schnelle Frage - schnelle Antwort

Internet Explorer auf dem Tab???

Normalerweise sollte der Stream laufen. Manche sind aber geblockt wenn du nicht per Wlan schaust, sondern 3G verwendest.

Habe ich auch gerade gemerkt. Im Play Store finde ich keinen Internet Explorer.
Habe es über Wlan versucht da mein Tablet eh kein 3g hat...

Bin nicht mehr sicher, aber ich meine es kam beim aufrufen der Seite eine Mitteilung, das irgendwas fehlt oder so. Nun ja , Samstag mal testen...
Wer trotzdem noch eine Idee/Lösung hat immer ran damit ...

Mein Sohn hat auch ein Samsung Tablet mit Android 4.1.2
Er kann mit Chrome die Streams problemlos sehen.
Auch Flash war auf dem Tablet ohne Probleme zu installieren.

Versuch's mal so:

Bei "Einstellungen --> Sicherheit --> unbekannte Quellen"
den Haken setzen.
Sonst kann man nur aus dem Store installieren und da gibt es keinen Flash Player mehr. Und der fehlt Dir.

Danach zum Flash Player-Downlad:
(Quelle: Adobe)
http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/installers/archive/android/11.1.115.81/install_flash_player_ics.apk

Die heruntergeladene APK-Datei danach ausführen.
Liegt unter Downloads.

Der Android-Standard-Browser unterstützt dann Flash.
Evtl. muss in den Einstellungen des Browsers noch das Plug-In aktiviert werden.
Firefox (Google Play) geht ohne Einstellungen.
Beim Dolphin Browser (Google Play) muss das Flash-Plugin in den Einstellungen aktiviert werden (Einstellungen für Seiteninhalt -> Flash Player -> Immer an).
Nicht alle Browser unterstützen Flash.

Einige haben Flash schon integriert (z.B. Photon Browser),
d.h., dass der Flash Player nicht extra installiert werden muss.
Aber da gibt´s dann Werbung dazu, außer man kauft eine Lizenz.

Tach!

Muss Geld einzahlen, jedoch auf ein DiBa Konto.

Wo zahlt man, außer bei der Digussa Bank, die wenigsten Gebühren beim einzahlen auf ein Fremdkonto?

Finde im Netz irgendwie keine vernünftigen Antworten dadrauf und wenn sind die zum Teil schon 4 Jahre alt.

Danke! :)

Tach!

Muss Geld einzahlen, jedoch auf ein DiBa Konto.

Wo zahlt man, außer bei der Digussa Bank, die wenigsten Gebühren beim einzahlen auf ein Fremdkonto?

Finde im Netz irgendwie keine vernünftigen Antworten dadrauf und wenn sind die zum Teil schon 4 Jahre alt.

Danke! :)

DiBA ist eine reine OnlineBank. Die haben keine einzahlstellen. Am günstigsten ist es auf ein Girokonto einer Filialbank einzuzahlen und dann zu überweisen.

Ich weiss das die DiBa eine online Bank ist.

Muss halt Geld auf MEIN DiBa Konto einzahlen und ich weiß, dass man das bei jeder x-beliebigen Bank auch machen kann. Nur nehmen dies dafür teilweise enorme Gebühren.

Deswegen die Frage, ob jemand weiß wo es verhältnismäßig günstig ist solch eine Einzahlung zu tätigen.

Bei der Digussa Bank kann man gebührenfrei auf ein DiBa Konto einzahlen, aber die Digussa Bank gibt es nur 3 mal in Duisburg und ich möchte für die Einzahlung nicht extra durch die ganze Stadt reisen müssen.

Normalerweise sind Bar-Einzahlungen auf ein Giro Konto auch recht selten, zumindest für Privatpersonen ;)

Weiß einer, wie ich an das Logo unseres Sponsors möglichst hochauflösend rankomme? Google gibt da nix her..

rheinpower__logo_sponsoring_hoch_4c.jpg

Und am besten noch einmal zusätzlich als PNG Datei :D

Wie bekomme ich dieses unsägliche AOK-Banner von meinem rechten Bildschirm weg? ES "rutscht" beim scrollen immer mit, so dass ich 1/4 der Postings nicht lesen kann?

Wie bekomme ich dieses unsägliche AOK-Banner von meinem rechten Bildschirm weg? ES "rutscht" beim scrollen immer mit, so dass ich 1/4 der Postings nicht lesen kann?

Sind gerade im Gespräch mit unserem Vermarkter....die Werbung muss abgeschaltet werden, das haben wir ihm auch klar und deutlich zum Ausdruck gegeben. Sowas ist und wird nie Bestandteil unseres Vertrages sein

Hallo,

heute musste ich feststellen, dass weder facebook, noch youtube von mir erreicht werden können. Nach Absprache mit einem Mitbwohner, der das Problem auch auf google ausweitet (ich benutze ixquick und das funktioniert, trotz Rückgriff auf google), dachte ich es gäbe ein Serverproblem. Mein 2. Mitbewohner allerdings erreicht youtube ohne Probleme. Woran könnte das liegen?

P.S. Wir hängen alle an der selben Leitung.

FF Fehlermeldung bei youtube: XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status ;
<div id="ed_connectionFailure">&connectionFailure.longDesc;</div>

Bei facebook ist einmal die Login Leiste geladen worden, aber kein Fortschritt bzw Zugriff.
IE machts auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendeine Toolbar oder ein Proxy der sich dazwischen schaltet? Zwischen Leber und Milz würde ich sagen, ungebetene Gäste!

Danke für deine Antwort Omega, das hatte ich auch alles schon im Verdacht, aber negativ. Die Lösung kam gestern beim saufen und ich schäme mich nicht daran gedacht zu haben. Einfach mal Modem reseten ... ;)

Frage ? Kann mir jemand einen Link nennen, wo ich seriös, günstig einen gebrauchten Laptop kaufen könnte. Ich will ungern über E - Bay kaufen, vielleicht gibt es ja Firmen, die die Geräte auch komplett überholen, so dass man keinen Schrott kauft. Wir wollen den nur zuhause als Zweitgerät nutzen, muss ja nicht gleich einen neuen kaufen.

Gab doch in Essen sonn Laden, die gebrauchte Notebooks von Firmen bekamen, und diese überholt für nen guten Zweck verkauften. Link gabs hier im Forum, finde ich leider nicht mehr.

Also

Habe Vista und kann über Mediacenter (hab dvbt antenne) tv gucken
seit langer Zeit gibts es ja die www.multithek.de für Fernseher mit Dvbt
Habe es aber auch auf dem Pc obwohl dort bekanntlich kein HbbTv funktioniert.

mein Folgendes Problem ist
immer wieder hab ich in meiner sender Liste diverse Programme der Multithek (juwelotv und diverse andere) die dafür andere Sender (Kabel1 und N24) aus meiner Programmliste löschen.
Die Sender bekomme ich nur wieder wenn ich einen neuen Sendersuchlauf starte.
Trotz der einstellung das die Multitheksender nicht angezeigt werden sollen kommen die vereinzelt wieder auf Kosten richtiger Sender die dann verschwinden.

Moin Zusammen,

ich versuche verzweifelt Zattoo auf meinem Tablet (Android) zu installieren, finde es aber nicht einmal im Playstore. Auf dem Handy (auch Android) funktioniert es hingegen einwandfrei.
Kann da evtl. Jemand weiterhelfen?

Jaein
Es Gibt seit längerer Zeit diverse Zattoo Zusatzfunktionen (zb Premium,HiQ oder einige Internationale Sender)
Normalerweise ist es aber sonst kostenfrei.
Allerdings seitdem in meinen Augen weitaus schlechter geworden.

Wenn das Problem behoben ist kannst du es natürlich runterladen und weiterhin kostenfrei nutzen.

weitere Infos zu den Bezahlfeatures
zattoo.com/de/zattoo-premium/

Super, danke.
Nachdem das so gut geklappt hat noch eine weitere Frage:
Ich habe mir vor einiger Zeit Office 2010 über eine "Sicherungskopie" auf den Laptop gespielt. Jetzt nervt mich immer dieser ständige Hinweis auf die Produktaktivierung. Gibt es da eine Möglichkeit den Produkaktivierungs-Key zu erhalten bzw. sich generieren zu lassen?

Ich verfasse momentan relativ viele Dokumente sowie Präsentationen. Bin da zum Einen an Word, PowePoint etc. gewöhnt und zum Anderen gibt es mit Open Office teilweise Kompatibilitätsschwierigkeiten zu Rechnern mit dem MS Office Paket.

Servus Herde! Muss für eine Tagung (Konferenzraum) einen Beamer mieten. Mittlerweile muss man sich ja fragen, ob man besser gleich einen kauft. Bisher haben wir keinen in der Firma. Kennt jemand ein gutes, aber dennoch relativ günstiges Modell so um die 300/400 EUR?

Einen guten, leisen und lichtstarken Beamer für einen Konferenzraum bekommt man für 300 - 400 € nicht!

Ich möchte meine Festplatte "C" in einen Teil für Programm und einen Teil für Daten teilen (partitionieren), gehen dabei Daten flöten?

Nehmen wir mal an Du hast ne 500GB Festplatte wovon derzeit 230GB belegt sind. Dann kannst Du mit nem Programm die aktuelle Partition (230gb) auf z.B. 235GB verkleinern und auf den restlichen GB ne zweite Patition erstellen. Danach dann die gewünschten Daten hin und herschieben. Ich habe es sogar auf meiner externen so gemacht, dass ich eine Partition im NFTS Format gelassen hab und die zweite als FAT32 erstellt habe damit meine PS3 die lesen kann.

Zurück
Oben