luetteyeah
Regionalliga
Weiß nicht, wie es bei Windowas ist, aber bei Apple ist ganz klar: DEFINITIV vorher ne Sicherungskopie erstellen – bei ner partitionierung gehen die Dateien flöten, da ja tabularase gemacht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit dem Umstieg auf Windows 8.1 habe ich folgendes Ruhe-Monitorproblem:
Wenn der Rechner nicht genutzt wird, taucht erst kurz der Bildschirmschoner auf, dann wird der Bildschirm schwarz. Soweit - so gut.
Aber nicht immer .. meistens nach der dritten, vierten Wiedererweckung kriege ich den Bildschirm nicht mehr ans Laufen. Er bleibt schwarz. Dann muss ich erst den Rechner runter- und wieder rauffahren, um den Monitor wieder ans Laufen zu bekommen.
Das Problem hatte ich nicht bei 8.0 und das Problem habe ich auch nicht bei einem parallel laufenden XP Rechner. Da lässt sich der gleiche Monitor immer und problemlos wiedererwecken..
Kennt jemand das Problem?
Das kann unter Umständen aber auch peinlich werden ...inklusive offenem Browser etc.
Gibt schon noch Seiten die auf Flash setzen, youtube zum Beispiel, dort sind noch lange nicht alle Videos in alternativen Formaten abrufbar...
Dafür ist Flash die absolute Ressourcenverschwendung....
Überhaupt ist das ganze Thema Video & Audio in HTML5 noch eine einzige Katastrophe....
Sorry, aber das ist absoluter Quatsch.Dafür ist Flash die absolute Ressourcenverschwendung.Total unperformant.
Doch, nur wird das Video nicht immer sofort geladen. Einfach Strg+F5 (Löscht die Seite im Cache und lädt neu; ein einfaches F5 lädt nur die Seite neu und die kann dann aus dem Cache kommen), dann gehts fast immer.youtube zum Beispiel, dort sind noch lange nicht alle Videos in alternativen Formaten abrufbar...
http://www.heise.de/security/meldun...aner-verschluesselt-mit-RSA-2048-2180482.htmlAlso, was am besten tun?
Ich sag schonmal Danke.
Boa, das is ja mal n richtig übler Trojaner
Haste zufällig ne Vermutung, wo du dir den eingefangen hast?