Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, was ihr nach dem ersten Spiel unter Umständen ertragen müsst... :-)
https://www.facebook.com/schauinslandreisenEvents/videos/vb.599563593557222/776657239181189/?type=2&theater¬if_t=like¬if_id=1500384762574198
"Ertragen" - in der Tat. Sorry, aber wegen so einem schlimmenwerd' ich genau nicht kommen. Für akustische Vergewaltigung zahl' ich nicht auch noch.
Die eigentliche Veranstaltung ist eine nette Sache; ich war letztes Jahr da. Allerdings hatte ich damals eins vermisst: Fünf Stunden (oder so) im Stadion zu verbringen ist eine lange Zeit; da wünsch' ich mir mehr als das übliche gastronomische Einerlei. Kuchen, Waffeln und bei dem Wetter vor allem: Eis - all das gibt's oder gab's zumindest damals nicht.
Wenn das im nächsten Jahr anders ist und ich von Ballermann-"Musik" verschont bleibe, komm' ich gerne wieder.
"Ertragen" - in der Tat. Sorry, aber wegen so einem schlimmenwerd' ich genau nicht kommen. Für akustische Vergewaltigung zahl' ich nicht auch noch.
Die eigentliche Veranstaltung ist eine nette Sache; ich war letztes Jahr da. Allerdings hatte ich damals eins vermisst: Fünf Stunden (oder so) im Stadion zu verbringen ist eine lange Zeit; da wünsch' ich mir mehr als das übliche gastronomische Einerlei. Kuchen, Waffeln und bei dem Wetter vor allem: Eis - all das gibt's oder gab's zumindest damals nicht.
Wenn das im nächsten Jahr anders ist und ich von Ballermann-"Musik" verschont bleibe, komm' ich gerne wieder.
Wegen 10 Minuten Ballermannmusik kommst du nicht bei nem Tag wo fast 5 Stunden Programm ist. Da fehlen mir echt die Worte . Was Sil auf die Beine stellt an dem Tag ist aller ehrenwert . Sollen die jetzt für jeden Gast seine Lieblingsband bestellen. ????"Ertragen" - in der Tat. Sorry, aber wegen so einem schlimmenwerd' ich genau nicht kommen. Für akustische Vergewaltigung zahl' ich nicht auch noch.
Gibt es eigentlich keine Tageskassen bzw. wann machen die auf?
Der Fan Shop wird doch wohl auch auf haben?
Man könnte sich dann z.B. auch gleich Pokalkarten holen.
Wenn man eine etwas weitere Anreise hat und noch nicht weiß, ob man es zeitlich schafft, wäre das noch ein Lockvogel.
Hier treffen ja viele verschiedene Meinungen und Vorlieben aufeinander und die gilt es auch zu akzeptieren. Aber so einen bull shit, habe ich selten gelesen. Wenn das deine Meinung ist bitte, aber dann darfst du auch zu keinem Heimspiel mehr kommen. Dort gibt es nämlich vor dem Spiel, oder in der Halbzeit auch immer wieder musikalische Darbietungen, die einem nicht passen. Meine Musik ist es definitiv auch nicht, aber dann unterhalte ich mich währenddessen einfach, bzw. hol mir ein Bierchen oder was zu Essen."Ertragen" - in der Tat. Sorry, aber wegen so einem schlimmenwerd' ich genau nicht kommen. Für akustische Vergewaltigung zahl' ich nicht auch noch.
.
Tja, Dafür kenne ich ganz viele, die extra nur wegen dem Büffel kommen. Also alles richtig gemacht SIL. Macht weiter so!!!!"Ertragen" - in der Tat. Sorry, aber wegen so einem schlimmenwerd' ich genau nicht kommen. Für akustische Vergewaltigung zahl' ich nicht auch noch.
Jo, genauso. Freue mich auch schon riesig auf Sonntag.Habe meine Karte gestern abgeholt und freue mich auf Sonntag.
In der Hoffnung meinen Verein zu unterstützen und einen netten Nachmittag zu erleben (auch wenn's kein Eis gibt)
bewege ich mich Sonntag also an die Wedau.
Business-Tickets für den VIP-Bereich der schauinsland-reisen-arena mit einem Top-Sitzplatz auf der Haupttribüne zum Preis von 85 Euro gibt es über unseren Vermarkter Lagardère Sports zum Preis von nur 85 Euro .
Anfragen an die Lagardère-Kollegen telefonisch unter 0203 / 93105070 bzw. per E-Mail an de.msv(at)lagardere-se.com.
Was beinhaltet den genau ein Business Ticket für den SIL Cup der Traditionen ?
Und noch ein britischer Starfußballer kommt an die Wedau.
Heute hat Aston Villa für 1,7 Mio Ablöse
Glenn Whelan
Starfußballer für 1,7 Mios. ....?
Lagardere scheint ein bisschen träge zu sein was E Mail Anfragen angeht.
Was beinhaltet den genau ein Business Ticket für den SIL Cup der Traditionen ?
Starfußballer für 1,7 Mios. ....?
Ist Dir das Komma verrutscht?
In der Premier-League fängt "Starfußballer" wohl eher erst bei 50 Mios. an.