Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

• Ersteller Ersteller Schumi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sieht, wie gut die Bosnier mitspielen ist das Eigentor um so bitterer.

So langsam dürfte es mal Gelb für die Gauchos geben.

Hmmmm...wir sollten mal besser morgen, respektive heute abwarten bevor wir irgendwelche ernstzunehmenden Gegner fuer uns ausmachen die sich nicht wehrlos ergeben vor unserer Goettlichkeit :D

nach allem was ich bisher gesehen habe laüft es auf Deutschland gegen Holland hinaus. 40 Jahre spaeter haben wir ja wieder einen müller.

3:0 zur Hz
3uqapypy

Sent from my RM-978_1034 using Tapatalk

Geil, der Brooks kann es nicht fassen und steht gar nicht mehr auf. Auch wenn ich keine Meinung zu dem habe (für die USA bin ich allerdings schon), da freut man sich irgendwie persönlich mit. Typische Geschichte des Fußballs.

Da hat sich Klinsis Wilderei bei den deutschen U-Mannschaften ja schon ausgezahlt.

Brooks macht das Tor, mit Green sitzt das nächste vielversprechende Talent schon auf der Bank und Megatalent Zelalem bekommt gerade im Eilverfahren den US Pass.

Ich kann mich über solche Geschichten irgendwie überhaupt nicht freuen.

Ich habe heute morgen gelesen, das bei dieser WM 36 Spieler spielen, die in Deutschland geboren wurden!
Da hat sich Klinsis Wilderei bei den deutschen U-Mannschaften ja schon ausgezahlt.

Brooks macht das Tor, mit Green sitzt das nächste vielversprechende Talent schon auf der Bank und Megatalent Zelalem bekommt gerade im Eilverfahren den US Pass.

Ich kann mich über solche Geschichten irgendwie überhaupt nicht freuen.
Werden die Spieler gezwungen? Kann Deutschland das so nicht machen? Sind alle Spieler der Nationalmannschaft in Deutschland geboren? Sollte man nicht selbst aussuchen können, für welches Land man - sofern verständliches Verwandtschaftsverhältnis vorhanden - spielt?

Sorry, Leute, das seht ihr mir zu eindimensional.

Wer ist eigentlich dieser "Verleihnie", von dem Oliver Schmidt da ständig redet?

Klingt wie der Fischhändler bei Asterix & Obelix :tooth:

Gerade im Fußball gibt es ja viele bizarre Ideen. Aber die Art der Brasilianer, einzulaufen, gehört sicherlich zu den lächerlichsten. :D
Erstaunlich, dass das bei den FIFA-Standards überhaupt erlaubt ist. [emoji12]

Aber die Hymne, das ist GEIL. Bei den Deutschen schäme ich mich jedes Mal.

Werden die Spieler gezwungen? Kann Deutschland das so nicht machen? Sind alle Spieler der Nationalmannschaft in Deutschland geboren? Sollte man nicht selbst aussuchen können, für welches Land man - sofern verständliches Verwandtschaftsverhältnis vorhanden - spielt?

Sorry, Leute, das seht ihr mir zu eindimensional.

Wenn das Herz für andere Länder schlägt kann man sich selbstverständlich so entscheiden, dann aber bitte frühzeitig und konsequent.

Es ist einfach ein Unding wenn Spieler alle Vorzüge des deutschen Fördersystems in Anspruch nehmen und dann mit 19, 20 plötzlich den Abflug machen. Das ist einfach nicht im sinne des Erfinders, zumal dadurch andere deutsche Talente evtl. weniger gefördert und blockiert werden.

Großen Repekt habe ich bspw. vor Sahin oder Cahanoglu die sich immer zur Türkei bekannt und alle Auswahlmannschaften der Türkei durchlaufen haben. Andere sind leider nicht so ehrlich.

.
Es ist einfach ein Unding wenn Spieler alle Vorzüge des deutschen Fördersystems in Anspruch nehmen und dann mit 19, 20 plötzlich den Absprung machen. Das ist einfach nicht im sinne des Erfinders, zumal dadurch andere deutsche Talente evtl. weniger gefördert und blockiert werden.

Da hast du allerdings Recht. Hatte ich wohl auch nicht in allen Dimensionen erfasst. [emoji6]

Die spielen aber in erster Linie fuer ihren Verein und werden dafuer ausgebildet. Das sind doch, ob der mittlerweile kleinen Welt, keine Ziehstoecke fuer Deutschland.
Argument kann ich Null verstehen.

BRZ scheint sich ja mal einmal mehr schwer zu tun. Vllt geht für Mechicko ja was durch n Standard :D

Punkteteilung geht in Ordnung.
Jetzt rächt es sich vielleicht noch, dass Mexiko im ersten Spiel 2 Tore fälschlicherweise nicht gegeben wurden.

Jetzt rächt es sich vielleicht noch, dass Mexiko im ersten Spiel 2 Tore fälschlicherweise nicht gegeben wurden.

Stand heute wären sie dann natürlich Tabellenführer. Aber sie müssen gegen die Kroaten auf jeden Fall noch einen Punkt holen. Bei Punktgleichheit zählt ja der direkte Vergleich (und ich denk mal, die Kroaten punkten morgen gegen Kamerun).

Starke Australier verunsichern die Holländer! Beeindruckend ihre Konsequenz beim System 5 3 2 und direkt nach dem 0 : 1 den verdienten Ausgleich gemacht. Das wird noch hart für die van Gal Schützlinge !

Das wird kein leichtes Unterfangen für die Spanier, wenn sie gewinnen wollen. Die Chilenen sind stark.
1:0 für Chile!

Was für eine abgewichste Bude der Chilenen!! Geiler Spielzug und dann Respekt den nicht direkt zu machen sondern in Richtung IV vorbeizulegen!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bin total begeistert, Spanien ist raus.
Dann kann Deutschland ja doch Weltmeister werden.
Ach nee Italien ist ja noch da. Wer kümmert sich um die? ;)

Chile gefällt mir sehr gut, sie haben uns im Testspiel auch sehr
schlecht aussehen lassen. (Obwohl wir das, wie auch immer gewonnen haben)

Die stärkste Mannschaft vom amerikanischen Doppelkontinent.
Spielen europäisch, aber das effektiv.
Wenn die Keäfte halten, kommen die weit.

Aber bei dem Torverhältnis hätte es schon ein seeeehr großes Wunder geben müssen. :D

GLeich Kroatien vs Kamerun. Ich denke, mit Mandzu dürften sich die Kroaten durchsetzen, dann gibt es ein echtes Endspiel zwischen CRO- MEX um den Platz im AF gegen Holland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben