Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Zitat werde ich ggf. bei einer unfairen Niederlage Deutschlands wieder rauskramen. Ich wünsche Euch (dem Deutschen Team) trotzdem viel Erfolg bei dieser WM.Wenn das nicht mal Karma ist! Gott, was gönne ich es den Italienern, exakt SO auszuscheiden!
Dieses Zitat werde ich ggf. bei einer unfairen Niederlage Deutschlands wieder rauskramen. Ich wünsche Euch (dem Deutschen Team) trotzdem viel Erfolg bei dieser WM.
Fehlen nur noch die Holländer und ggf. die Argentinier dann passt esSo. England, Italien, Spanien draussen.
Kommen wir weiter haben wir die WM auf jeden Fall nicht verloren![]()
Die Prognose ging in die Hose.Aus den ersten vier Gruppen kommt damit nur ein Europäer weiter. Ich würd jedenfalls nciht auf Griechenland wetten.
Wäre schon wieder im Viertelfinale möglich. Ich glaube nicht, dass die Bock auf uns haben!Wenn man sich die Abwehr der Gauchos so anschaut kann man wohl nur sagen: Gebt uns dir ruhig so früh wie möglich![]()
Wir aber auch nicht unbedingt auf Messi glaub ich....Wäre schon wieder im Viertelfinale möglich. Ich glaube nicht, dass die Bock auf uns haben!
Wenn man sich die Abwehr der Gauchos so anschaut kann man wohl nur sagen: Gebt uns dir ruhig so früh wie möglich![]()
Wäre schon wieder im Viertelfinale möglich. Ich glaube nicht, dass die Bock auf uns haben!
genau mein Gedanke! Höwedes ist beileibe kein av und links noch schlechter als rechts. gegen starke Mannschaften können die 4 IVs hinten durchaus funktionieren! aber gegen schwächere Mannschaften muss man mit gelernten außen Verteidigern spielen. aber ich lass mich in Hälfte 2 gerne eines besseren belehren!Der vielfach geforderte Podolski viel zu limitiert, genauso wie Höwedes. Warum kann man gegen solch einen Gegner nicht einfach mit schnellen AV wie Lahm oder Grosskreutz spielen ?
So knacken wir die nie.
Bekommen die Brasilianer jetzt eigentlich den Gewinner aus Holland -Mexiko? Wenn ja und Holland kommt weiter denke ich das dann für die Brasilianer Endstation ist.