Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen ist es endlich soweit :-)
4 Clubs, über 400 Jahre Geschichte, 9 Meistertitel und 10 Pokalsiege
dazu Spieler mit einem Marktwert von über 280 Millionen Euro !!!
Aber das Wichtigste..., wir werden morgen endlich unsere Double Gewinner wieder in der Arena sehen !!!
Und dieses "Team" ist ein "wahres Team", ich freue mich :-)
Und dann denke ich an "unseren" sog. Lokalzeitsender aus DU.
Haben die ganze Woche nichts anderes zu tun, als in Weeze rumzuhüpfen und über die Vorbereitungen dieses Zappelfestivals zu berichten.
Gestern läuft dort die halbe Redaktion rum, da bleiben natürlich keine Kapazitäten über das zu berichten, was wirklich wichtig für Duisburg und/oder den Verein ist!
Lokalzeitstudio DU: Ihr seid nicht Duisburg!
Und für alle die morgen dabei sein werden, wird es noch eine Überraschung geben ?!?!?!?!?!
Und dann denke ich an "unseren" sog. Lokalzeitsender aus DU.
Haben die ganze Woche nichts anderes zu tun, als in Weeze rumzuhüpfen und über die Vorbereitungen dieses Zappelfestivals zu berichten.
Gestern läuft dort die halbe Redaktion rum, da bleiben natürlich keine Kapazitäten über das zu berichten, was wirklich wichtig für Duisburg und/oder den Verein ist - und wenn es nur fünf Minuten gewesen wären!
Lokalzeitstudio DU: Ihr seid nicht Duisburg!
Es gelten alle Tipps die bis Samstag 22.07.17 24:00 Uhr hier eingestellt werden.
Gerade Live-Interview mit Gruev im (leeren)Stadion bei SKY!
trikot sponsor "x Tip" ...
was is' das?
https://sport.sky.de/sky-sport-news-hdWie lautet die URL zum schauen? Besten Dank, bin wohl Blind.