Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

• Ersteller Ersteller Schumi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer in drei Vorrundenspielen nur 90 Minuten lang dem Sinn des Spiels folgend Fussball spielt, der hat es nicht anders verdient. :tanz:

Der Schiedsrichter hat mir ausserordentlich gut gefallen: Endlich mal einer, der klare Kante zeigt und sich nicht mit halbgaren Entscheidungen zufrieden gibt. :D

Die rote Karte für Marchisio kann ich sogar einigermaßen nachvollziehen. Der Ball liegt auf dem Boden, was aber den Italiener nicht daran hindert, auf Kniehöhe mal die Stollen am Uruguayer herunterzureiben. Sicherlich im Eifer des Gefechts passiert, aber nicht clever gemacht. Der Schiri steht zwei Meter daneben und gibt Rot, während wohl 9 von 10 Schiris da Gelb gegeben hätten.

Suarez´ Aktion gegen Chiellini kann man bisher aufgrund der TV-Bilder noch gar nicht beurteilen. Da ist nicht zu erkennen, dass er seine außerordentlich ausgeprägten Beißerchen in die Schulter rammt. Chiellini revanchiert sich übrigens mit seiner Spezialität, die ich heute im gesamten Spiel vermisst habe: dem Ellbogenschlag.
Chiellini ist weltweit einer der absolut unfairsten Spieler, geht normalerweise immer mit dem Unterarm/Ellbogen voraus in jeden Luftkampf, nur heute glänzte er durch einige schlechte Schauspieleinlagen. Teilt aus ohne Ende, jammert aber wie ne Mimose, wenn er selbst mal kassiert. Abscheulich, der Kerl ! :mad:

Ebenfalls unerträglich: Bela Rethy mit seinen Ansichten, die er immer schon bereits vor der ersten Zeitlupe exklusiv für sich hat. Weg mit dem. :mad:

Ansonsten: Glückwunsch, Uruguay ! :jokes66: Ciao, Italia ! :huhu:

Mhhh bist du sicher Uruguay gegen Kolumbien?
Da würde ja dann ein Südamerikaner rausfliegen und es sind ja noch ein paar Teams aus Europa übrig. ;)

Nein Nein Japan, Elfenbeinküste und Griechenland müssen auch noch raus.
Kann man sich doch schon fast festlegen, der Weltmeister 2014 ist bestimmt ein Südamerikaner.

Dieses Zitat werde ich ggf. bei einer unfairen Niederlage Deutschlands wieder rauskramen. Ich wünsche Euch (dem Deutschen Team) trotzdem viel Erfolg bei dieser WM.

Kannst Du gerne machen. Die Deutschen berühren mein Herz irgendwie nicht so sehr.

Aber mal ehrlich: Ihr habt nur gegen England Fussball gespielt, gegen Costa Rica ein Armutszeugnis abgelegt, und nun gegen Uruguay bis zur roten Karte nur zu verhindern versucht, dass Uruguay ein Tor schiesst. Warum versuchen es die Italiener nicht selber mal mit Fussball spielen ?
Liegen nach jeder Aktion auf dem Hosenboden, aber nach dem Rückstand dann nicht einmal mehr. Komisch.

Sorry, aber mir geht dieses Fussball-Verhindern und auf 0-0 spielen so auf den Sack, da kann ich mich über die gerechte Quittung einfach nur freuen. ;)

Die Italiener wollten das Unentschieden von Beginn des Spiels an verwalten. Nach vorne keine Durchschlagskraft und haette mit einer solchen schlechten Leistung wirklich das Achtelfinale nicht verdient. Das war grottig!

Die rote Karte war aus meiner Sicht ein Witz. Zudem noch die Tätigkeit von Suarez, die nicht geahndet worden ist ein Skandal. Der sollte nachträglich ein paar Spiele draussen bleiben, allerdings werden die Urus mit einer solchen Leistung ebenfalls das Viertelfinale nicht sehen.

Hier hat Not gegen Elend gewonnen. Mein Gott Italien, was war das denn?

Wer über Jahre seinen Erfolg durch Schwalben, Schauspieleinlagen und Provokationen ergaunert, hat genau so ein Ausscheiden einfach verdient!

Aus den ersten vier Gruppen kommt damit nur ein Europäer weiter. Ich würd jedenfalls nciht auf Griechenland wetten.

Wenn man sich die Abwehr der Gauchos so anschaut kann man wohl nur sagen: Gebt uns dir ruhig so früh wie möglich;)

Hat der Nigerianer jetzt seinem Kollegen den Arm gebrochen? Ein ordentliches Pfund war's auf jeden Fall! Wie bitter!

mit Tapatalk

Ich hoffe sehr das sie Ecuador bekommen und nicht die Schweiz. Am liebsten Frankreich aber das ist wohl eher Träumerei.

Läuft gut für meine " Nachbarn ", 2 : 0 gegen Honduras und Frankreich liegt auch noch nicht gegen Ecuador zurück. Sollte es so bleiben, wäre die Schweiz im Achtelfinale und somit noch ein europäischer Vertreter in der nächsten Runde, nach dem frühzeitigen Ausscheiden von Spanien, Italien, England und Portugal.

Die Franzosen kriegen ja nichts gebacken. Drei Tipps im Arsch. Nicht mal gewonnen und auch Benzema heute ohne Tor. Unfassbar!

von unterwegs

Boah ey...danke an Frankreich..fuer nichts. Ich hasse dieses Pferd was nur so hoch springen muss wie es muss.
Benzema einzige Ausnahme.

Der vielfach geforderte Podolski viel zu limitiert, genauso wie Höwedes. Warum kann man gegen solch einen Gegner nicht einfach mit schnellen AV wie Lahm oder Grosskreutz spielen ?

So knacken wir die nie.

Ich glaube noch NIE in der Geschichte gab es eine schlechtere linke Seite als heute. Gott ist der Höwedes schlecht.

Es tut mir in der Seele weh: ein Edeltechniker wie Götze sitzt für Rumpelfussballer Podolski auf der Bank. Unglaublich. Die guten Tage von Poldi sind gaaanz lange schon vorbei.

Der vielfach geforderte Podolski viel zu limitiert, genauso wie Höwedes. Warum kann man gegen solch einen Gegner nicht einfach mit schnellen AV wie Lahm oder Grosskreutz spielen ?

So knacken wir die nie.
genau mein Gedanke! Höwedes ist beileibe kein av und links noch schlechter als rechts. gegen starke Mannschaften können die 4 IVs hinten durchaus funktionieren! aber gegen schwächere Mannschaften muss man mit gelernten außen Verteidigern spielen. aber ich lass mich in Hälfte 2 gerne eines besseren belehren!

Boah ist das öde, die fahren doch beide mit angezogener Handbremse.
Ganze 2 Torschüsse in 45 Minuten.

Man wünscht sich schon fast, dass Ghana 3 Tore macht damit in das Spiel mal ein bisschen Ernsthaftigkeit reinkommt.

Wat freu ich mich auf die Zebras ....

So ein ballgeschiebe....lustloses gekicke,....wie wollen die mal den Hebel umlegen wenns drauf ankommt

Boah wumst der den an den Balken!! Dusel für Brasilien!

Webb pfeift großartig! Ganz starke Partie vom Gespann!

mit Tapatalk

Trotz allem glaube ich nicht an den Titel für Brasilien! Haben mich wieder mal nicht überzeugt...

Aber auch 2 üble erste 11er von Chile! Waren die schwach geschossen!

mit Tapatalk

Was für ein Kampf mit dem schelchtesten Elfmeterschiessen, das ich je gesehen habe. Mal sehen, ob dieses Spiel die Brasilianer pusht, oder es aber zu viel Kraft gekostet hat.

11'er-Schießen war schwach. Und wo war das Publikum und die Stimmung? Die Bude war rappelvoll und das war alles? Bei der Heimmannschaft? Schwächer als die 11'er. :confused:

Brasilien hat mit verdammt viel Emotion und Glück das Viertelfinale erreicht. Der Latenknaller der Chilenen kurz vor Schluss, hätte das Spiel entscieden können. Beim Elferschießen fehlten Kraft, Konzentration und auch etwas Glück. Schade für Chile, aber gut für Brasilien im eigenen Land weiter zu kommen.

Bekommen die Brasilianer jetzt eigentlich den Gewinner aus Holland -Mexiko? Wenn ja und Holland kommt weiter denke ich das dann für die Brasilianer Endstation ist.

Schwach geschossen ja, aber versetzt euch bitte mal in diese Drucksituation.:eek:

in dem Moment möchte ich mit den jungs nicht tauschen...

Ich auch nicht. Und solche Elfer sieht man ja bei jeder Mannschaft mal.

Schade Chile, ich hätte es euch gegönnt, das ihr weiterkommt. Brasilien, Insbesondere Hulk, hat alles dafür getan, das man denen das Ausscheiden gegönnt hat. Ich persönlich hätte Scolari auffe Tribüne geschickt, wirklich NUR am meckern, bei jeder Aktion, und sei es noch so harmlos gewesen.

Aber ich lege mich fest, die werden den titel nicht holen.

Ich hab bei den Kolumbianern einfach von der Körpersprache so das Gefühl: Die haben richtig Bock, richtig was zu reißen und werden alles auskotzen, um das auch zu erreichen. Tolle Truppe!

Auf der gegentribüne bei Kolumbien - Uruguay steppt ja der Lukas!!! Sind das so sitze wie in dummdorf oder sitzen da Statisten?

Boah was ne Bude von Kolumbien!!!!!!

mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben