priorität habenIhr bekommt Freikarten :-) :-) :-)
aber ich glaube, zumindest dieses ein mal in meinem Leben wird der MSV nicht obeste Priorität haben
Gleiches Problem hatte ich beim RLO Revival, Andre!Zeitgleich mit meiner Hochzeit... wie ich das bloß meiner Braut erkläre![]()
So lieber Bändit, wer soll dein Herzblatt sein?
Kandidatin 1, die dir seit Jahren die Treue hält und trotz deiner Schwärmerei für ein Zebra dir das Ja-Wort geben will
oder
Kandidat 2, der liebe Andreas, der mit Freikarten (und ner Hochzeitsreise) lockt und das Besondere an seiner Beziehung zu Zebras mit dir teilt
oder
Kandidat 12, die Fans, die wieder einmal einen Topknüller wollen und nur mit der Zebrabrille deine Frau entführen wollen.
Jetzt muss du nur noch deine Frau überreden
Mal sehen, wer verrückter ist: du der fragt oder sie, die ja sagt (wozu auch immer)![]()
Gib doch einfach den Trauzeugen nen kleinen Tip und lass die Braut ins Stadion entführen. [emoji6]Liebes Angebot... aber ich glaube, zumindest dieses ein mal in meinem Leben wird der MSV nicht obeste Priorität haben![]()