Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute morgen gelesen, das bei dieser WM 36 Spieler spielen, die in Deutschland geboren wurden!
Werden die Spieler gezwungen? Kann Deutschland das so nicht machen? Sind alle Spieler der Nationalmannschaft in Deutschland geboren? Sollte man nicht selbst aussuchen können, für welches Land man - sofern verständliches Verwandtschaftsverhältnis vorhanden - spielt?Da hat sich Klinsis Wilderei bei den deutschen U-Mannschaften ja schon ausgezahlt.
Brooks macht das Tor, mit Green sitzt das nächste vielversprechende Talent schon auf der Bank und Megatalent Zelalem bekommt gerade im Eilverfahren den US Pass.
Ich kann mich über solche Geschichten irgendwie überhaupt nicht freuen.
Werden die Spieler gezwungen? Kann Deutschland das so nicht machen? Sind alle Spieler der Nationalmannschaft in Deutschland geboren? Sollte man nicht selbst aussuchen können, für welches Land man - sofern verständliches Verwandtschaftsverhältnis vorhanden - spielt?
Sorry, Leute, das seht ihr mir zu eindimensional.
.
Es ist einfach ein Unding wenn Spieler alle Vorzüge des deutschen Fördersystems in Anspruch nehmen und dann mit 19, 20 plötzlich den Absprung machen. Das ist einfach nicht im sinne des Erfinders, zumal dadurch andere deutsche Talente evtl. weniger gefördert und blockiert werden.
Absolut enttäuschend die Belgier
Da hast du allerdings Recht..... [emoji6]
Danke! Aber ich finde die Diskussionskultur hier insgesamt sehr gut!Zeugt von Größe, so eine Antwort. Duisburger halt ;-)
Jetzt rächt es sich vielleicht noch, dass Mexiko im ersten Spiel 2 Tore fälschlicherweise nicht gegeben wurden.
Welmeisterbonus, aber vielleicht startet der Flieger nach Madrid sech Minuten späterWo kommen denn die 6 Min nachspielzeit her
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Deine Wortfolge stimmt irgendwie nicht. Das muss nicht heißen "Obwohl wir das wie auch immer gewonnen haben", sondern "Obwohl wir das wie immer auch gewonnen haben"!(Obwohl wir das, wie auch immer gewonnen haben)
Hätten die Australier es geschafft, wäre Spanien noch nicht rausSpanien so gut wie raus.
Schade das die Australier es nicht gepackt haben
ich kotz im Strahl.