SIL Cup der Traditionen 2017

@Trueblue @Omega Vielleicht ließe sich der Post von andreas.slr zum Dk-Gewinnspiel auch auf die Startseite setzen, könnte helfen. Portaler die mit einer DK liebäugeln sollte es reichlich geben.

Ticket-Nr: 2655212847-1
Tore: 13
Torschütze: Tashchy

Ticket-Nr: 2655212847-2
Tore: 15
Torschütze: Stoppelkamp

"Ertragen" - in der Tat. Sorry, aber wegen so einem schlimmen :kacke: werd' ich genau nicht kommen. Für akustische Vergewaltigung zahl' ich nicht auch noch.

Die eigentliche Veranstaltung ist eine nette Sache; ich war letztes Jahr da. Allerdings hatte ich damals eins vermisst: Fünf Stunden (oder so) im Stadion zu verbringen ist eine lange Zeit; da wünsch' ich mir mehr als das übliche gastronomische Einerlei. Kuchen, Waffeln und bei dem Wetter vor allem: Eis - all das gibt's oder gab's zumindest damals nicht.

Wenn das im nächsten Jahr anders ist und ich von Ballermann-"Musik" verschont bleibe, komm' ich gerne wieder.

"Ertragen" - in der Tat. Sorry, aber wegen so einem schlimmen :kacke: werd' ich genau nicht kommen. Für akustische Vergewaltigung zahl' ich nicht auch noch.

Die eigentliche Veranstaltung ist eine nette Sache; ich war letztes Jahr da. Allerdings hatte ich damals eins vermisst: Fünf Stunden (oder so) im Stadion zu verbringen ist eine lange Zeit; da wünsch' ich mir mehr als das übliche gastronomische Einerlei. Kuchen, Waffeln und bei dem Wetter vor allem: Eis - all das gibt's oder gab's zumindest damals nicht.

Wenn das im nächsten Jahr anders ist und ich von Ballermann-"Musik" verschont bleibe, komm' ich gerne wieder.

Letztes Jahr war Mia Julia da, wahrscheinlich hast Du ihr nicht richtig zugehört :happy:

Der musikalische Auftritt ist vielleicht 15 Minuten von mehr als 5 Stunden. Wenn Du deswegen nicht zum Turnier kommst, ist es ja Dein Problem. Du kannst ja während des Acts auf Toilette oder ein Bierchen trinken gehen, wenn Du es nicht hören oder sehen möchtest. Trotzdem möchte ich nochmals anmerken, es ist nicht selbstverständlich, dass ein Veranstalter alle Einnahmen dem Verein spendet. Das find ich ganz großes Kino! Dann sollte man auch respektieren, was dieser Veranstalter anbietet. Klar, es gibt immer Sachen die man ändern kann und ich denke auch, dass Sachen die letztes Jahr noch nicht so gelaufen sind, schon dieses Jahr besser gemacht werden. Andreas und sein Team sind immer offen für Kritik - KONSTRUKTIVE.

Ich werde aufjedenfall dabei sein.

2655674894-1 / 7 Tore , Onuegbu
2655674894-2 / 8 Tore , Schnellhardt
2655674894-3 / 9 Tore , Bomheuer
2655674894-4 / 13 Tore , Wiegel
2655674894-5 / 11 Tore, Wolze

Bei den Namen habe ich mich gar nicht getraut zu googlen aus Angst, was wohl meiner Hardware beim Abspielen dieses Genusses widerfahren wir.
"Mallorca Mucke" finde ich nur ab 2 Promille erträglich und soweit werden wir wohl um 2 Uhr nicht sein.
Aber eine Viertelstunde werde ich wohl ohne Ohrenbluten und Sitzschalenwerfen überstehen. ;)

Aber deswegen dort nicht hinzukommen, finde ich extrem überzogen. Die Musik der Frau vom letzten Jahr ist wohl nicht so aufgefallen, weil man da genauer hingucken musste, damit man sie überhaupt sieht.

Jau wegen Mucke von vielleicht 10 Minuten nicht zu kommen ist schon aller Ehren wert. Für die, die die 10 Minuten nicht ertragen mal eine Zusammenfassung, was man in 10 Minuten so machen kann:

- Auf die Toilette gehen
- was zu essen holen
- was zu trinken holen
- mit Kollegen unterhalten
- die Beine vertreten

Und das sogar alles außerhalb des eigentlichen Stadions. Und wenn man sich ran hält, bekommt man sogar alle Punkte hin und geht nach dem Act wieder ins Stadion.

Sorry für O-Ton....

Aber wenn ich solch unterirdische Argumente um diese Veranstaltung lese, welche von SIL ins Leben gerufen, von SIL voll gesponsert wird, in der Schauinsland Arena nicht zu besuchen, dann denke ich, was muß man, ein jeder, sei es ein Unternehmen, ein Verein, tun, um Menschen zufrieden stellen zu können.
Ein jeder bemüht sich, um den Menschen, Fans, Freude zu bereiten. Aber : Nein. Hier wird jetzt über MALLE MUCKE argumentiert. Kuchen, Waffeln und Eis fehlten auch neben dem Gastro-Einerlei im Gastro-Bereich.
Ja, und fünf Stunden (oder so) sind lang. Wer hätte das gedacht.

Echt, die Geduld unserer Initiatoren, Gönner, Sponsoren unseres MSV solch ein banale Argumentation zu ertragen und dazu noch ruhig zu bleiben, Leute dazu bedarf es einer dicken Haut und wahrscheinlich auch eines Psycho-Studium.
UND JETZT EIN DICKES DANKE AN SCHAUINSLANDREISEN!
7

Zuletzt bearbeitet:

Wegen 10 Minuten Ballermannmusik kommst du nicht bei nem Tag wo fast 5 Stunden Programm ist. Da fehlen mir echt die Worte . Was Sil auf die Beine stellt an dem Tag ist aller ehrenwert . Sollen die jetzt für jeden Gast seine Lieblingsband bestellen. ????
Und das es ein Rahmenprogramm gibt an dem Tag sollte auch jedem klar sein.
Ich freu mich auf den Tag und mir isset dabei völlig egal wer da für fünf min was ins Mikro trillert

Gibt es eigentlich keine Tageskassen bzw. wann machen die auf?
Der Fan Shop wird doch wohl auch auf haben?
Man könnte sich dann z.B. auch gleich Pokalkarten holen.
Wenn man eine etwas weitere Anreise hat und noch nicht weiß, ob man es zeitlich schafft, wäre das noch ein Lockvogel.

Ich habe mir erst gedacht "Don't feed the troll" und sei ruhig. Wir hatten hier ja zuletzt als Zebras getarnte Dummdorfer, die schlechte Stimmung verbreiten wollten. Doch tatsächlich handelt es sich um einen lange Zeit angemeldeten User und wahrscheinlich um ein echtes Zebra. Und da frage ich mich: was ist nach 2013 passiert, dass hier dem Veranstalter ein so banaler und egozentrischer Mist an den Kopf geknallt und damit gleichzeitig auf dem immer noch zarten Pflänzchen MSV herumgetrampelt wird?

Ich mag beispielsweise überhaupt keinen Hip Hop -nicht mal den "MSV-Hip Hop". Aber ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, allein DESWEGEN ein Spiel, Event und wenn es auch nur der semigare Rathausempfang wäre auszulassen.

Es müssen halt alle Geschmäcker bedient werden und Geschmäcker sind sehr verschieden.

Es ist einfach eine Respektlosigkeit, den Veranstalter SIL hier zu zitieren und so eine Aussage dahin zu rotzen. Gott sei Dank ticken nur wenige so und die meisten haben nicht vergessen, was in den letzten Jahren geschehen ist und erkennen, dass Andreas hier alles unternimmt, damit das Turnier einen würdigen Rahmen findet, letztlich alles der Traditionspflege wegen, aber auch aus dem Grund, Ivos finanziellen Spielraum zu erhöhen. Der Veranstalter greift hier Vorschläge auf, führt Gewinnspiele durch, beantwortet trotz sicherlich knapper Zeit jede auch noch so kleine Frage, schafft ein Rahmenprogramm und kriegt dann so einen egozentischen Beitrag dahin gerotzt. Sind die Zeiten, in denen ALLE an einem Strang ziehen, wirklich vergessen und vorbei? Ich rege mich so auf, weil ich hier und erst recht bei Facebook immer mehr Kleinmut, Egozentrik, Konsumentenhaltung und Rumgestänker wegen BELANGLOSIGKEITEN WIE HIER lese. So mancher hat nicht mehr auf dem Schirm, dass der MSV immer noch ein zartes Pflänzchen ist und jedes unüberlegte Gebashe schadet.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich keine Tageskassen bzw. wann machen die auf?
Der Fan Shop wird doch wohl auch auf haben?
Man könnte sich dann z.B. auch gleich Pokalkarten holen.
Wenn man eine etwas weitere Anreise hat und noch nicht weiß, ob man es zeitlich schafft, wäre das noch ein Lockvogel.

Aber 1902%ig wird es eine Tageskasse geben und der Zebrashop geöffnet sein.

Zuletzt bearbeitet:

.
Hier treffen ja viele verschiedene Meinungen und Vorlieben aufeinander und die gilt es auch zu akzeptieren. Aber so einen bull shit, habe ich selten gelesen. Wenn das deine Meinung ist bitte, aber dann darfst du auch zu keinem Heimspiel mehr kommen. Dort gibt es nämlich vor dem Spiel, oder in der Halbzeit auch immer wieder musikalische Darbietungen, die einem nicht passen. Meine Musik ist es definitiv auch nicht, aber dann unterhalte ich mich währenddessen einfach, bzw. hol mir ein Bierchen oder was zu Essen.

Habe meine Karte gestern abgeholt und freue mich auf Sonntag.
Musikalisch würd' ich gern Miles Davis hören.
Ist schwierig weil er a) nicht mehrheitsfähig ist und b) tot.

Wenn es denn so sein sollte, das der Pöbel :D danach verlangt Ballermann Geräusche zu hören,
werde ich die Viertel Stunde auch noch schaffen.
Z.B unser letzter 2 liga-auftritt in Bochum erforderte deutlich mehr "Maso-Nehmer-Qualität".

In der Hoffnung meinen Verein zu unterstützen und einen netten Nachmittag zu erleben (auch wenn's kein Eis gibt) ;)
bewege ich mich Sonntag also an die Wedau.

Einzig eine Bitte hätte ich...
Man teile bitte der Mannschaft mit, sie möge so spielen, dass mir mit etwas Optmismus eine kleiner Funken Hoffnung bleibt, dass wir eine detektierbare Chance auf den Klassenerhalt haben... :old:

Zuletzt bearbeitet:

Tja, Dafür kenne ich ganz viele, die extra nur wegen dem Büffel kommen. Also alles richtig gemacht SIL. Macht weiter so!!!!

Habe meine Karte gestern abgeholt und freue mich auf Sonntag.

In der Hoffnung meinen Verein zu unterstützen und einen netten Nachmittag zu erleben (auch wenn's kein Eis gibt) ;)
bewege ich mich Sonntag also an die Wedau.
Jo, genauso. Freue mich auch schon riesig auf Sonntag.
Da kann singen wer will und ich schaffe es auch ohne Eis.
Will einfach nur die Jungs wieder spielen sehen und ne leckere Currywurst essen. :hu::tanz:

Den ersten Treffer??..Der gemeine Duisburger sacht "die schießen kein einziges Tor..."

2655677202-1 / 26 Tore / Onuegbu ;)

Zuletzt bearbeitet:

KISS , Orden Ogan und Sabaton bitte, sonst komm ich nicht!:cono:
Dafür dann aber viele Andere!!!
Manchmal kann man sich nur am Kopp packen wie intolerant doch manche Leute sind, Hauptsache meckern und grundsätzlich noch das Haar in der Suppe suchen.
Wir sollten froh sein was SLR da auf die Beine stellt, kommen noch ein paar Euros hinzu, umso besser.
Nauber aufgrund seines Platzverweises gegen Norwich für das nächste Freundschaftsspiel , also SIL-Cup gesperrt! Oder gilt dies nur für das erste Spiel des Turniers? Wäre schade, denke die Innenverteidigung braucht noch einiges an Einspielzeit!
Allen Sonntag viel Spaß, bestes Wetter, und genießt die geile Mukke :partytime:

2655560769-1 --- 14 Tore --- King
2655560769-2 --- 12 Tore --- Stoppelkamp
2655560769-3 --- 16 Tore --- King
2655560769-4 --- 15 Tore --- Stoppelkamp

Business-Tickets für den VIP-Bereich der schauinsland-reisen-arena mit einem Top-Sitzplatz auf der Haupttribüne zum Preis von 85 Euro gibt es über unseren Vermarkter Lagardère Sports zum Preis von nur 85 Euro .
Anfragen an die Lagardère-Kollegen telefonisch unter 0203 / 93105070 bzw. per E-Mail an de.msv(at)lagardere-se.com.

Lagardere scheint ein bisschen träge zu sein was E Mail Anfragen angeht.

Was beinhaltet den genau ein Business Ticket für den SIL Cup der Traditionen ?

Tolle Aktion!

Ticket Nr. 1655630902-4
Tore 13
Torschütze Stoppelkamp

Ticket Nr. 1655630902-5
Tore 11
Torschütze Iljutcenko

Ticket Nr. 1655630902-6
Tore 12
Torschütze Cauly Souza

Und noch ein britischer Starfußballer kommt an die Wedau.
Heute hat Aston Villa Glenn Whelan 81 maliger irischer Nationalspieler verpflichtet :-)

Aston-Villa-live-glenn-whelan.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Starfußballer für 1,7 Mios. ....?

Starfußballer im Sinne von Werten des traditionellen Fußballs,
"damals" war man ein Starfußballer wenn man wie er,
81 mal für sein Land die Knochen hingehalten hat und bis zum Umfallen gekämpft hat.
Heute fließen die hohen Ablösesummen, wenn Du mit 17 Jahren einen Übersteiger kannst,
und Du das Potential hast zu einem höheren Wert weiter verkauft werden zu können :-)

Ich weiß, etwas überzogen, aber für mich ist auch heute noch nur der ein Star,
der sich diesen "Titel" über viele Jahre hart erarbeitet hat :-)

Ich gehe mal von ein paar Elfern aus..

Ticket 2655701229-2
22 Tore
Tashchy

Ticket 2655701229-1
28 Tore
Cauly

Starfußballer für 1,7 Mios. ....?
Ist Dir das Komma verrutscht?
In der Premier-League fängt "Starfußballer" wohl eher erst bei 50 Mios. an.

Muss an mir vorbei gegangen sein, dass das heutzutage das Kriterium für Fußballstar sein soll. Würde ja bedeuten, dass ein Turnier mit Ginter und Maximilian Philipp höherkarätig besetzt wäre?!? Absurd!

Auf dem Bild sehe ich nur einen Starfußballer: Luka Modrić.
Aber was soll's. Ich gehe eh nur wegen des Spielvereins ins Stadion.

Moin zusammen,

freue mich auf das Turnier. Freue mich auf unsere Jungs ! Der bei mir geächtete - für immer Leipziger - Selke wird von mir auch "innig" begrüsst.
Jetzt die Tipps:

Karte 2655539969-1
16 Tore
Hajri

Karte 2655539969-2
8 Tore
Wir machen leider gar kein Tor

Karte 2655539969-3
24 Tore
Erat

Allen viel Spass am morgigen Tach.

Ich denke morgen stossen noch einige kurzentschlossene ins Stadion um sich das Turnier anzuschauen und sich mit Fan Artikel einzudecken bzw mit Tickets.
Dahher eine KURZe RANDNOTIZ FÜR das heimspiel gegen den VFL BOCHUM .
ICH HOFFE NUR DER MSV ÖFFNET MORGEN DEN VORVERKAUF DES OBERRANG Der SCHAUINSLAND REISEN TRIBÜNE FÜR DAS HEIMSPIEL GEGEN BOCHUM . ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN DAS DIESER NOCH NICHT IM VERKAUF IST.
Das erste Heimspiel ,Aufstiegseuphorie und Derby da muss man doch mit minimum 20-25000 Zuschauern rechnen ;also würde ich doch alles aufmachen was geht und nicht bis zum lezten Tag warten .Naja unser MSV .
Wünsche allen morgen ein schönes Turnier mit positiven Ausgang

2655679681-1 / 11 Tore, Onuegbu
2655679681-2 / 18 Tore, Stoppelkamp
2655679681-3 / 24 Tore, Brandstetter
2655679681-4 / 13 Tore, Brandstetter
2655679681-5 / 23 Tore, Schnellhardt
2655679681-6 / 21 Tore, Iljutcenko

Zurück
Oben