Blue Bally
3. Liga
und noch immer 49 Jahre bis Rasensport Leipzig teilnehmen darf :-)
Nun das hoffe ich doch nicht.Auch in 49 Jahren sollte man diesen Verein nicht akzeptieren.Auch wenn ich hoffe das er bis dahin gar nicht mehr existiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und noch immer 49 Jahre bis Rasensport Leipzig teilnehmen darf :-)
Sind die Ziegen dann raus wenn Hertha kommt ?
Wenn man die Posts von Andreas genau liest, weiß man auch, dass bereits der DFB eine Teilnahme Kölns verboten hat, ehe die Polizei überhaupt involviert gewesen sein dürfte.Die Ziegen sind raus, weil Herr Jäger noch im Amt ist.
Korrekterweise sollte man aber auch erwähnen das nur im Falle einer MSV Beteiligung Köln die Teilnahme verweigert worden wäre.Wenn man die Posts von Andreas genau liest, weiß man auch, dass bereits der DFB eine Teilnahme Kölns verboten hat, ehe die Polizei überhaupt involviert gewesen sein dürfte.
(...)
Autogrammstunde mit den Männern (...)
Wenn man die Posts von Andreas genau liest, weiß man auch, dass bereits der DFB eine Teilnahme Kölns verboten hat, ehe die Polizei überhaupt involviert gewesen sein dürfte.
Änder das mal lieber in "Traditionsvereine". Ne Traditionsmannschaft ist genau das, was nicht teilnimmt. [emoji12]Cup der Traditionen heißt das Turnier, da nur Traditionsmannschaften teilnehmen dürfen :-)
kann ich Karten auch telefonisch oder online bestellen?
Nein gibt es nicht. Willst Du auf Deinen Platz dann order schnell Deine Tickets bevor es ein anderer macht. Aber wie ein anderer User ja schon bemerkt hat wird es nicht so voll.Gibt es ein Vorkaufsrecht für DK Besitzer ?
Bereits wegen Aston Villa ist das Turnier klar attraktiver besetzt als vor einem Jahr.
Ich gehe davon aus, dass es eine Tageskasse gibt. Alles andere wäre Irrsinn, da viele den Besuch einer solchen Veranstaltung nicht lange im Voraus beschließen.Gibt es Karten vor Ort zu kaufen oder nur im Vorverkauf.
Für die Köpi und Schauinslandtribüne gibt es auch Karten an der Tageskasse.
[...]Aston Villa hat übrigens 500! Tickets für die Süd geordert. :-)
Nja Andreas ist auch Urlaubszeit.Aber wer nicht gaaaanz weit weg wohnt, sollte unbedingt live dabei sein :-)
Zum jetzigen Stand der Gespräche wir das Turnier im free TV bei SKY HD und im spanischen Fernsehen übertragen.
Aber wer nicht gaaaanz weit weg wohnt, sollte unbedingt live dabei sein :-)
Deinen Wunsch/Hoffnung auf 15.000 Zuschauer halte ich jedoch für sehr ambitioniert. Durch den Ferienbeginn wird schon eine Menge Potenzial abgezogen und Hertha zieht leider deutlich weniger als der 1.FC Köln.Bereits wegen Aston Villa ist das Turnier klar attraktiver besetzt als vor einem Jahr. Es wird jeder mitgenommen und hierdurch Ivos Budget aufgebessert.![]()
Deinen Wunsch/Hoffnung auf 15.000 Zuschauer halte ich jedoch für sehr ambitioniert. Durch den Ferienbeginn wird schon eine Menge Potenzial abgezogen und Hertha zieht leider deutlich weniger als der 1.FC Köln.
Es wird wohl auch dieses Jahr keine 5-stellige Zuschauerzahl geben...aber ich lasse mich gerne positiv überraschen!
Die 100% Einnahmen für den MSV haben mich bewogen, mich mit Vip-Tickets für den Tag auseinander zu setzen.
Mein Anruf ergab, das die 85€ ohne Mwst. sind. Endsumme sind 101.15€.
Sollte man bedenken.
Hat auch vermutlich den Hintergrund, dass das vorwiegend für Unternehmen ist die das mit der USt verrechnen...War eigentlich auch mein Gedanke. Aber wenn da dann noch Mwst drauf kommen, bin ich raus.
Finde ich schade, dass das nicht kommuniziert wird! 85,- ist für mich der Endpreis!
Hat auch vermutlich den Hintergrund, dass das vorwiegend für Unternehmen ist die das mit der USt verrechnen...
Na ja, ich denke deswegen heisst es Businesskarten. Weil im Businessbereich werden die Preise und Tarife immer netto angegeben. Das liegt daran, das die meisten Businesskunden vorsteuerabzufsfähig sind. Damit bekommen sie die MwSt direkt über die Umsatzsteuervoranmeldung im nächsten Monat zurück.Ja, aber wenn es von Vereinsseite heißt: Businesskarten gibt es für 85,-€ - dann müsste es doch bedeuten, dass es der Endpreis ist. Denn es gibt ja Privatpersonen die bei solch einem Event und Preis dann überlegen es sich mal zu gönnen.